Schicksalhafte Begegnung
Kapitel 16Hallo! Es geht weiter und ich freue mich über eure Meinungen. Danke. LG Pendragon 100
Merlin wusste nicht mehr, wie lange er hier stand, in den Armen des Wesens, das er so begehrte und liebte. Es war leicht, es jetzt zu gestehen; es fühlte sich einfach an und er wusste nicht mehr, wieso er sich so gewehrt hatte. Tief in seinem Inneren hatte Merlin immer gewusst, das es so enden würde, nur wollte er sich das nicht eingestehen. Und vielleicht wäre es immer noch so, wenn Arthur nicht aufgesprungen wäre und ihn vor vollendeten Tatschen gestellt hätte und von ihm verlangt hatte, es endlich zuzugeben.
Natürlich hatte der gewitzte Wraith eine Strategie gehabt, als er die Schuld einforderte von dem Deal, den Merlin vor Kurzem mit ihm gemacht hatte, um die Leute frei zu bekommen. Und ja; ein Deal war ein Deal und Merlin hielt sich daran. Also musste er Farbe bekennen und zugeben, was er für Arthur empfand. Und jetzt im Nachhinein war er froh, das er es getan hatte. Er fühlte sich gut wie schon lange nicht mehr...Er fühlte sich frei.
Und nun stand er hier mit einem Wraith in seinen Armen, wo andere erschreckt wären und küsste sich die Seele aus dem Leib. Arthur schien küssen sehr zu mögen; er bekam nicht genug davon. Er knurrte leise in Merlins Mund, das dem Mensch sofort auf seinen Schwanz ging. Gott, er liebte diese animalische Art an Arthur; es erregte ihn auf eine Weise, die er nicht erklären konnte. Doch jetzt wurden sie beide heftiger beim Küssen, bis Merlin zuckte und sich zurück zog.
„Au", sagte er vorwurfsvoll und schmeckte Blut.
„Was?", fragte Arthur.
„Nichts Schlimmes", antwortete Merlin und sah ihn amüsiert an „Es ist nur mit einigen Risiken verbunden, dich zu küssen. Deine Zähne würden einen Hai neidisch machen."
„Einen Hai?"
„Ist ein großer Raubfisch mit messerscharfen Zähnen, so wie deine. Ich habe mir nur ein wenig die Zunge verletzt; nicht weiter schlimm."
„Gut; ich würde mich auch wundern, wenn du dich davon abschrecken ließest", lächelte der Wraith.
„Ach, hatte ich schon die langen, scharfen, schwarzen Krallen erwähnt, die du mir in den Rücken gebohrt hast, als wir uns küssten?", fragte Merlin amüsiert.
„Nein. Aber ich werde mich bemühen, vorsichtiger zu sein."
Merlin lachte leise und schüttelte den Kopf. Noch immer lag er in den Armen von Arthur.
„Dein Körper ist eine einzige Waffe, angefangen von den Zähnen über deine Krallen zu deiner Futterhand. Du bist wirklich gefährlich. Doch ich liebe die Gefahr."
„Das weiß ich nur zu gut."
Arthur strich ihm eine Locke aus der Stirn und musterte sein Gesicht.
„Wie fühlst du dich?", wollte er wissen.
„Gut. Ich fühle mich gut und...Frei", antwortete Merlin und atmete einmal durch.
Es fühlte sich gut an. Es fühlte sich gut an, in den Armen von Arthur zu liegen. Es fühlte sich gut an, ihm zu sagen, was Arthur für ihn bedeutete. Merlin kannte das nicht so. Er hatte nicht gelogen; mit Liebe kannte er sich nicht aus. Seine früheren Beziehungen hielten nicht lange genug, um über dieses Thema nachzudenken. Doch das war nicht zu vergleichen mit dem, was er jetzt fühlte; was er langsam und sicher sich eingestehen musste. Es fühlte sich anders an...Es fühlte sich gut an; besser.
„Und du bist erregt", sagte Arthur „Verzeih mir, aber das ist nicht zu leugnen. Ich weiß, das es dir unangenehm ist, wenn ich es bemerke. Ich..."
„Nein, entschuldige dich nicht für etwas, was wir beide wohl nicht vermeiden können", sagte Merlin jetzt „Ja, ich war am Anfang verlegen, wenn du es angesprochen hast, aber jetzt ist alles anders und ich würde mir wirklich Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Ich war schon erregt, wenn du mir nur eine Locke aus der Stirn gestrichen hast. Das weißt du nur zu gut. Und nun küsse ich dich und spiele mit deiner Zunge und...", er stöhnte leise „Gott, das Gespräch macht mich schon verrückt."
Arthur sagte nichts. Er strich mit seiner Hand Merlins Rücken hinauf und über seine Schulter. Dabei küsste er ihn wieder zärtlich, während er weiter mit seiner Hand über Merlins Brust und Bauch strich. Der Mensch stöhnte leise in seinen Mund und bäumte sich in seiner Umarmung auf, als der Wraith über seinen harten Schwanz in der Hose streichelte.
„Oh Gott", keuchte Merlin, als Arthur es wieder tat und etwas drückte.
„Du bist hart", sagte Arthur leise an seinem Ohr „Und ich auch."
„Ist das ein Wunder?", fragte Merlin und zischte, als der Wraith mit seinen Streicheleinheiten weiter machte „Hör auf, sonst komme ich in meiner Hose und das ist wirklich nicht angenehm, zumal ich keine andere Wäsche habe."
So verlegen er am Anfang war, wenn Arthur intime Dinge ansprach; so locker sah er es jetzt, als er mit dem Wraith darüber sprach. Er wusste nicht, woran das lag. Vielleicht weil er sehr erregt war oder alles zwischen ihnen geklärt war. Merlin war nie verlegen, wenn er mit Frauen schlief und sie machten wirklich fragwürdige Dinge im Bett, teilweise sehr schmutzig. Er wusste nicht, wieso er bei Arthur so verlegen war. Wahrscheinlich, weil er männlich war oder außerirdisch. Was jetzt hier auf diesem Planeten völlig egal war, weil der Wraith ihn ziemlich intim berührte und Merlin noch mehr erregte. Er hätte nie gedacht, das ein männliches Wesen ihn dermaßen verrückt machen konnte.
Alles war im Moment völlig egal. Die Welt, die Galaxie...Ihre Situation. Nichts war wichtig, außer dieses faszinierende Wesen in seinen Armen, der so erregt war wie er selbst. Merlin wollte das erleben, was er hundert Mal in der Dusche geträumt hatte, wenn er sich selbst befriedigte. Er wollte Arthur fühlen; auf alle Arten, die es gab.
