Kapitel 1

1.1K 31 6
                                    


P.O.V Y/N

Ich sitze gerade im Wald auf dem Boden und trainiere meine Atmung.
Ich nehme dabei meine Umgebung wahr und ich bemerke alles um meine Umgebung.
Jemand kam angeschlichen und wollte mich gerade mit einem Katana angreifen aber ich öffne schnell meine Augen, nahm mein Katana was neben mir liegt ( das Katana hat sie von ihren Meister bekommen zum Trainieren) und stoppte den angriff mit Leichtigkeit.

Ich sah wer mich angegriffen hat, dass war mein Meister der mich dabei lächelnd anguckt, worauf ich zurück lächel.
" Sehr gut Y/N du konntest mein angriff standhalten aber das war erstmal genug Training.
Komm wieder nach Hause das Essen ist fertig "
Sagte mein Meister und so ging er Richtung unsere Hütte.

" Haaiii ( ja ) ich komme " sag ich und stand dabei auf und renn zu ihn hin.
Wir waren Zuhause angekommen und ich setzte mich hin und warte auf meinen Meister.
Er kam zu mir mit zwei Schüsseln Miso Suppe und gab mir eine.
Ich nahm sie dankend an und aß mit ihm.

" Y/N geh lieber direkt nach dem Essen im Bett, damit du morgen ausgeruht bist da morgen das Auswahlsverfahren ist und außerdem ist es schon dunkel.
Du hast wie immer den ganzen Tag dich um deine Atmung gekümmert."
Lachte mein Meister.

Ich nickte stand auf da meine Schüssel leer ist und ging Richtung meinen Zimmer.
Bevor ich rein ging wünschte ich meinen Meister gute Nacht und Leg mich dann in meinen Futon rein.
Schloß meine Augen und schlief ein.

Traum:

Ich war gerade im Wald mit meiner großen schwester und pflückte ein paar Beeren und tun die in unseren Korb rein den wir mitgenommen haben.
Als wir fertig waren gingen wir wieder zurück nach Hause.
Als wir fast da waren, sah ich meinen großen Bruder.

" Giyuuuuu " sagte ich glücklich und rannte zu ihn hin.
Er dreht sich um guckt zu mir wie ich zu ihn renne.
Ich springe auf sein Arm worauf er mich hochnimmt.
( Ihr seit in hier 10 Jahre alt und dein Bruder 13 )

Giyu lacht und fragt " wo wart ihr denn und wieso habt ihr ein Korb mit Beeren ?"
" Ich und Schwester wollten zusammen ein Kuchen backen!"
Sagte ich fröhlich.

"Okay " er nahm mich runter und ich zog meine große Schwester zu unserer Küche im Haus.
" Aber aber Y/N nicht so schnell wir haben genug Zeit"
Sagt meine Schwester lachend.

Aber ich hörte nicht und zog sie weiter.
Wir waren angekommen und fangen jetzt an zu backen.
Wir waren fertig und gingen duschen, da wir während wir gebacken haben uns mit Mehl abgeworfen haben.

Wir waren fertig und gingen zurück zum Kuchen, den wir auf dem Esstisch gesellt hatten und dann unsere Eltern und unseren Bruder ruften.
Alle drei kamen runter " Oh der sieht aber lecker aus ich freue mich ihn schon zu kosten "
Sagt meine Mutter und setzt sich hin.

Wir taten es ihr gleich und essen den Kuchen.
Während wir den Kuchen Essen sagt meine Mutter jedesmal wie toll der Kuchen schmeckt und so.
Mein Vater und mein Bruder stimmten zu.
Wir bedanken uns jedesmal und lachten viel zusammen.
Das war ein sehr schöner Tag.

Traum Ende:

Ich wachte auf und dachte über den Traum nach.
* Früher waren wir so friedlich zusammen gewesen und das wird nicht nochmal passieren * dachte ich.
Meinen Eltern und meine große Schwester sind gestorben da sie vor meinen Augen von einen Dämon gefressen worden sind.

Ich konnte auch nur überleben, da mich mein Meister gerettet hat und mich aufgenommen hat.
Was mit meinem Bruder ist ?
Weiß nicht er ist ürgentwo und tötet wahrscheinlich Dämonen.
Immerhin ist er eine Säule und zwar die Wasser-Säule sachte mein Meister.

Er war an dem Tag nicht da, da er uns früh verlassen hatte, weil er jedesmal zur einer Mission musste.
Ich bin ihn auch nicht böse aber er denkt wahrscheinlich jetzt, dass wir alle und somit auch ich tot sind.

Mein Meister sagt, dass ich ihn eines Tages Wiedersehen werde worauf ich nur hoffte.
Mein Meister trainierte mich damit ich ein Demon Slayer werden kann.

Mein Meister war früher auch eine Säule und zwar die donner-Säule .
Er trainierte mich jeden Tag damit ich auch Dämonen töten kann und somit Menschen Retten kann.
Er sagte sogar, dass ich besonders wär, da ich ziemlich stark bin.

Mit kullerte eine Träne zu meiner Wange runter während ich an früher dachte.
Ich wischte die mir Schenkel weg, stand auf und lief aus mein Zimmer.

Ich mache Frühstück für meinen Meister und mich, da ich wie immer früher als er aufsteh.
Ich war fertig und genau in dem Moment kam mein Meister aus sein Zimmer.

" Guten Morgen Meister haben sie gut geschlafen" lächelte ich ?.
" Ja ich habe gut geschlafen und was ist mit dir ?" Fragt er mich zurück.
Ich nickte und stellte das Essen ab und wir saßen uns hin und aßen.

Wir waren fertig und räumten das Geschirr weg.
Ich lief zur richtung Haustüre und ging raus drehte mich zu meinem Meister um.
Er lächelt mich traurig an und er umarmte mich plötzlich, was ich aber erwiderte.
" Das du mir auch ja wieder zurück kommst hast du verstanden!?"
Fragt er traurig und einbisschen streng.

Ich lachte " natürlich komme ich wieder zurück immerhin hast du mich ja trainierte."
Wir lösten uns und er sagt noch " hast Recht."
Ich lief los und winkte ihn solange zu bis ich ihn nicht mehr sehe.

Dann drehte ich mich um und laufe weiter geradeaus.
* Ich hoffe das Auswahlsverfahren wird schwierig es ist aber auch egal Hauptsache ich werde ein Demon Slayer und mache meinen Meister stolz.
Außerdem kann ich dann vielleicht wenn ich auf Missionen geh auch Mal meinen Bruder finden.*

Dachte ich und schüttelte mein Kopf damit ich den Gedanken los werde und lief weiter zum Auswahlsverfahren.

Hey leudde sorry das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber es gab auch Gründe warum.

1. Ich musste lernen für Arbeiten und Tests

2. Ich habe vielleicht nicht mein Tablet gefunden upsi

3. War ich viel zu oft unterwegs

Aber ich habe es gefunden und da wir bald Sommerferien haben Schreibe ich manchmal weiter.
Kann aber nichts versprechen okay das war's.

Sayonara

Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt