Danke an Bella_Kowalski Dank ihr gibt es unsere wunderbare Story überhaupt ;) sie selber schreibt nämlich Mafia Storys und hat mich dann doch ihrgenwann rum bekommen und nun schreiben wir seit langer zeit und ich dachte mir ich mache mal einen kleinen One Shot zu den beiden.
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr habt da mehr Lust drauf ?
Dieser One Shot wurde einzig und allein wegen xo_Jessyxo geschrieben also bedankt oder beschwert euch bei ihr 😂💚
"Na los Mariella mein Spatz du musst langsam schlafen."
"Aber Mama ist noch nicht da!" Protestiert meine kleine Tochter.
"Mama kommt rein sobald sie wieder da ist okay ?"
Sie schüttelt den Kopf. "Ich will das ihr mich beide ins Bett bringt!"
Für Ihre 4 Jahre ist sie ein unglaublicher Sturkopf, von wem sie das nur hat. Ich schmunzel etwas weil Cindy und ich beide unglaubliche sturköpfe sind.
"Mama ist aber noch bei Opa,Prinzessin."
"Dann will ich auch zu Opa!!"
"Na komm wir gehen jetzt Zähne Putzen und dann lese ich dir noch was vor okay ? Und vielleicht ist Mama ja bis dann da und sagt dir gute Nacht."
Mariella nickt und greift nach meiner Hand. Wir gehen in ihr Badezimmer und putzen gemeinsam die Zähne.
Danach gehe ich noch einmal in die Küche um ihre Trinkflasche auszufüllen und sie hüpft in das Bett von mir und meiner Frau.
Ich laufe in ihr Zimmer und schmunzel erneut dieser kleine Rabauke, ich gehe in unser Schlafzimmer und dort liegt sie mitten im Bett. Die Bettdecke hat sie sich bis zur Nasenspitze hochgezogen.
"Na wo ist den meine Prinzessin ?" Ich tuhe so als würde ich sie suchen, ich schaue hinterm Vorhang, im Badezimmer bis ich aufs bett springe und sie etwas durch kitzel.
Sie Quickt auf und dreht sich vor Lachen. "Stop Mami, das ist gemein."
Sagt sie lachend. Ich gebe ihr einen Kuss auf ihre Nase und lege mich zu ihr unter unsere Decke."Du möchtest also bei dein Mamas schlafen ?"
Sie nickt und schmiegt sich an mich.
"Hast du dir ein Buch ausgesucht?"
"Du sollst erzählen."
"Und was möchtest du hören ?" Ich streichel ihr durch ihre dunkel braunen Haare und sie legt ihren Kopf auf mein Bauch.
" Mamas und deine Geschichte." Flüsstert sie schon fast und schmiegt sich noch etwas fester an mich.
"Na schön." Ich lächel und überlege was ich erzählen könnte.
"Vor ein Paar Jahren ist Mama in Mamis Büro gekommen und wollte etwas ganz wichtiges mit ihr besprechen. Mami hatte davor aber einen ganz großen Streit mit einem ganz blöden man der Mami nicht inruhe lassen wollte."
Vergangenheit:
"Robert verschwinde endlich aus meinem Büro, ich verstehe nicht was du von mir willst. Ich bin durch mit dir, du hast meine Sekretärin gevögelt, es war nicht andersherum, also lass mich jetzt inruhe und verlass verdammt nochmal mein Büro !!!"
Er nimmt sauer die Tür in die Hand.
"Wie kannst du das alles wegwerfen Annalena ? Wir lieben uns doch, wir haben ein Leben."
DU LIEST GERADE
Das Leben In Der Politik (One Shots)
FanfictionHallo Ich bin zurück und dieses Mal mit One Shots, ich hoffe ihr habt Spaß dran und freut euch genauso wie ich ;)