„Das hatten wir ja schon. Nicht wahr?", sagte Arthur amüsiert „Du dachtest wohl, ich würde es nicht bemerken, als ich dir die Gabe des Lebens gab?"
„Haha."
„Ich wusste es damals schon, als du sexuell erregt warst, das es vollkommen anders mit uns sein würde."
„Weil es nicht üblich war, das derjenige erregt war?", fragte Merlin, um sich abzulenken.
„Ja. Es ist nicht üblich; es sei denn, der Austausch findet unter Gefährten statt. Aber zu diesem Zeitpunkt waren wir weit davon entfernt, Gefährten zu werden."
„Sind wir noch", meinte Merlin.
Arthur schaute ihn einen Moment an. Noch immer hielt er Merlin in seinen Armen, dicht bei sich. Doch anscheinend nach dieser Antwort war Merlin immer noch nicht im Reinen mit sich selbst und mit der Situation. Noch immer schien er den Gedanken, an Arthurs Seite zu leben als seinen Gefährten schwierig zu finden. Doch Arthur sah darin keine Schwierigkeiten. Er würde bei ihm auf dem Schiff leben und die Kampfeinheit seiner Spezies verlassen.
Er wollte gerade antworten, als Merlin den Kopf hob und ihn ansah.
„Doch ich will jetzt nicht über so etwas reden oder sonstige Schwierigkeiten. Ich will das hier jetzt genießen. Ich habe mir das ja wahrlich lange verwehrt. Nicht wahr?"
Arthur lächelte nur und beugte sich hinab, um ihn wieder zu küssen. Merlin ließ es geschehen; er mochte das Küssen auch sehr gerne, obwohl es etwas gefährlich war, was seine scharfen Zähne anging. Doch er liebte Arthurs Geschmack, der an salziges Karamell erinnerte.
Gott, er konnte sich nicht erinnern, wann er so stark gefühlt hatte und kurz davor war, zu kommen...Nur vom Küssen. Das hatte er noch nie erlebt. Und er wunderte sich etwas, wieso er so extrem auf ein männliches Geschöpf reagierte. Oder nur auf Arthur? Er wusste es nicht und stöhnte leise, als der Wraith tolle Dinge mit seiner Zunge anstellte. Er lernte schnell; verdammt schnell. Zumindest was das Küssen anging, was er wohl noch nie getan hatte, aber es sehr mochte.
Merlin löste sich nur ungern von seinem Mund. Er war hart und sein Schwanz schmerzte in der zu eng gewordenen Hose.
„Arthur", sagte er nur und es klang keuchend und gequält.
Noch nie war er so erregt und so hart und er suchte verzweifelt nach Erlösung, als er versuchte, sich an ihm zu reiben. Und das es Arthur war, ein Wraith, der ihn so erregte, das er nicht mehr wusste, was vorne und hinten war, schien ihn nicht mehr zu wundern. Er fragte sich nur, wieso er so lange gewartet hatte, seiner Sehnsucht nachzugeben.
Der Wraith knurrte leise und zog ihn zum Feuer. Er nahm noch Holz und legte es in die Glut. Merlin stand am Feuer und beobachtete jede Bewegung von ihm. Gott, er bewegte sich so fließend, geschmeidig wie ein Raubtier. Das war er auch; ein Raubtier. All seine Bewegungen, egal was er tat, faszinierten Merlin. Arthur nahm seine Hand und setzte sich ans Feuer, das jetzt hell brannte und Wärme ausstrahlte.
Er zog Merlin zu sich hinunter und vor sich, so das Merlin mit dem Rücken an seiner Brust lehnte. Merlin stöhnte leise, als er über seinen Bauch strich. Zum Teufel; er sehnte sich so sehr nach Erlösung; sein Schwanz schmerzte in der Hose.
„Arthur", sagte er leise und fast flehend.
Der Wraith beugte sich hinunter und biss zart in sein Ohr, bevor er es küsste und leise sagte.
„Shhh...Geduld, Emres. Zieh deine Tunika und Jacke aus."
Merlin fragte nicht warum oder weshalb; er tat es einfach. Er trug immer noch die Anbeter Kleider, nur hatte er jetzt noch eine Jacke an. Er zog diese aus und warf sie neben sich. Es folgte die Tunika, darunter hatte er nichts, so das er mit bloßem Oberkörper vor Arthur saß. Es war etwas kühl, doch sie saßen am Feuer, das jetzt hell loderte und Wärme spendete. Arthur küsste seinen Hals und der Mensch lehnte sich an ihn, den Kopf zurückgelegt an Arthurs Schulter. Merlin schloss die Augen und seufzte leise, als der Wraith seinen Körper erkundete.
Er strich über seinen Bauch und über seine Brust. Seine Finger mit den langen, scharfen Krallen tanzten mit Vorsicht durch seine Brustbehaarung. Immer wieder strich der Wraith über die Haare.
„Faszinierend", sagte er leise.
„Was?", fragte Merlin, ohne die Augen zu öffnen. Er genoss die Streicheleinheiten.
„Diese Haare auf deiner Brust", sagte Arthur und folgte der Linie dunkler Haare, die unter die Hose ging „Und dieser Strich Haare, der nach unten läuft. Wo endet er?"
Merlin lachte leise und öffnete seine Augen, sah den Wraith an. Er beugte sich etwas nach oben und küsste ihn kurz auf die Lippen.
„Warum fühle ich mich, als wäre das eine Anatomie Stunde? Sag mir nicht, das du noch nie einen Menschen ohne Kleider gesehen hat."
„Hab ich nicht."
„Du lebst so verflucht lange und ernährst dich von ihnen und hast sie noch nie nackt gesehen?"
„Nein", sagte Arthur sachlich und strich unentwegt über Merlins dunkle Brusthaare „Ich muss sie nicht ausziehen, um mich zu nähren. Doch nun will ich wissen, wo dieser Strich endet", meinte der Wraith und versuchte Merlins Hose zu öffnen.
Merlin half ihm, die Hose zu öffnen und Arthur griff mit seiner Hand hinein und umfasste ihn. Merlin stöhnte.
„Oh Gott. Was tust du?"
„Ich erkunde dich", antwortete der Wraith und strich durch seine Scham Behaarung.
„Du hast überall Haare", sagte er überrascht „Selbst dort."
„Ja", sagte Merlin gepresst.
Er fieberte danach, das Arthur seinen Schwanz berührte und ihn rieb, bis er die ersehnte Erlösung finden würde. Er zog Arthurs Kopf zu sich und küsste seine Wange, sagte leise.
