*Lilly' Sicht*
~ 1 Monat später (Anfang 5.Monat)
Arzt: Den Beiden geht es bestens. Es kann vorkommen, das sie in der nächsten Zeit Schmerzen spüren, da sich die Kleinen langsam anfangen zu bewegen.
Ich drucke ihnen das Ultraschallbild aus. An der Rezeption wird es ihnen dann gegeben. Den nächsten Termin machen wir telefonisch aus.
Ich nicke dem Arzt zu und versuche aufzustehen, was mit dem Bauch nicht sehr einfach ist und ich deshalb Romans Hilfe brauche.
Händchen haltend machen wir uns auf den Weg zur Rezeption.
Eine ziemlich mürrische Frau mit grauen Haaren reicht mir wortlos das Bild und widmet sich dann wieder ihrem ...haltet euch fest...Angry Birds Spiel.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Frau auf Anhieb sympathisch *hust*.
L: Romiii? :*
Ro: Du hast Hunger ...
L: Jaaaa *--*
Ro: EINE Eiskugel.
L: 10
Ro: 1
L: 10
Ro: 2 nicht mehr.
L: Ok ich nehm NUR 5
Ro: Ok.
Kaum hat dieses Wort seine Lippen verlassen weiten sich seine Augen.
Ro: Du bist echt blöd ...-.- :**
L: Ich dich auch mein Schatz. :**
Ro: Ok, aber falls der Verkäufer dumm fragt, erklärst du ihm das!
Jubelnd stürme ich die nächste Eisdiele, Roman gnadenlos hinter mir herschleifend.Mit unserem Eis sitzen wir auf einer Bank in einem ziemlich ruhigen Park.
Mein Eis ist schon zur Hälfte in meinem Bauch, der Freudentänze aufführt.
Ro: Wann heiraten wir eigentlich? Du hast schließlich den Brautstrauß gefangen.
Bam bam baaam!
Genau hier kommt in Filmen die dramatische Musik.
In dem Film 'Mein Leben' fällt jediglich mein Eis auf den Boden
(R.I.P. ich vermisse dich Eis)
und ich bekomme einen Hustenanfall der sich gewaschen hat.
Besorgt klopft Roman mir auf auf den Rücken.
Ro: Hab ich was Falsches gesagt?
Verneinend schüttel ich meinen Kopf.
L: Nein. Ich hab nur dran gedacht, wie ich mit Babybauch vorm Altar stehe...ehm, das ist eher unvorteilhaft oder?
Ro: Das ist mir egal, du bist ob mit oder ohne Babybauch die schönste Braut auf Erden.
L: Lass uns bis nach der Geburt warten, ja? Besonders jetzt, wo die Krämpfe einsetzten, ist es eher unvorteilhaft zu heiraten.
Wenn er nur wüsste...
Ich würde ihn sofort heiraten, aber damit verbaue ich ihm die Zukunft und das will ich nicht :(
Ro: Ok, du bist die Frau :D. Nach der Geburt wird aber zu 100% geheiratet.
L: Ja nach der Geburt...
Ro: Lass uns nach Hause gehen.
L: Gibt es Pizza? *--*
Ich setzte meinen besten Hundeblick auf.
Ro: Dein Ernst?xD
Aufgeregt nickend laufe ich neben ihm her.
L: Ich bin fast ausgehungert.
Ro: Jaja, ist ja nicht so, als hättest du heute 5 Nutellabrötchen, 10 Fischstäbchen mit Vanillesauce, 4 Stück Kuchen und 5 Kugel Eis gegessen...
L: 2 1/2
Ro: Hä?
L: Es waren nur zweieinhalb Kugeln Eis, die andere Hälfte ist mir runtergefallen.
Ro: Na das ist natürlich ein Argument...
Wieder nicke ich bestätigend.
Ro: Na gut :D, du bekommst deine Pizza.
Yes baby!!!!
Roman legt einen Arm um meine Schultern und zieht mich an sich ran.
So laufen wir gemütlich durch den Park, zu unserem Auto.
Pizza my best friend, I'm coming!!!
*---*_____________________________________
Hey Baumis,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Wer hat den Hinweis gefunden, der in diesem Kapitel ist? :D
Das Buch neigt sich langsam dem Ende zu.
Geplant sind eventuell noch zwei-drei Kapitel in denen der Alltag und so was beschrieben wird und dann kommen die Finalteile.
Ich bräuchte deshalb nochmal eure Hilfe ಥ⌣ಥ
Schreibt mal bitte alle traurigen Lieder, die euch grad einfallen, in die Kommis.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Big hug Annika ♥