POV: Y/N
Es waren Zenitsu und Tanjiro die da waren und ein... Wildschwein?
Nein nicht ganz... Ein Wildschwein mit einem Menschen körper oder???
Ich war vollkommen verwirrt wegen dem Typen das ich garnicht merke, dass ich sie die ganze Zeit anstarre.
" Huh Y/N ??" Riss mich eine Stimme aus meiner starre.
Ich blicke zu der Person die es gesagt hat und es war Tanjiro.Ich lief zu ihn und lächelte die drei freundlich an " hallo Tanjiro und Zenitsu, wie geht es euch denn?"
" Hey Y/N uns geht's gut und dir ?" Fragt mich Tanjiro.
Ich nickte als sich jemand plötzlich auf mich schmiss und ich mit der Person auf den Boden fiel.
" Ahhhh Y/NNNNNNN ich hab dich sooooo vermisst bitte verlasse mich nicht wiiiieeeeddderr.
Du musst wissen als du in den Wald gerannt bist bin ich hinterher gerannt, da ich mir Sorgen gemacht hatte und dann * snief * *snief* hatte ich gegen einer ekeligen spinne gekämpft.
Und die hatte mich sogar *snief * infiziert, dass ich fast *snief* selbst zur *snief * spinne wurde!!" Schrie weinend Zenitsu in meinen Armen.Ich tätschelte sein Kopf was ihn dazu stoppte zu weinen und mich mit einen roten Gesicht Anblickte.
" Das tut mir so leid Zenitsu, aber bitte hör auf zu weinen okay? " Lächelte ich ihn warm an.
" Achso und geh jetzt bitte von mir runter es wird langsam unangenehm " Zenitsu stand auf und ich danach auch." Tz du bist so eine heulsuse moichiro !!" Schrie der Wildschein junge Zenitsu an.
" Ich heiß Zenitsu, Z-E-N-I-T-S-U du Wildschwein!" Schrie er zurück und buchstabiert sein Namen nochmal.Die beiden streiten sich und Tanjiro versucht alles darum das die aufhören.
Ich musste wegen diesen verhalten etwas kichern worauf der Wildschein junge aufmerksam wurde.
" Ey du alte schabrake hör auf zu lachen, immerhin hast du es hier mit einem Gott zu tun also sei leise du schwaches weib!!" Schnauzt er mich an.*Hat er mich gerade alte schabrake und schwaches weib genannt?? Jetzt werde ich aber sauer* " oh nein " flüsterte Tanjiro leise aus Angst.
Ich knirsche mit meinen zähnen, ging auf ihn zu und gab ihn ein harten Schlag auf dem Hinterkopf, dass er mit dem Kopf auf dem Boden knallt.
Ich hob ihn wieder hoch griff ihm am Hals und schrie " ALTE SCHABRAKE UND SCHWACHES WEIB??!! JETZT HÖR MIR MAL ZU DU FERKELCHEN SAG NICHTS ÜBER LEUTE DIE DU NICHT KENNST IST DAS KLAR!!??"Alle drei Jungs zuckten zusammen und zitterten vor Angst.
POV: Tanjiro
* Omg ich hätte nie gedacht das die überaus nette Y/N so ausrasten kann. Sie war ja auch schon so wie bei den säulen und das war schon gruselig, aber hier ist es schlimmer*
Ich schluckte den schweren Kloß runter während ich das Szenario mit aufgerissen Augen beobachte.
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...