„Berühre mich...Bitte."
Merlin zog seine Hose etwas weiter herunter; sein harter Schwanz sprang hervor und er fühlte die kühle Luft. Der Wraith knurrte, als er Merlin umfasste und mit seinem Daumen über die feuchte Spitze strich. Merlin keuchte, drückte sich gegen seine Hand und sah Arthur an, der seine Erektion begutachtete, während er sie rieb. Gott, das war so erregend. Vor allem, weil er diese Nägel hatte und diese ziemlich nah an seinen empfindlichen Teilen waren. Doch Merlin vertraute ihm, trotz allem sagte er; nur sicherheitshalber.
„Sei vorsichtig. Diese Teile sind sehr empfindlich."
„Natürlich", sagte Arthur leise; seine Stimme etwas tiefer „Und ja...Du bist definitiv anders als ich."
„Willst du mir Angst machen?", fragte Merlin zwischen Stöhnen und Belustigung.
„Nein. Es war nur eine Feststellung", knurrte Arthur mehr als er sprach.
„Himmel...Ich werde gleich kommen, Arthur", stöhnte Merlin „Du machst mich so verrückt. Schneller...Tu es schneller."
„Dann komm. Komm für mich."
Arthur beugte sich etwas hinab und biss Merlin in die Schulter. Es schmerzte und der Major fühlte, wie warmes Blut über seine Schulter floss. Er bäumte sich mit einem Schrei auf und kam über Arthurs Hand, benetzte den Boden, als er in mehreren Schüben kam. Er hatte seine Augen geschlossen und lehnte an dem Wraith, der leise knurrte und ritt seinen Orgasmus. Er war sehr stark gekommen und entspannte sich jetzt an Arthurs Brust, legte den Kopf nach hinten und genoss die letzten Spuren seines Höhepunktes.
„Oh...Das war gut. Das war...So gut", sagte er leise stöhnend.
Der Wraith sagte nichts, noch immer hielt er Merlins jetzt halb harten Schwanz in seiner Hand und begutachtete die Spuren des Höhepunktes des Menschen. Merlin sagte nichts; er konnte verstehen, das Arthur neugierig war. Denn er war es auch. Jetzt, da der Wraith wage Andeutungen machte, das er definitiv etwas anders war, hatte das auch Merlins Neugier geweckt. Doch im Moment war er träge und müde und genoss es im Arm des Wraith zu liegen und etwas vor sich hin zu dösen.
Doch er fing etwas später an zu frösteln, denn das Feuer war herunter gebrannt und die Nachtluft war kühl. Arthur ließ ihn los.
„Du frierst", sagte er „Zieh dich wieder an."
„Ja. Wäre besser."
Merlin griff nach seiner Tunika und zog sie über, dann zog er seine Hose hoch und schloss sie. Zu guter Letzt griff er nach seiner Jacke. Er fröstelte, denn jetzt hatte er kalt.
„Ins Zelt", sagte Arthur und erhob sich so geschmeidig wie ein Panther und zog ihn hoch „Ich möchte nicht, das du krank wirst. Menschen sind so empfindlich und ich habe nichts, was dir helfen könnte."
„Ja", sagte Merlin und holte Luft „Das würde mir jetzt noch fehlen, das ich hier flach liege. Verflucht...Es ist kalt geworden."
Arthur zog ihn in das Zelt und Merlin legte sich hin. Er war so müde und faul und er fühlte sich gut. So gut. Und zufrieden. Er konnte sich nicht erinnern, wann er sich mal so gut gefühlt hatte. Und das in der Gegenwart eines Wraith, der sich jetzt neben ihn legte und Merlin zudeckte, bevor er ihn zu sich zog. Merlin legte seinen Kopf auf Arthurs Brust, lauschte dem gleichbleibenden, dumpfen Herzschlag. Er lachte leise.
„Was ist?", wollte Arthur wissen.
Er hatte einen Arm um Merlin gelegt und zog ihn an sich. Diese Decke, die aus einem seltsamen Stoff bestand, wärmte ihn, so wie der Wraith neben ihm.
„Ich fühle mich so gut und so zufrieden. Und das in den Armen eines Wraith. Ich bin mir ziemlich sicher, das meine Leute mich sehr komisch ansehen würden, wenn sie das sehen würden. Sie würden nie freiwillig so nah an einen Wraith gehen."
„Verstehe ich gut. Du warst am Anfang auch sehr misstrauisch, wenn ich dir zu nah kam."
„Klar doch", antwortete Merlin „ Nachdem du mich fast bis zur Mumie ausgesaugt hast, war das ja nicht verwunderlich. Oder?"
„Das hältst du mir wohl immer noch vor. Menschen sind wirklich sehr nachtragend."
„Haha. Du weißt ja nicht, wie das ist. Es tut weh; verdammt weh, wenn du mir das Leben aussaugst, abgesehen davon, das ich das Gefühl habe, zu sterben. Hatte ja nicht mehr viel gefehlt, als ich als Greis auf dem Waldboden lag."
„Okay", sagte Arthur und küsste seine Stirn „Ich entschuldige mich dafür. Doch du weißt, warum ich es getan habe."
„Brauchst du nicht", antwortete Merlin schläfrig „Ja, ich weiß...Wieso ist es im Zelt so warm?"
„Weil es die Wärme des Tages gespeichert hat. Es ist dafür konzipiert."
Merlin gab keine Antwort und Arthur strich durch sein Haar und lächelte. Sein Mensch war eingeschlafen und der Wraith schloss jetzt zufrieden seine Augen. Er hatte erreicht, was er wollte. Merlin hatte endlich eingesehen, das er nicht mehr länger gegen sich selbst kämpfen sollte. Oder besser gesagt, nicht mehr konnte. Arthur hatte sich nicht getäuscht; Merlin begehrte ihn so sehr wie er ihn. Doch der Mensch war so kämpferisch und irgendwie wusste der Wraith, das es noch nicht ausgestanden war.
Er wusste nur zu gut, das es für Merlin leicht war, hier auf diesem schönen, aber einsamen Planeten nachzugeben. Doch wie wäre es, wenn sie zurückkehrten?
Wenn er wieder unter seinesgleichen war und unter dem Kommando von irgendjemanden. Würde er es bereuen und sich zurückziehen? Oder würde er für ihre Beziehung kämpfen?
Arthur würde ihn nicht gehen lassen. Noch war Merlin nicht sein; noch konnte er nicht seinen Anspruch auf ihn erheben. Erst wenn er ihn nahm, gehörte Merlin ihm. Wenn er ihn innen und außen markierte, würde jeder Wraith wissen, das dieser Mensch ihm gehörte. Arthur würde für ihre Zukunft kämpfen. Er würde immer für Merlin kämpfen. Um es in den Worten und Begriffen von Menschen auszudrücken...
