Kapitel 5

839 29 7
                                    

POV: Y/N

Ein wunderschöne Frau mit Schwarzen Haaren und die spitzen die lila sind wollte das Dämonen Mädchen angreifen, wurde aber von Giyu abgeblockt.
Die wunderschöne Frau landete neben mir mit einen Lächeln.

"Ara ? Warum kommst du mir in die Quere, Tomioka-san?Du hast doch gesagt, man könne sich mit Dämonen nicht anfreunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ara ?
Warum kommst du mir in die Quere, Tomioka-san?
Du hast doch gesagt, man könne sich mit Dämonen nicht anfreunden.
Also, was soll das jetzt? Fragt die wunderschöne Frau.

Doch Giyu antwortet der nicht und guckt sie weiter emotionslos an.
Die Frau spricht einfach weiter " Das ist auch der Grund, warum du bei allen unbeliebt bist."

Als sie das sagte tat ich meine Hand auf mein Mund da ich versuche mein Lachen zu verkneifen, was ganz gut klappt.
Die Frau Richtet ihr Katana zu Giyu.
" Los, Tomioka-san!
Geh zur Seite, ja?

Mein Blick ging zu Giyu.
*Was wird es wohl zu dieser Aussage antworten, da bin ich aber jetzt gespannt.*
" Ich... Ich bin nicht unbeliebt" sagt er.
* Das ist jetzt nicht sein ernst, dass hat ihn jetzt wirklich so gekrängt, dass er auf der Sache Antwortet*

" Oh, das tut mir jetzt aber leid... Du warst die  gar nicht bewusst, dass du unbeliebt bist, wie?
Tut mir wirklich leid, dass ich dir das gesagt habe. " Sagt sie in einem mitleidenden Ton.

* Ich find die Frau super ich möchte mich auf jedenfall mit der anfreunden, wenn die Diskussion vorbei ist und wir es endlich mit das Dämonen Mädchen geklärt haben.*
Tanjiro blickte Giyu mit einem geschockten Blick an.

" Junge!" Fing die Frau an was Tanjiro direkt mit einem ja beantwortet hat.
" Was du da beschützt, mein junge, ist eine Dämonin !
Das ist gefährlich!
Entferne dich von ihr!" Sprich sie ganz sanft.

Tanjiro hat ihr erklärt, dass es seine kleine Schwester ist die zu einem Dämon verwandelt wurde.
Ich gucke ihn geschockt an.
" Oh... So ist das also... Das tut mir aber leid..." Sprach sie mitleidend.
"Dann...töte ich sie mit einem sanften Gift, Damit sie nicht leiden muss, ja?" Grinste sie.

* Meine Güte können die jetzt Mal aufhören zu reden und endlich hinne machen * dachte ich genervt.
Ich hörte ein Geflüster was von Giyu aus geht.
Er will das Tanjiro seine Schwester nehmt und flieht, was Tanjiro sich nicht zweimal sagen lässt und sich bei Giyu bedankt und jetzt weg rennt.

Ich und die Frau von der ich immernoch den Namen nicht kenne blickten Giyu verwirrt und geschockt an.
" Ist das nicht ein Regelverstoß?" Fragte ich Giyu der mich sehr ernst anguckt.
Die Frau dreht ihr Kopf zu mir.

" Huch dich habe ich garnicht bemerkt du kannst deine Aura sehr gut unterdrücken, aber du hast Recht es ist ein Regelverstoß" lächelt sie mich an.
" Okay dann renne ich Tanjiro hinterher und du haltest Giyu auf damit er nicht Hinterher kommt" lächelte ich sie zurück an.

Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt