POV: Y/N
Ich lief gerade ungefähr 5 Stunden den Raben hinterher als ich endlich den Natagumo Berg sah.
( Siehe Bild oben )
* Der sieht sehr sehr düster aus.* Dachte ich und rannte weiter.
Ich war fast angekommen als ich einen Typen mit gelben Haaren sah der auf dem Boden saß und weinte.
* Seine haare sehen aus wie Pommes* dachte ich und musste über diesen Gedanken schmunzeln.
Ich lief zu ihn.Ich bin bei den Pommes Typen angekommen und lag eine Hand auf seine Schulter.
Er schrak auf und schrie sehr laut.
" NEEIIINNN BITTE ICH WILL NOCH NICHT STERBEN BITTEEEE!!"
" Äh... Hey beruhig dich bitte ich bin garnicht hier um dich zu töten ich bin hier um den Dämon der hier auf dem Berg ist zu töten.
Ich bin hier um zu helfen." Sag ich ruhig zu den Typen mit den Pommes Haaren.
( Komm keiner kann verneinen, dass seine haare wie Pommes aussehen 😂 )Er dreht sich langsam um und guckte mich an.
Er schaute mich für ein paar Sekunden an bis er aufsprang dabei meine Hand nimmt und schrie " OMG BIST DU HÜBSCH BITTE HEIRATE MICH!!"
" Ähhh?" Brachte ich nur verwirrt raus und gucke ihn verwirrt an.Ich riss meine Hand weg und stellte mich vor " Konichiwa ( hallo ) mein Name ist Y/N Tomioka freut mich dich kennenzulernen.
Tut mir leid aber ich möchte dich nicht heiraten ich kenne dich noch nichtmals.
Aber ich bin hier um den Dämon der hier sein Unwesen treibt du Eliminieren."Er blickte mich an und fing kurz darauf an wieder zu weinen.
" Oh bitte du siehst aus wie ein Engel.
Mein Name ist zenitsu agatsuma aber du hübsche Dame kannst mich ruhig zenitsu nennen." Schrie er.Ich nickte und lächel ihn an.
Sein ganzes Gesicht wurde rot und wurde dabei ohnmächtig.
" Was hat der denn plötzlich?
Hach egal ich lass ihn einfach hier und besiege den Dämon so schnell wie möglich." Atmete ich genervt aus.Ich lief jetzt richtung Wald hinein.
Ich lief ungefähr eine halbe Stunde ( 30 Minuten ) in den Wald Rum aber ich find nichts.
* Wo kann der Dämon nur sein, dass einzige was ich spüre ist, dass der Dämon sehr sehr stark sein soll vielleicht einer der 12 Dämonenmonde von den mein Meister erzählt hatte*Ich lief immer weiter, bis ich einen Typen sah der vor einen Dämon steht, dass aussieht wie ein Kind.
Ich renne zu der Person und blieb direkt stehen als ich sah wer es war.
" Ta...Tan... Tanjiro?" Flüsterte ich stotternd.
Sein Katana ist kaputt und er hat überall Risse im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...