Er liebte diesen, sturen, kämpferischen, sarkastischen Menschen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ian Mckenzy hatte getobt und sich wirklich aufgeregt, als Jason ihm die Nachricht von dem Wraith gegeben hatte. Der Ire hatte ihn angesehen und seine dunklen Augen hatten Jason ziemlich zornig angesehen. Doch gleichzeitig war auch Sorge in ihnen gewesen.
„Ich habe es gleich gesagt. Es war idiotisch, das allein zu erledigen. Er ist ohne Rückendeckung in die Gefahr gelaufen. Nur diesen Wraith, dem er anscheinend blind vertraut in seinem Rücken. Es konnte ja nur schief gehen", hatte er gesagt, besser zu Jason geschrien, da er sauer war.
„Du solltest das nicht so schwarz sehen; noch wissen wir nicht, was los ist", hatte Jason geantwortet.
„Bestimmt nichts Gutes, wenn sie sich mit uns treffen wollen. Und wieso schon wieder dieser scheiß Wüstenplanet?", hatte Ian weiter gemault „Ich schwöre es...Wenn dieser verfluchte Wraith sagt, das Merlin tot ist, blase ich ihm das Licht aus."
Jason wusste nicht, wieso der rothaarige Ire so gereizt war. Es lag nicht nur daran, das wieder irgendetwas mit dem Major los war. Wie gesagt; er hatte ein Händchen in Schwierigkeiten zu kommen. Anscheinend lief es mit dem Krieger Saru wohl nicht so rund wie er es gerne hätte. Doch Jason hatte es nicht gewagt, ihn darauf anzusprechen, da er so zornig und scheiße drauf war. Stattdessen hatte er gesagt.
„Ian, wenn wir uns mit den Wraith auf diesem Wüstenplanet treffen, dann versprich mir, nicht gleich auszuflippen. Wir müssen etwas über Merlin erfahren."
Dieser hatte genickt. Doch Jason wusste, das der Ire die Wraith hasste und sehr schlecht seine Emotionen unter Kontrolle hatte.
„Ja. Ich habe die nächsten Tage nichts zu tun. Was ist mit dir, Jason? Kannst du mitkommen? Ich möchte nicht unbedingt den Alten damit konfrontieren. Nicht bevor wir nicht wissen, was los ist."
„Ich habe die nächsten drei Tage frei", hatte Jason geantwortet „Also kein Problem. Ich wäre auf jeden Fall mitgekommen."
Ian hatte genickt und nun standen sie zwei Tage später wieder in dem heißen Wüstensand und Jason wischte sich über die Stirn. Anscheinend war niemand da und hatte auf sie gelauert. Dieser unbewohnbare, verflucht, heiße Planet war verlassen. Das hieß, das wenn es eine Falle war, dann waren sie eindeutig im Vorteil.
„Und? Wo sind die bösen Wraith?", fragte Ian „Wenn das ein Scherz war, dann...."
„Ich denke nicht, das Wraith Humor haben", meinte Jason „Und warum sollten sie sich die Mühe machen, uns eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn sie dann nicht kommen."
Der Ire holte tief Luft und sah zu dem blauen Himmel, an dem die Sonne erbarmungslos brannte.
„Ich wäre schon froh, wenn sie einen normalen Planeten ausgesucht hätten. Diese verdammte Hitze."
„Es hätte auch ein Eisplanet sein können", grinste Jason.
„Sehr lustig", meinte Ian.
Beide versteiften sich und griffen nach den Waffen, sahen in den Himmel, als sie das Surren eines Feind Jägers hörten. Ian zog Merry hinter die Stein Ruinen in Deckung, als der Jäger den Transporter Strahl aktivierte und dann wieder in den Himmel flog und verschwunden war. Zurück blieben ein Wraith in schwarzem Leder und vier Drohnen, die jetzt langsam näher kamen.
Ian stand auf und Jason tat es ihm nach. Beide die Waffen im Anschlag und angespannt, sahen sie der Wraith Gruppe entgegen. Schon bald war klar, das es nicht der Wraith war, den Merlin Arthur nannte. Es war ein anderer, der jetzt stehen blieb und emotionslos sagte.
„Wir sind nicht in feindlicher Absicht hier, sondern weil wir Ihnen etwas mitteilen wollen."
„Und was sollte das sein, das es uns interessiert?"
„Scheinbar sind Sie interessiert, sonst wären Sie nicht hier. Also verschonen Sie mich mit idiotischen Sprüchen; ich habe im Moment kein Interesse daran", sagte der Wraith arrogant.
Sein Haar trug er offen wie alle Wraith, doch es war sehr gepflegt und fiel weich über seine Schultern. Er schien etwas jünger als der Wraith Arthur zu sein, aber bei diesen Kerlen konnte man das nicht so genau wissen. Ian wusste, das sie verflucht alt werden konnten.
„Arrogantes Arschloch", sagte Ian leise und Jason warnte.
„Ian..."
„Ja, ich weiß", zischte er und wandte sich wieder an den Wraith.
„Okay. Was ist der Grund dieses Treffens?"
„Ihr Freund."
„Was ist mit Merlin? Wenn dieser verfluchte Wraith ihm etwas angetan hat, dann..."
Sunshine atmete tief durch. Menschen gingen ihm auf die Nerven. Wenn sie nicht um ihr Leben jammerten, dann plusterten sie sich auf und drohten, so wie dieser rothaarige Mensch hier. Dabei wusste der zweite Commander, das niemand verletzlicher war als ein Mensch. Er könnte ihn so schnell töten, das er es erst realisieren würde, wenn er starb. Und er war frech und unverschämt; stellte Sunshine fest und...er fand das faszinierend. Er kannte Menschen oder menschenähnliche Wesen nur so, das sie um ihr Leben flehten, wenn sie zum Ausdünnen kamen. Oder diese sie sehr panisch und erschreckt ansahen und ihr Gedanke nur Flucht war, wenn sie kamen.
„Hören Sie auf, sich hier aufzuspielen", sagte er in ruhigem, arrogantem Ton „Ich möchte Ihnen etwas mitteilen, was mir mein Commander aufgetragen hatte."
„Verdammt nochmal..."
„Ian", warnte ihn Jason wieder und schüttelte den Kopf. Der Ire war wirklich schnell auf hundertachtzig.
Er wusste, das Ian nichts lieber täte, als diesem Wraith ein paar Kugeln rein zu jagen. Ian hasste sie bis aufs Blut; sie hatten ihm viel genommen. Jason mochte sie auch nicht, doch hatte er, obwohl er jünger war, einen kühleren Kopf. Es nutzte nichts, das sie sich gegenseitig bedrohten. Es ging hier um wesentlich mehr. Um Merlin.
„Also gut. Was ist mit Merlin?", fragte er etwas ruhiger.
„Er und mein Commander sind verschollen."
„Was...Verschollen? Ist das ein Witz?"
„Sehe ich aus, als würde ich Witze machen?", fragte Sunshine genervt „Ich denke, das ich Besseres zu tun habe, als mich hier mit...", er musterte Ian wirklich abfällig „ Menschen zu treffen und dann Witze zu machen."
Bevor der Ire wieder etwas Unverschämtes sagen konnte, sagte Jason schnell.
„Sicher. Also...Was ist mit Merlin?"
„Sie gingen beide auf das feindliche Wraithschiff, das danach in den Hyperraum sprang. Ohne Ziel Koordinaten. Wir hatten Anweisung, dem Schiff nicht zu folgen. Es ist spurlos verschwunden, ohne irgendwelche Spur und mit ihm mein Commander und Ihr Freund."
Ian starrte ihn an.
„Was? Was heißt das?"
„Ich weiß es nicht", antwortete der Wraith „Wir sind noch in den Nachforschungen und es ist nicht einfach. Niemand weiß mit Bestimmtheit, wohin das Schiff unterwegs war. Dieser Wraith, hinter dem mein Commander und der Major her waren, war sehr vorsichtig. Er wusste, das er viele Feinde hatte. Des weiteren wollte mein Commander, das ich die Freunde des Majors informiere, was ich hiermit getan habe."
„Und? Wie geht es weiter?", fragte Jason.
„Wir haben Gerüchte gehört", sagte der Wraith etwas zögernd „Die nicht bestätigt sind. Angeblich wurde das Schiff angegriffen und zerstört."
Ian starrte ihn mindestens zehn Sekunden nur an, bis er realisierte, was der Wraith gerade gesagt hatte. Er hörte Jason neben sich Luft holen.
„Wie bitte? Von wem und wo?"
Ian wirkte jetzt sehr besorgt, noch mehr als er zornig auf die Wraith war. Das waren keine guten Nachrichten. Und wieder machte er sich Vorwürfe, das er nicht darauf bestanden hatte, Merlin zu begleiten. Er wusste wirklich nicht, was der Major sich dabei gedacht hatte.
„Wie gesagt...Wir sind noch nicht fertig mit den Nachforschungen", sagte der Wraith „Ich habe Sie informiert und habe damit den Befehl meines Commanders ausgeführt. Sollten wir erfolgreich sein, werden Sie Ihren Freund wiedersehen."
Der Wraith drehte sich um und wollte gehen. Am Himmel hörte man den Jäger, der anscheinend sein Team zurückholen wollte. Jason trat vor.
„Warte!"
Sunshine drehte sich um.
„Kann ich mitkommen?"
„Wie bitte?", fragte Ian verblüfft „Du kannst doch nicht einfach mit auf ein Wraith Basisschiff gehen. Wir wissen nicht, wer er ist; er könnte uns viel erzählen. Und sie werden dich töten."
Jason sah Sunshine an, der nichts sagte, als er antwortete.
„Das glaube ich nicht. Warum sollte er so etwas erzählen und es ist nicht wahr. Ich sehe darin keine Logik. Und er wusste über die Mission Bescheid. Das wussten nur wenige, was Merlin vorhatte. Oder etwa nicht? Ich werde mitgehen. Ich bin das Merlin schuldig."
„Der Chef wird ausrasten", sagte Ian „Merlin verschwunden und nun du auch? Und ich muss das wieder ausbaden. Das wird Konsequenzen haben, Jason. Entfernen von der Truppe ohne Befehl."
„Ist mein Problem", antwortete er und sah zu Sunshine.
„Was ist? Kann ich mitkommen und bei der Suche helfen?"
„Ob Sie hilfreich sind, wird sich noch herausstellen, aber ich bin einverstanden", sagte der Wraith „Und Sie müssen sicher sein, das Sie mitgehen wollen. Ich kann Sie nicht wieder zurückbringen. Ich muss mit der Suche beginnen."
Jason nickte.
„Ich bin sicher."
Irgendwie war er beeindruckt von dem jungen Mann, der freiwillig mit auf ein Basisschiff kam, ohne wirklich zu wissen, ob das alles wahr war, was er ihnen erzählt hatte. Das zeugte von großem Mut oder großer Dummheit, dachte der zweite Commander, als er Jason musterte. Und sein Commander hatte recht. Das waren Merlins Freunde, obwohl der rothaarige Mensch Wraith hasste, so wie er sie ansah.
Jason drehte sich nach Ian um, der ihn ansah, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er selbst war überrascht, diesen Entschluss gefasst zu haben. Doch er dachte an seinen Freund, der ihn oft aus brenzligen Situationen heraus gehauen hatte, ohne darüber nachzudenken. Er würde seinen Beitrag leisten, um ihn zu finden; selbst wenn er nur dabei wäre.
„Geh zurück, Ian. Es reicht, wenn einer von uns Scherereien bekommt. Ich komme schon klar", sagte er jetzt zu dem Iren. Als Ian den Mund aufmachte...
„Egal, was du sagst...Ich gehe mit. Das bin ich ihm schuldig. Also sag nichts."
Ian sah grimmig zu Sunshine.
„Sollte ihm etwas passieren...."
Sunshine hob arrogant den Kopf.
„Was willst du, Mensch? Er ist alt genug zu entscheiden, was er will. Oder? Und Ihre Drohungen interessieren mich überhaupt nicht; also lassen Sie es stecken."
„Du verdammter...."
Jason schlug Ian auf die Schulter, der nicht weitersprach und ihn ansah.
„Lass gut sein, Ire. Ich werde Merlin finden, wenn er noch lebt. Dann trinken wir in La Cantina ein paar Whiskeys, bevor der Tanz bei dem Colonel beginnt. Und hör jetzt auf, hier den Matcho zu spielen. Er hat recht; ich bin alt genug, obwohl mein Vater etwas anderes sagen würde"; grinste ihn Jason an.
Jason wartete nicht ab, was Ian antworten würde und ging zu dem Wraith, als der Jäger im Anflug war. Er nickte Ian zu und dann war er im Transporter Strahl des Jägers und weg.
