POV: Y/N
Mein Bruder hat mir gesagt ich soll Sanemi und Tanjiro endlich dazu bringen das die ruhig sind, ich bin doch auch schon so komplett genervt.
Ich lief auf den beiden zu, Tanjiro hatte es geschafft seine fesseln zu zerreißen und wollte sich gerade mit Sanemi wieder Schlagen.
Ich jedoch verhinderte es in dem ich von den beiden die Faust mit der die beiden zuschlagen wollten fest hielt.Beide blickten mich geschockt an so wie der Rest.
Außer Obanai er tut so als wenn es ihn nicht juckt und keine Große Sache ist.
" Sagt Mal ihr zwei..." Fing ich mit einem freundlichen Lächeln an und las deren Fäuste los.
Ich gucke die beiden weiter mit einen grinsen an bis ich zu Tanjiro gehe und ihn auf dem Kopf schlage so das sein Kopf nach unten geht und tat es bei Sanemi auch.Die beiden rieben sich am Kopf und Sanemi wollte mich gerade anschreien und angreifen doch ich sprach weiter.
" So da ihr euch nun beruhigt habe... Bitte ich euch nun ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL EURE FRESSE ZU HALTEN!
WAS SOLL DAS DENN HIER WERDEN IHR BRINGT EUCH BEIDE GEGENSEITIG UM NUR WEGEN EINEN LÄCHERLICHEN STREIT WEGEN DEN DÄMON MÄDCHEN!??" Ich atme nochmal tief ein und aus und fuhr fort." So ihr zwei... Bitte benehmt euch jetzt, da ich gerade eine sehr beruhigende Aura spüre die auf uns zu kommt."
Lächel und sag ich wieder ruhig.Als ich auf den Weg war zu Giyu kamen die Zwillinge von den Auswahlsverfahren raus mit einem Mann der von denen geführt wird.
* Ist er blind ? Das ist bestimmt so eine schlimme Krankheit.*
Ich gucke ihn bemitleidend an während ich gerade auf die Knie gezwungen werde.
Ich suchte die Person die mich dazu gezwungen hat und bemerkte das Obanai und Giyu mich dazu gebracht haben.Alle anderen waren auch auf die Knie.
Der Mann sprach mit einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme " Guten Morgen, zusammen. Heute ist das Wetter richtig schön. Der Himmel dürfte blau sein, oder?
Ich bin auch sehr froh,bei unseren halbjährlichen Versammlung der Säulen dieselben Gesichter zu sehen."* Was ist das für ein Gefühl...? Diese ruhige wärme die meine komplette wut und genervt heit weg macht?
Der Mann ist auf jeden Fall eine gute Pers....*
Ich wurde unterbrochen, da Sanemi anfing zu sprechen." Schön, dass auch ihr euch bester Gesundheit erfreut, Meister. Ich bete auch weiterhin für euer Wohlergehen."
Der Meister bedankte sich.
Ich guckte wie Tanjiro Sanemi verdutzt an während wir glaube ich das selbe dachten.
* Warum spricht er plötzlich so ruhig...? Sonst ist der doch auf Krawall gebürstet?*Sanemi wollte den Meister sagen das sie die Versammlung der Säulen auf später tun sollten, da die noch über die Verurteilung von Tanjiro Kamado, Nezuko Kamado und Giyu Tomioka sprechen sollten.
Der Meister war damit einverstanden und er sagt zu einen seinen Töchtern das sie ein Brief vorlesen sollen von einer gewissen ehemaligen Säule Sakonji Urokodaki.
" Bitte erlaubt Tanjiro, mit seiner kleinen Schwester, einer Dämonin, zusammen zu bleiben.
Nezuko besitzt eine eiserne Geisteskraft und hat sich ihren menschlichen Verstand bewahrt.
Selbst im Hungerzustand hat sie keinen Menschen gefressen und das seit nunmehr über zwei Jahren.
Dieser Umstand mag Überraschen und unglaubwürdig erscheinen, doch dies ist eine unumstößliche Wahrheit.
Sollte Nezuko jemals einen Menschen angreifen, so werden Tanjiro Kamado...auch Sakonji Urokodaki und Giyu Tomioka sich die Bäuche aufschlitzen und mit ihren Leben dafür bezahlen. " Laß das Mädchen zu Ende vor.
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...