POV: ShinobuIch lief gerade durch mein Anwesen durch, da die drei Jungs ein Rehabilitationstraining machen und ich nichts zu tun habe.
Ich lief aus meinen Anwesen hinaus und spaziere dann einfach.
Ich lief schon ungefähr eine halbe Stunde durch das tolle Wetter bis mich eine Stimme aufhielt weiter zu laufen.Ich drehte mich um und sah wie immer einen motivierten Rengoku Stolz zu mir hin laufen.
" Hallo Rengoku ist etwas ?" Stellte ich die Frage wie immer mit einem lächeln.
" Hallo shinobu heute ist echt tolles Wetter um zu trainieren hab ich Recht ?" Ich nickte auf seine frage.
" Du hast meine Frage noch nicht beantwortet Rengoku."
" Nunja ich wollte mit irgendjemanden über Tomiokas Schwester reden, Y/N hieß sie glaube ich und da du die erste Person warst die ich sah wollte ich dann mit dir über sie Reden!"" Schieß los " vordere ich ihn auf.
" Nunja kannst du dich noch an die Verurteilung über diesen kamado Bengel und das dämonen Mädchen erinnern?
Da stand sie ja die ganze Zeit bei uns aber wir alle haben sie nicht bemerkt erst als sie anfing zu sprechen das war echt beeindruckend!" Stellte er fest." Ja da hast du Recht, du musst wissen sie war auch auf dem natagumo berg und da hab ich mit Tomioka geredet und ich hatte nicht bemerkt das Y/N die ganze Zeit hinter mir stand und uns dabei beobachtet hatte, erst als sie geredet hat." Ich setzte eine kurze Pause ein bis ich dann weiter sprach.
" Sie meinte das sie den dämon hinter her jagt und ich soll Tomioka aufhalten, da hab ich zu gestimmt und als sie dann los gerannt ist war ich ziemlich erstaunt."
" Wieso ?" Fragt er.
" Weil sie ziemlich schnell war, schneller als ich jemanden überhaupt kenne."
Rengoku Guckt mich ziemlich erstaunt an." Ziemlich interessant was ich so alles mitbekommen habe" sagte eine andere Stimme wir gucken zu der richtung und sahen shinazugawa der zu uns lief.
" Das Mädchen ist ziemlich interessant sie hat mir mein Interesse geweckt ich will mehr von ihr erfahren." Sagt er mit einem grinsen.Ich musste kichern " ich musste mich gerade erinnern als du und der kamado Bengel euch gestritten habt,dass sie dann zu euch kam und sich sogar getraut hat dich zu schlagen"
Shinazugawa blieb bei meinen Kommentar einfach ruhig und nickt, was mich verwirrt, da er sonst immer rummäckert." Da hast du Recht und sie hat einen sehr starken Schlag drauf das hat mich echt verwundert.
Außerdem als sie ihre Atmung gesagt hat war ich noch mehr interessiert."Ich nickte " ja das stimmt die Eisatmung sehr interessant" stellte Rengoku fest.
Wir reden noch ein bisschen weiter bis wir uns verabschieden und jeder sein weg geht.
Da ich keine Lust mehr auf Spazieren hatte war ich auf den Rückweg zu meinen Anwesen.
* Ich möchte Y/N unbedingt besser kennenlernen vielleicht lade ich sie Mal zu einen Tee ein.*Nächster Tag
POV: Y/N
Ich war gerade am Lesen als ich keine Lust mehr hatte und raus gehen wollte.
Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir Sachen raus da ich eine Jogginghose und ein T-Shirt an hatte.
Als ich mir Sachen rausgeholt hatte zog ich sie mir an.( Nur das Outfit und den zopf sonst nichts )
Ich nahm mein katana mit und befestigte ihn an meinen Gürtel.
Ich ging aus mein Zimmer und ging die Treppen runter als ich unten war stoß ich auf die Schlange zu die mich die anstarrte.POV: Obanai
Ich war gerade in Wohnzimmer und mir war langweilig, da ich bis jetzt noch keine Aufträge bekommen hatte.
Ich stand auf um in der Küche einen kleinen Snack zu holen als ich im Flur auf das Mädchen stoße.
Ich guckte sie mir genauer an und ich muss zugeben das Outfit steht ihr richtig gut.* Sie sieht damit irgendwie hot aus generell sieht die einfach nur gut aus. WAS DENK ICH JETZT SCHON WIEDER!!??)*
Mir war nicht klar das ich sie immer noch anstarre bis ich vor mir leichte Bewegungen an meinen Gesicht sehe und es mich aus meiner starre löst.POV: Y/N
Ich Wedel mit meiner Hand die ganze Zeit vor Obanais Gesicht Rum da er sich nicht mehr rührt.
Er löste sich aus seiner starre und wurde ein bisschen rot um die Nase.
* Was hat er? Hat er etwa Fieber?* Ich tat meine Hand auf seiner stirn um zu fühlen ob er Fieber hat was Obanai noch mehr erröten ließ."Hmmm Fieber hast du nicht" Murmel ich was aber Obanai verstanden hatte, weil er sich sofort löste und fragte was das Solle.
" Nunja du warst so rot im Gesicht da dachte ich du hättest vielleicht Fieber" sagte ich und wurde etwas rot." Hast du dir gerade sorgen gemacht ?" Bei diesen Satz wurd ich noch mehr rot weil es peinlich war und er sogar die Wahrheit sagte.
" W...was als ob ich m...mi...mir so..Sorge...n ma...chen würde du spinn...st doch du Schlange."
Ich blicke beschähmt auf den Boden bis ich ein kurzes kichern hörte.
Ich blickte ruckartig auf und sah die schlange kichern ?
* Omg die Schlange kichert das klingt ja mega süß und sein lächeln dabei ich Schmelz dahin * ich wurde noch mehr rot wobei man mich jetzt wahrscheinlich jetzt wie eine Tomate verwechseln könnte.Obanai hörte auf zu lachen und ging zur küche während ich aus dem Anwesend gehe.
Ich dachte darüber nach was passiert ist während ich weiter laufe.
* Hab ich mir ernsthaft Sorgen um ihn gemacht und der hat auch noch darüber gelacht.
Das lachen war so süß und sein lächeln erst, als er das machte wurd mein Herz so warm warum nur?
Moment mal.....HAB ICH MICH ETWA IN DER SCHLANGE VERLIEBT OMG. Das kann doch nicht wahr sein.*Ich Schüttler mein Kopf um meine Gedanken aus dem Weg zu räumen bis ich wieder in der Realität komme.
Als ich mich umsah sah ich ein Anwesen wo hier paar Schmetterlinge Rum fliegen und ich muss sagen das es echt schön aussieht.Ich betrachte das Anwesen weiter bis ich etwas weiter Rum kampf geräusche höre.
Ich lief dahin und es führte mich vom Anwesen zu deren Garten.
Ich sah drei Personen, ein von den Kannte ich nicht aber die zwei anderen kamen mir bekannt vor es waren...Hellu leudee ich bin von der Klassenfahrt zurück und ich muss sagen das es in Hamburg mega war.
Ich war zwar gestern wieder Zuhause aber ich hatte euch ja versprochen das ich heute ein neues Kapitel hoch lade.
Und hier ist es.Hoffe es gefällt euch. <3
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...