Ian starrte lange die Stelle an. Irgendwie konnte er nicht realisieren, das Jason das wirklich getan hatte. Er war mit dem Wraith gegangen. Doch Ian wusste auch, das er Jason nicht aufhalten konnte. Der ruhige, junge Mann hatte ihn wirklich überrascht. Und ja; sie waren beide Merlins Freunde. Mckenzy war sich sicher, das Wraith nicht wussten, was wirkliche Freundschaft war. Wie auch immer. Jetzt hatte er zwei Freunde verloren und er hoffte, das er sie wiedersah.
Er seufzte.
Weil er daran dachte, dem Colonel jetzt diese Geschichte zu erzählen. Er würde ausflippen; das wusste Ian. Und Jason würde richtig Ärger bekommen, wenn er zurückkehrte. Er war so stur wie Merlin, der alleine los zog und nun in Schwierigkeiten war. Hoffentlich geht es Jason nicht auch so.
Wenn Sie zurückkämen...
Ian hoffte das so sehr. Er hatte schon viele Freunde verloren; er wollte nicht noch Merlin und Jason verlieren. Er würde diese verdammte Rasse jagen und töten, wenn die beide nicht wiederkamen. Aber es nutzte nichts, hier auf diesem verdammten Wüstenplaneten zu verweilen und zu grübeln und diese Wraith zu hassen.
Er ging zum Stargate und wählte die Heimat Adresse an. Er drehte sich noch einmal um, als er über das heiße Land blickte, das jetzt still dort lag. Nichts überlebte lange bei solch einer Hitze.
Ian ging durch das Gate, froh darüber, das er aus der Hitze kam...
Besorgt, was seine Freunde anging...
Und sauer, weil er wieder die schlechte Laune des Colonel ertragen musste...
Abgesehen davon, das es mit Saru schwierig war und er keine Zukunft sah. Er konnte nicht nach seinen Regeln leben...
Das war Ian jetzt klar.
Und es hieß auch, das sie nicht zusammen kamen.
Konnte es noch schlimmer werden?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Merlin wachte langsam auf. Er blinzelte und streckte sich; er hatte wirklich gut geschlafen. Einen Moment brauchte er, um sich zu erinnern. Ja, er war in einem Zelt auf einem Planeten, auf dem er gestrandet war; mit Arthur. Bei dem Gedanken an den Wraith schaute er neben sich, doch der Platz war leer. Arthur schien schon draußen zu sein und er hatte gestern Abend...
Er lächelte, als er an gestern Abend dachte. Er hatte Arthur endlich gesagt, was er für ihn empfindet oder besser gesagt...Arthur hatte ihn mit seinen unlauteren Mitteln dazu gezwungen, die Wahrheit zu sagen, aber Merlin war nicht sauer, sondern froh. Er fühlte sich gut, vor allem wenn er daran dachte, wie heiß und ungezügelt sie sich gestern Nacht geküsst hatten.
Und...Merlin stöhnte leise, als er sich erinnerte, wie Arthur ihn erforschte und ihm letztendlich mit seiner Hand Erlösung verschafft hatte. Oh ja; das war mehr als gut gewesen. Es war unglaublich gewesen und er wollte sich nicht ausmalen, wie es sein würde, wenn er mit ihm schlief. Obwohl das absolutes Neuland für ihn war, wollte er es. Er wollte nicht mehr in Erinnerungen schweifen, denn das würde ihn auf ein Neues erregen. Er wollte sehen, wo Arthur war und krabbelte aus dem Zelt.
Es war Morgen, die Sonne schien und es war schon angenehm warm. Wenn die Nächte auch kühl waren, so waren die Tage nicht so heiß wie im Hochsommer, aber noch angenehm warm. Er stand auf und streckte sich. Seit langer Zeit hatte er wirklich tief und erholsam geschlafen. Normalerweise schlief er nicht gut, wurde öfter nachts wach und konnte oft nicht mehr einschlafen. Merlin fühlte sich wirklich gut, als er sich umsah und den Wraith suchte.
Er war nicht zu sehen und so ging Merlin zum Bach, um sich zu waschen und zu erfrischen. Als er durch die paar Bäume zum Bach ging, blieb er einen Moment überrascht stehen. Arthur war dort und hatte seinen Mantel ausgezogen und wohl auch das Shirt, das er darunter trug. Es lag neben ihm in der Wiese, während er sich mit bloßen Oberkörper zum Bach kniete und sich wusch. Merlin stand unbeweglich da und musterte ihn. Seine Jade farbige Haut mit den leichten schwarzen Linien; diese Muskeln, die sich unter dieser Haut bewegten. Doch was ihn den Atem anhielten ließ, waren die wunderschöne, verschnörkelten Tattoos, die sich auf seinem Rücken um seine Taille schlängelten und weiter unten in seiner Hose verschwand. Gott, er war wirklich schön. Diese Haut, die sich glatt über seinen Muskeln spannte...
Merlin hielt es nicht mehr aus. Er ging langsam weiter und schlang die Arme von hinten um Arthur, der gerade aufstand. Er schmiegte sich an den Rücken des Wraiths und lächelte.
„Guten Morgen", sagte Merlin.
„Guten Morgen", antwortete Arthur lächelnd „Ich habe dich schon zuvor gehört und wusste, das du kommst."
„Du hörst wohl so gut wie du riechen kannst. Was?"
„Wahrscheinlich. Du vergisst, das ich zum Teil ein Käfer bin."
Merlin ließ ihn los und betrachtete seinen Rücken mit den Muskeln. In der Mitte, da wo die Wirbelsäule war, hatte er den Rücken entlang einen kleinen Kamm und Merlin strich mit zwei Finger darüber. Es waren kleine Knochenerhebungen, die im Nacken anfingen und hinunter gingen und in seiner Hose verschwanden. Arthur schien zwar menschlich, doch gab es Abweichungen, die ihn zu dem machten, was er war. Er knurrte leise, als Merlin wieder darüber strich und der Major fragte.
„Ist das unangenehm?"
„Nein; diese Knochengrade sind sehr empfindlich. Es fühlt sich gut an."
„So was wie eine erogene Zone?"
„Eine...Was?"
Merlin lachte leise.
„Etwas, worauf du sexuell reagierst?"
„Ja."
„Hhm...Gut", meinte Merlin und fuhr wieder über die Grade.
