Pov Daniel:
Ich öffne verschlafen meine Augen, die Sonne scheint direkt in unser Zimmer und ich schaue auf meine Uhr. Es ist grade mal sieben Uhr und somit haben wir noch ein bisschen Zeit bis wir aufstehen müssen.
Ich Kuschel mich wieder fester an Annalena, lege meine Hände um ihren Körper und ziehe sie fester zu mir. Mein Kopf versinkt in ihren Haaren und ich Atme ihren Duft ein. Plötzlich spüre ich etwas an meiner Hand. Etwas überrumpelt setzte ich mich etwas auf. Was war den das ?
Pov Annalena:
"Anna ? Anna wach auf!"
"Mhmmm Was ist ?" Antworte ich verschlafen, ich versuche meine Augen zu öffnen aber die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht.
"Was ist den los ?" Frage ich ihn da er besorgt klingt.
"Ich...Was war das ?" Fragt er und deutet auf meinen Bauch.
"Was meinst du ?" Ich fange an zu lachen und lege eine Hand auf meinen Bauch und da spüre ich es wieder. Unser Baby. Unser Kind. Es macht sich erneut bemerkbar, nun schon etwas deutlicher als gestern Nacht.
Ich greife nach Daniel seiner Hand und plaziere sie auf meinem Bauch.
"Anna was ist den los ?"
Ich lächel ihn nur an und warte Gespann ob unser Kind erneut ein Lebenszeichen von sich gibt.
"Da spürst du es ?" Frage ich ihn aufgeregt und den Tränen erneut nah.
Er schaut mich nur Schockiert an und gibt kein Ton von sich. Seine Hand verweilt auf meinem Bauch.
"Daniel ? Alles okay ?"
Er antwortet nicht, sein Blick liegt jetzt auf meinem Bauch und seiner Hand.
"Daniel...Ich bin Schwanger... Wir bekommen ein Baby..." Flüsstere ich.
"Wie...Ich meine Wikrlich ? Ich werde Vater ?" Sein Blick fällt auf meinen und ich nicke. Die ersten Tränen verlassen meine Augen und Bahnen sich ihren weg über meinen Wangen.
"Wow Anna...Das ist unglaublich!!!" Er fängt an zu Strahlen und zieht mich augenblicklich in einen Kuss. In einen Kuss den ich niemals enden lassen möchte.
Doch er beendet den Kuss und legt nun seine beiden Hände auf meinen Bauch.
"Ich werde Vater." Flüsster er und ich sehe aus seinem Augenwinkel eine Träne über seine Wange fließen.
Er beugt sich runter zu meinem Bauch und Plaziert einen Kuss auf meine Bauchdecke. "Ich liebe dich." Flüsstert er gegen meinen Bauch.
"Gestern als du deine Arme um mich gelegt hast und deine Hand auf meinem Bauch war habe ich den ersten Tritt gespürt. Ich denke da möchte jemand unbedingt seinen Papa kennenlernen!"
"Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen." Sagt er und drückt erneut einen Kuss auf meine Bauchdecke.
Ich Fahre durch Daniel seine Haare während er auf meiner Brust liegt und meinen Bauch streichelt und ihn nicht mehr aus den Augen lässt.
Wir verweilen noch eine ganze zeit in dieser Position bis mir schlecht wird. Einen unpassenderen Zeitpunkt, für Morgenübelkeit gibt es glaube ich nicht. Widerwillig befreie ich mich aus Daniel seinem Grif und renne ins Bad.
Daniel folgt mir sofort, er wühlt in meiner Kosmetik Tasche und bindet mir einige Sekunden später die Haare hoch. Ich bin unfassbar dankbar für diese kleine Geste.
Als ich Spühle und mich zu ihm umdrehe hält er mir ein becher mit Wasser hin.
"Geht es wieder?" Fragt er in einen Besorgten Ton.
DU LIEST GERADE
Das Leben In Der Politik (One Shots)
FanfictionHallo Ich bin zurück und dieses Mal mit One Shots, ich hoffe ihr habt Spaß dran und freut euch genauso wie ich ;)