CL & AB
Christian Lindner & Annalena BaerbockIch liege auf meiner Hollywoodschaukel und lese ein Buch. Es ist Mitte August und das Wetter ist unglaublich schön. Ich bin letzte Nacht aus Paris wieder gekommen und kann es kaum erwarten jetzt die nächsten Monate für mich und meiner Familie zu haben.
Ich bin grade in meinem Kapitel vertieft da höre ich eine Stimme aus dem kleinen Gerät, was neben mir steht. Ich fange sofort an zu Grinsen und lege mein Buch auf den Platz neben mir.
Ich stehe auf und schiebe die Große Glastür auf um in unser Wohnzimmer zu gelangen.
"Mammmiii" Ruft mich mein Kleiner Sohn von oben aus seinem Kinderzimmer. Ich laufe die Treppen hinauf und werfe einen Blick auf unsere Familien Bilder. 2 Jahre ist mein Sohn jetzt schon alt und sieht genauso aus wie sein Papa. Unfair wenn man bedenkt das ich ihn 9 Monate in meinem Bauch hatte. Trotzdem ist er das beste was mir je passiert ist und hätte passieren können. Ich fange an zu Schmunzeln und laufe weiter.
"Mama kommt mein Schatz." Ich öffne die Kinderzimmertür und mein Sohn steht in seinem Bett und hat verweinte Augen. Ich laufe auf ihn zu und hebe ihn heraus.
"Was ist den los mein schatz mhm ?" Ich suche nach seinem Schnuller im Bett und gebe ihm ihn. Er kuschelt sich an meine Schulter und reibt sich verschlafen seine kleinen Äuglein mit seinen Fingerchen.
"Papiii" Sagt er undeutlich und beginnt wieder zu weinen. "Papa kommt gleich von der Arbeit mein Schatz." Ich setzte ihn auf den Boden und ziehe ihm sein Schlafsack aus. Er krabbelt zu seinen Spielzeug und wir spielen ein wenig mit seinen Autos.
"Mami Auto." Er reicht mir sein Auto und Strahlt mich an. Seine Liebe zu Autos hat er definitiv von seinem Vater.
"Was meinst du wollen wir draußen mit deinen Autos spielen ?" Frage ich mein klein der jetzt auf meinen Beinen mit seinen Autos auf und ab fährt.
Er nickt und streckt seine Hände in die Luft, damit ich ihn hochhebe.
"Du kleiner Fratz du kannst selber laufen. Na komm." Ich stehe auf und er reicht mir seine kleine Hand. Gemeinsam laufen wir Schritt für Schritt zur Treppe, wo ich ihn dann schließlich auf den Arm nehme.
Ich laufe in die Küche um mir was zu Trinken mit Raus zu nehmen.
Ich setzte ihn auf den Boden und er greift sofort wieder nach meiner Hand. "Möchtest du dein Wasser Schatz ?" Er nickt und ich reiche ihm die Flasche runter.Ich nehme mir auch ein Glas Wasser und wir laufen weiter um endlich nach draußen zu kommen. In der Stuhe Klemme ich mir noch eine Decke unter den Arm und lege sie auf die Terrasse.
Ich setzte mich zu meinem Sohn und beobachte ihn dabei wie er weiter mit seinen Autos spielt. Nach einiger Zeit hole ich mir mein Buch und lese neben ihm noch ein wenig.
Ich schaue in den Himmel und genieße die Sonne auf meiner Haut. Ich liebe den Sommer und könnte immer an der Frischen Luft sein. Eine leichte Windbrise fährt durch meine Haare und ich fange an zu Strahlen. Ich denke an meinen Mann und wie Glücklich ich bin.
Nach all den Jahren wo wir nicht zu einander stehen konnten, sind wir endlich glücklich, wir sind eine Familie.
Ich höre eine Autotür zufallen und schaue runter zu meinem Sohn.
"Lewi hör mal." Ich deute mit meinem Finger auf mein Ohr und er wird aufmerksam."Papiii" Er versucht aufzustehen, ich helfe ihm ein wenig und er rennt in Richtung Gartentor.
"Pappiii" Ruft er und mein Mann lässt seine Aktentasche fallen und hebt unseren Sohn hoch in die Luft.
DU LIEST GERADE
Das Leben In Der Politik (One Shots)
FanfictionHallo Ich bin zurück und dieses Mal mit One Shots, ich hoffe ihr habt Spaß dran und freut euch genauso wie ich ;)