Doch Arthur knurrte und drehte sich schnell und geschickt um und sah Merlin jetzt an. Seine Augen leuchteten fast in der Sonne. Das Blau war dunkel und intensiv und die Schlitze schwarz wie die Nacht. Er war faszinierend mit diesem struppigen Haar, das über seine Schultern fiel. Er sah wild und gefährlich aus, denn immer noch knurrte er leise, doch Merlin hatte keine Angst. Jetzt nicht mehr. Er wollte Arthur immer und immer wieder berühren, über seine glatte Haut streicheln, die keinerlei Fehler aufwies. Nein, seine Haut war glatt, kühl und...Perfekt. Merlin wollte über sie streicheln, seine Knochengrade von oben bis unten berühren...Ihn ganz und gar verschlingen.
Noch nie hatte er für jemanden, mit dem er sexuell aktiv war so gefühlt und er kannte sich selbst nicht mehr. Er musterte ihn; seine breite Brust, die ohne ein Haar war und ...Arthur hatte keine Brustwarzen und...Als Merlin mit seinem Blick nach unten schweifte...Keinen Bauchnabel. Aber dieses Tattoo schlängelte sich auch um seinen Bauch und verschwand in seiner Hose. Schön. Merlin hatte so etwas noch nie gesehen. Es war schön.
„Gefällt dir, was du siehst?", fragte Arthur, der ihn beobachtete.
„Ja. Du bist so anders, aber schön", sagte Merlin und strich über seine Brust.
Sie fühlte sich so glatt an und kühl. Nicht unangenehm kühl und es gab keine Narben oder sonstige Abweichungen. Nein, seine Haut schien perfekt. Merlin war sich klar, das er in den Jahrtausenden, in denen er lebte, schon öfter verletzt wurde. Doch nichts deutete darauf hin. Das lag wohl daran, das sie heilten, wenn sie sich nährten und nichts zurück blieb.
Arthur schloss seine Augen und knurrte leise. Merlin nahm seine Hand herunter und sah ihn an.
„Gefällt dir das nicht?"
„Doch. Zu gut."
„Ich denke, ich bin jetzt dran, dich zu erkunden", lächelte Merlin „Gleiches Recht für alle."
Er fuhr fort über seine glatte, kühle Haut zu streicheln. Er fuhr mit seinen Händen über seine Schultern hinunter zu seiner Brust, die hart durch seine Muskeln war bis hinunter zu seinem Hosenbund. Arthur schaute ihn unentwegt an, doch er knurrte leise und Merlin lächelte.
„Deine animalische Seite gefällt mir...Sie macht mich wirklich verrückt."
„Du mich auch", knurrte er mehr, als er sprach. Er griff nach Merlin, der sich allerdings aus seinem Griff wand.
„Nein; ich bin noch nicht fertig."
Doch der Wraith griff wieder zu und zog ihn grob an sich, ließ ihn nicht los. Er beugte den Kopf etwas und küsste Merlin besitzergreifend und wild. Merlin stöhnte in seinen Mund, als er bestimmt Einlass in seinen Mund mit sanfter Gewalt forderte. Himmel, dieses Wesen machte ihn komplett kirre und er fühlte, wie sein Schwanz auf diese dominante Geste reagierte. Er schmiegte sich an den Wraith, vor dem alle anderen zurückweichen und mit Panik in den Augen verschwinden würden und gab sich ganz Arthur hin. Als er endlich seinen Mund freigab, weil beide atmen mussten, keuchte Merlin.
„Das war nicht sehr nett. Ich möchte dich auch erkunden; das ist nur fair."
„Gleich."
Er zog Merlin wieder zu sich und küsste ihn so bestimmend, das es um den Menschen geschehen war. Gott...Wann war er jemals so erregt von Küssen? Noch nie, nicht in dem Ausmaß. Und es störte ihn nicht, das er wieder Blut schmeckte, da Arthurs Zähne mörderisch waren. Doch anscheinend schien Arthur das Küssen sehr zu mögen. Mit und ohne Blut, dachte er belustigt. Schließlich ließ er Merlin los und zog ihn zum Zelt.
Hatte er überhaupt eine Wahl? Arthur war so stark; selbst wenn Merlin sich befreien wollte, würde er es nicht schaffen. Aber er wollte ja nicht weg. Er schubste Merlin ins Zelt und folgte ihm.
„Was hast du vor?", fragte Merlin.
„Nichts. Du wolltest mich erkunden...Also? Hier bin ich."
Der Wraith legte sich neben Merlin, der ihn musterte und jetzt langsam über dieses faszinierende Tattoo mit seinen Fingern fuhr. Es schlängelte sich von seinem Bauch über den Rücken. Es war wunderschön wie die Tätowierung um sein Auge.
„Das ist sehr schön", sagte Merlin und sah ihm in diese wunderschönen, blauen Augen, die so anders waren als die von Menschen „Haben alle Wraith so etwas?"
„Ja. Je mehr Tätowierungen, um so mehr Kämpfe haben sie ausgetragen. Das heißt, das junge Wraith noch nicht sehr viele haben, aber es ist auch eine Sitte bei uns."
Merlin streichelte seine Brust und seinen Bauch, so wie seine Schultern. Er konnte nicht genug davon bekommen, diese glatte, kühle Haut zu liebkosen. Er fuhr die Linie des Tattoos bis zu seinem Hosenbund nach und sah ihn jetzt an. Ja, er war verdammt neugierig, was unter seiner Hose war. Gestern Abend kam er nicht mehr dazu und er sagte jetzt etwas verlegen.
„Es tut mir leid, das ich gestern eingeschlafen bin."
„Warum?"
„Nun ja...Du hast mir einen wahnsinnigen Höhepunkt verschafft und ich habe es vergeigt, indem ich eingeschlafen bin und du nichts hattest."
„Nein", antwortete Arthur ernst und strich ihm mal wieder eine Locke aus der Stirn „Das war schon in Ordnung. Es war gestern viel für dich."
Er strich so sanft mit diesen langen, gefährlichen Krallen Merlin über die Stirn, das ihn wieder angenehme Schauer durchliefen. Er könnte ihn mit bloßen Händen töten, seine Kehle zerfetzen oder ihn mit seiner Futterhand töten. Doch er war so verdammt vorsichtig und zärtlich. Etwas, was Merlin Wraith nicht zugetraut hatte. Arthur überraschte ihn immer wieder.
„Kann man so sagen", meinte Merlin amüsiert „Du hast mir quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und mich gezwungen, dir die Wahrheit zu sagen. Aber ich bin froh, das du es getan hast. Ich wäre vielleicht nicht in der Lage gewesen, es dir zu sagen. Aber jetzt bin ich wirklich glücklich, das es ist wie es ist."
Er beugte sich hinunter zu dem Wraith und küsste ihn erst kurz, dann etwas länger. Arthur legte einen Arm um ihn und hielt ihn fest, während sie sich jetzt wieder heftiger küssten. Verdammt; er konnte die Finger nicht von diesem Wesen lassen und er war wieder so erregt. Was war es, das ihn so in den Bann dieses Wraith zog? Das er sich so nach seinen Berührungen sehnte und lechzte? Das hatte er noch nie erlebt und Merlin hatte viele diverse Sex Abenteuer. Doch das hier war kein Abenteuer. Es ging tiefer...Viel tiefer. Bis in sein Herz. Merlin wusste, das er diesem Wraith verfallen war und das machte ihm wirklich eine scheiß Angst. Denn er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte.
Nicht das er sich mit Liebe und Zugehörigkeit auskannte, denn so weit war er nie bei seinen Beziehungen gekommen. Das war auch absolutes Neuland für ihn. So wie die Tatsache, das er ein männliches Wesen liebte, das hochgefährlich war und er mehr als erregt war, wenn er mit ihm rummachte. Merlin entdeckte Seiten an sich, die er nie vermutet hatte. Und das erste Mal in seinem Leben wusste er klar...Was er war und was er wollte. Er lachte leise, als Arthur ihn losließ.
„Warum lachst du?"
Merlin sah ihn an.
„Es ist wirklich komisch. Ich musste Millionen von Lichtjahren in eine andere Galaxie reisen, um herauszufinden...Wer ich bin. Ich komme mir vor, als wäre ich...Ich weiß nicht, als wäre ich erwacht."
„Und wer bist du?", fragte Arthur.
„Ich bin ein Mensch, der wohl homosexuell ist und ein außerirdisches Wesen liebt. Und der ein Auftragskiller mit besonderem Kampftraining und nicht sehr beliebt bei seiner Regierung ist. Ich hatte es immer vermieden, mich als das zu sehen, was ich letztendlich bin. Ein Soldat und Killer. Und es vermieden, mir einzugestehen, das ich ein männliches Wesen sexuell begehre und liebe. Doch jetzt nicht mehr. Alles scheint jetzt einfacher zu sein; zumindest hier auf diesem Planeten. Ich fühle mich hier das erste Mal...Vollständig. Klingt blöd, ich weiß."
„Nein. Es klingt logisch", antwortete Arthur „Du warst mit dir selbst nicht im Reinen. Du hast das Leben eines anderen gelebt. Doch du hast etwas gefunden, was sehr wichtig ist."
„Und das wäre?"
„Dich selbst, Merlin."
„Ja", hauchte er und beugte sich wieder hinab, um dieses faszinierende Wesen zu küssen.
„Ich bin verrückt nach dir", flüsterte er, bevor er den Wraith wieder küsste.
Nach einem wieder sehr heftigen, erregenden Kuss zog Arthur ihn sanft an den Haaren zurück und sah ihn an.
„Willst du den Rest sehen? Oder ist deine Erkundungstour zu Ende?"
Merlin beugte sich zurück und betrachtete ihn, wie er so da lag. Ja, er wollte ihn weiter erforschen. Er war neugierig auf diese anderen Teilen, die er gestern vage angesprochen hatte. Merlin strich mit seinen Händen über seine harte Brust und Bauch bis zu seinem Hosenbund. Er versuchte die Hose zu öffnen, aber sie war definitiv anders als seine Hose. Arthur nahm seine Hände weg und sagte.
„Warte."
„Was ist?", fragte Merlin.
„Ich sagte schon, das ich anders bin und..."
Merlin nahm genervt Luft. Er war erregt und er wollte jetzt Arthur sehen. Und er war jetzt mehr als neugierig. Er sehnte sich nach Erlösung und so wie Arthur da lag, war er wohl auch sehr erregt. Die Sonne schien und erhellte das Innere des Zeltes, trotz allem war das Licht gedämpft. Fast romantisch, dachte Merlin belustigt.
„Was ist dein Problem, Wraith? Willst du kneifen?"
„Nein. Natürlich nicht. Doch ich möchte ehrlich wissen, was du denkst über..."
Er sah nach unten.
„Echt jetzt?", sagte Merlin verblüfft „Du hast Bedenken, das ich dich...Abstoßend finde? Oder was?"
„Nun ja...Ich hatte noch nie einen Anbeter oder überhaupt einen Menschen. Und davon ausgehend, das du eigentlich noch nie sexuell mit einem anderen männlichen Partner etwas hattest, ist es schon so ungewohnt für dich."
„Ja, kann sein", antwortete Merlin „Doch dein Körper erregt mich; alles an dir und der Gedanke, dich dort zu berühren", er sah zu der Beule in seiner Hose „Erregt mich sehr. Deshalb..."
„Du bist erregt, wenn du an meine Geschlechtsteile denkst?"
„Ja. Was ist so ungewöhnlich daran?", fragte Merlin ungehalten und sah ihn einen Moment an „Du...Du hast dich doch gepaart? Oder?"
„Natürlich...Mit Meinesgleichen...Wraith. Und das nicht so wenig. Warum?"
Merlin grinste ihn an.
„Weil du dich benimmst, als wäre es das erste Mal. Ich fasse es nicht; du hast echt Bedenken. Das hätte ich dir nicht zugetraut. Doch du sagtest, das der Käfer sich nicht durchgesetzt hatte; also kann es nicht viel anders sein. Solange es nicht wie bei einem Käfer ist..."
„Nein; auf keinen Fall."
„Gut", nickte Merlin „Würdest du jetzt die Hose aufmachen? Ich will meine Erkundungstour fortsetzen, bevor ich in meiner Hose komme."
„In Ordnung", sagte Arthur und Merlin grinste immer noch.
Das war eine weitere Überraschung. Arthur schien wirklich Bedenken zu haben, das Merlin ihn ablehnte. Das hätte er nicht gedacht. Natürlich wusste er, das Arthur anders war; er war außerirdisch und zu Hälfte ein Insekt. Das sich aber Gott sei Dank nicht bei den Geschlechtsteilen durchgesetzt hatte. Er lächelte immer noch und beugte sich hinab, küsste Arthur, der jetzt seine Hose öffnete und sie ein Stück herunterzog.
Und Merlins Lächeln gefror ihm auf den Lippen, als er auf Arthurs Erektion sah.
DU LIEST GERADE
Schicksalhafte Begegnung
FantasyMajor Merlin Emres wird wegen einigen Vorfällen in die Pegasus Galaxie versetzt. Hin und her gerissen zwischen Lust auf Abenteuer und Unmut, wird er Dinge erleben, von denen er nicht mal träumen würde. Und eine Begegnung haben, die einschneidend in...