25.Kapitel

1K 56 13
                                    

*Lilly's Sicht*

~ Tag der Hochzeit

So: Oh man, ich bin so mega aufgeregt.
L: Kann ich mir denken. Sophiele, das wird der schönste Tag deines Lebens. Und die Nacht erst. :D
Mit einem warnenden Blick schaut sie mich an und ich hebe nur unschuldig die Hände.
Mittlerweile ist die bestellte Stylistin angekommen.
Sophie und ich bekommen die gleiche Frisur und fast das gleiche Make- up, ihrs ist natürlich auffälliger.
Wir bedanken uns bei Lisa (Stylistin) und verabschieden sie.
Nachdem Lisa weg ist, ziehe ich mir schnell mein Kleid (Bild ist oben an der Seite) an und helfe Sophie nach unten.
Sie ist so wunderschön....
Da ihr Vater ja tod....ihr wisst schon.
Bringt Ralph sie zum Altar.
Er erwartet uns bereits.
Hinter ihm steht eine riesige Kutsche, mit weißen Pferden und Lilianengestecken.
Überall flattern einige lilane Bänder im Wind hin und her.
Wir steigen in die Kutsche und los gehts zur Kirche.

Dort angekommen umarme ich Sophie nochmal.
L: Alles wird gut ok? Versau dein Make- Up nicht jetzt schon. Wir sehen uns vorm Altar Süße, hab dich lieb.
So: Ich dich auch. Ach ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber du siehst bezaubernd aus.
L: Psst..du bist die Prinzessin. Genieße einfach diesen Tag, für alles andere ist gesorgt. Und jetzt erlaub ich mir einen kleinen Spaß.
Kaum sind diese Worte ausgesprochen, legt sich ein fieses Lächeln auf meine Lippen.
Ich steige mit einem letzten Blick zu Sophie aus der Kutsche aus und gehe zu dem Mann, der die Musik abspielen lassen soll, wenn Sophie kommt.
L: Spielen sie Musik jetzt schon ab. Der Bräutigam soll noch einen letzten Schock bekommem :D
Er nickt mir zu und die Musik ertönt.
Ich kann Sophies Lachen hinter mir ausmachen und vom Inneren der Kirche ein lautes Knarzen.
Ich öffne die Tür und betrete die Kirche.
Alle klatschen, aber das Klatschen verstummt sofort wieder, als alle merken das ich vor ihnen stehe.
Ich hebe nur unschuldig meine Hände, kann mir ein Grinsen aber nicht verkneifen.
Plötzlich legt sich ein heißer Atem auf meinen Nacken und er fängt an zu sprechen.
Ro: Du bist wunderschön mein Engel.
Ich drehe mich zu ihm um und er drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Hand in Hand laufen wir von vielen 'Awws' begleitet zum Altar, vor dem ein ziemlich angespannter Heiko steht.
Er lächelt uns kurz zu und fixiert dann wieder die Eingangstür.
Ich gehe zu ihm hin und drehe in an den Schultern in Richtung Altar.
L: Lass dich überraschen.
Er nickt mir zu und ich stelle mich zu Roman ans Klavier.
Last das Fest beginnen.!

DieLochis ~ FF: A small smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt