*Lilly's Sicht*
Bevor Kaley mich mit dem Kissen abwerfen kann, verschwinde ich schnell und gehe wieder zu uns nach Hause.
Ich Dussel habe den Schlüssel vergessen, also muss ich klingeln.
Eine ziemlich blasse und erschöpft wirkende Sophie öffnet mir die Tür.
Ihre Haut ist weiß wie Schnee, die Haare zersaust, die Lippen aufgeplatzt und unter ihren Augen befinden sich fast schon schwarze Augenringe, die auf der blassen Haut hervorstechen.
So: Hey Lilly, seit wann bist du wieder da? Ich habe dich gar nicht bemerkt. Hat es dir in Polen gefallen?
Sie setzt ein gequältes Lächeln auf und macht mit ihrer Hand eine einladende Geste ins Haus.
Ich folge ihr rein und ziehe mir Schuhe und Jacke aus.
So: Also wie wars?
L: Versuch gar nicht erst abzulenken. Du+ich+heiße Schokolade+Couch+Kuscheldecke und zwar SOFORT!
Sophie nickt und sofort legt sie ihr Fakelächeln ab.
Ein paar Minuten später sitzen wir zusammen, mit einer dampfender Tasse heißer Schokolade, unter eine dicke Decke gekuschelt auf dem Sofa in meinem Zimmer.
L: Also was ist los Maus ? :(
So: Heiko und ich wir....
L: Habt ihr Schluss gemacht?
Sie schüttelt ihren Kopf und beginnt an zu weinen. Immer wieder wird ihr Körper durch tiefe Schluchzer geschüttelt.
Ich nehme sie vorsichtig in die Arme und nach einer Zeit schläft sie ein.
Ohne sie aufzuwecken stehe ich auf, lege ihren Oberkörper auf dem Sofa ab und decke sie zu.
Nach kurzem Überlegen beschließe ich Heiko zu fragen, was vorgefallen ist.
In seinem Zimmer ist er nicht, deshalb beschließe ich ins Lochizimmer zu gehen.
Dort sitzt er vorm Computer und schaut sich irgendwas an.
Ihm laufen Tränen die Wange runter.
Er sieht nicht grade besser als Sophie aus. Dazu kommen noch rote, geschwollene Augen, die zeigen das er viel geweint haben muss.
L: Hey Heiko.
Sein Kopf schnellt zu mir rum.
H: Lilly hi...
Seine Stimme ist erschreckend ausdruckslos.
Ich gehe auf ihn zu und nehme in in die Arme.
Heiko klammert sich an meinem Halstuch fest und beginnt zu weinen.
Nach einiger Zeit beruhigt er sich wieder und setzt sich gegenüber von mir hin.
H: Danke
L: Kein Ding, du bist doch mein Bruder.
Ein klitzekleines Zucken entsteht auf seinen Lippen. Seine Mundwinkel heben sich um winzige Millimeter an.
L: Kannst du mir sagen was bei euch passiert ist?
Er schaut mich an und nach einer kurzen Pause nickt er schließlich.
H: Wir..wir haben uns das Video angeschaut ... ╥﹏╥
Sofort weiß ich was er meint...
Das Video von dem aufgezeichneten Skypeanruf zwischen Sophie und ihren Eltern.
H: Ich dachte es würde...würde helfen damit abzuschließen.......aber , es, es hat alles noch schlimmer gemacht. (҂⌣̀_⌣́)
Erneut steigen ihm Tränen in die Augen.
Ich setzte mich zu ihm und nehme ihn wie Sophie in die Arme.
Auch er fängt an zu schlafen.
Leise stehe ich auf und gehe nach unten in die Küche.
Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel.Hey Kinder,
Anja und ich müssen kurzfristig wegen der Firma nach Australien.
Geld haben wir euch hinterlegt. (Tresor)
Wir wissen noch nicht wie lange wir bleiben müssen.
Es tut uns leid, das wir euch in dieser schwierigen Zeit alleine lassen müssen, aber es ist echt unvermeidbar.
Lilly, ich möchte dich daran erinnern, das der Arzt noch was mit dir wegen der Geburt besprechen will.
Ich kann dir nicht sagen, worum es geht, da er etwas von Schweigepflicht sagte.
Wir hoffen euch bald wiedersehen zu können.
Macht nicht's verbotenes.
Viel Spaß bei euren Konzerten.Kuss Ralph und Anja :*
Scheiße....diesen Termin hatte ich total vergessen...
Langsam lasse ich den Zettel wieder auf den Tisch sinken und gebe mich meinen Gedanken hin.
Plötzlich schlingen sich zwei Arme von hinten um mich und zwei Hände werden auf meinem bereits gewölbten Bauch platziert.
Durch meinen schneller werdenden Herzschlag weiß ich, dass es Roman ist.
Der Schock verschwindet sofort wieder und Wärme breitet sich in meinem Körper aus.
L: Ich liebe dich ♥
Ro: Ich liebe dich ♥
Er dreht mich zu ihm hin und unsere Lippen treffen aufeinander.
Ich genieße einfach die Zeit die mir mit ihm bleibt so intensiv es geht...