Marry me Leo

514 32 11
                                    

Eine kleine Zukunfts Geschichte zu Außenministerin gegen Privatleben ;)
Zwischen dem jetzigen Stand der Geschichte und dem One Shot liegen knapp 8 Jahre.

"Robert, magst du schonmal den Tisch decken ? Leonie und Emma kommen jeden Augenblick."

Annalena steht auf Handtuch oben im Flur und wartet auf eine Reaktion ihres Mannes. "Robert?" Sie tapst mit ihrem nassen Fuß auf den Boden. "Freya ? Weißt du wo Papa ist ?" Annalena läuft in das Zimmer ihrer Tochter und fängt an zu lachen.

"Antworten kannst du aber auch trotz Diadem auf dem Kopf mein Schatz." Annalena lacht und stellt sich angelehnt an den Türrahmen.

"Mama du musst Papas Königin sein." Freya kommt mit einem weiteren Diadem auf Annalena zu. "Na schön mein Schatz." Sie beugt sich runter und Freya setzt ihr das Diadem auf.

"Wisst ihr wer gleich kommt ?" Annalena schaut ihre Zwillinge an, die jetzt beide den Kopf schütteln.

"Leo und Em kommen gleich." Die Zwillinge fangen an vor Freude zu springen.

"Na dann zieht euch mal schnell an und helft Papa den Tisch zu decken." Beide nicken und rennen schon vor nach unten.

Robert steht auf und kommt auf seine Frau zu. "Na wunderschöne Frau, sind Sie heute meine Königin ?" Er legt seine Hände auf ihre Hüfte und gibt ihr ein Kuss auf ihre Stirn.

"Wenn du mich lässt." Sie schaut hoch und blickt direkt in seine blauen Augen, in die sie sich vor genau 10 Jahren verliebt hat.

"Na los Frau Königin unsere Tochter kommt gleich und ich denke nicht, dass du sie auf Handtuch begrüßen möchtest oder ?"

"Wieso nicht ?" Annalena lacht und löst sich von ihrem Mann.

Robert läuft runter zu Freya und Eylo und deckt den Tisch.

Wenig später klingelt es und Eylo macht seiner Schwester die Tür auf.

"Leo !!" ruft er und fällt ihr in die Arme.

"Na mein Großer!"

"Leo" Freya kommt auch zur Tür gerannt und nimmt ihre Schwester und deren Freundin in den Arm.

"Was habe ich euch beide vermisst ihr süßen." Eylo zieht sie mit in die Küche wo Robert grade dabei ist den Tisch zuende zu decken.

"Guten Morgen Papa, oh weh muss ich mich jetzt vor dir verbeugen?" Sie lacht und nimmt ihren Vater in den Arm.

"Na da bestehe ich aber drauf." Er lacht auch und nimmt seine Tochter ebenfalls fest in den Arm.

"Ja wenn das so ist." Sie macht einen Knicks und beide fangen an zu lachen.

"Wo hast du denn Mama gelassen ?"

"Die zieht sich noch an."

Robert geht zu Emma und nimmt auch sie zur Begrüßung in den Arm.

Leo legt die mitgebrachten Brötchen auf den Tisch und setzt sich dann.

"Wo sind denn Mia und der kleine Wirbelwind ?"

"Die sind bei Claudia und Katrin."

Leonie tut enttäuscht und legt ihre Hand aufs Herz. "Autsch" sie lacht und schenkt sich einen Orangensaft ein. Emma setzt sich zu ihr.

"So da bin ich" Annalena kommt in die Küche.

"Mama deine Krone!" ruft Freya. Annalena klopft mit ihrer Hand auf ihrem Kopf. "Moment" sie rennt hoch, holt ihre Krone und kommt wieder runter. "Besser?" Freya nickt und Annalena gibt ihr einen Kuss, auf ihren Haaransatz.

Das Leben In Der Politik (One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt