POV: Y/N" Auch wenn ich kein Bock darauf habe, komm mit wir besorgen dir neue Klamotten " sprach die Schlange genervt aus und lief los.
Ich stand schnell auf und lief ihn hinterher und machen uns auf dem Weg zur nächsten Stadt.POV: Tomioka
Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause, da ich ein kurzen Spaziergang gemacht habe bei diesen tollen wetter.
Als ich Zuhause war ging ich zur küche und machte den Kühlschrank auf der leer war.
* Och ne ich hab gar keine Lust auf Einkaufen, in der Stadt sind mir zu viele Menschen.* Trotzdem mach ich mich auf dem Weg zur nächsten Stadt.Ich war in der Stadt angekommen und sah jetzt schon das hier richtig viel los ist.
Ich ging in ein Laden rein wo ich Zutaten kaufen kann damit ich was zu essen machen kann.
Ich hab alles was ich brauche und bezahlte alles ich nahm die zwei vollen tüten und ging aus dem Laden.Ich wollt wieder nach Hause laufen aber ich blieb direkt stehen als ich was interessantes sah und zwar ein Dango stand worauf ich direkt zu laufe.
* Ich hab lange keine dangos mehr gegessen*
( Das sind dangos falls das keiner weiß das sind japanische Süßigkeiten)Ich bestellte mir zwei dangos was mir eine alte Frau mit einem lächeln gab.
Ich nahm ein bällchen in den Mund und musste mich zusammen zu reißen um nicht zu grinsen.
* Die sind so lecker wie ich die dinger liebe*Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkt habe wie sich jemand herangeschlichen hat und mein zweiten Dango spieß stiehl erst als ich den nicht mehr in meiner Hand spüre.
Ich gucke zu der Person sehr böse hin die mein Dango spieß geklaut hat um direkt als ich die Person sah mich wieder entspannte.
Da war niemand geringeres als meine kleine Schwester Y/N die zufrieden und mit einem grinsen ein Dango bällchen isst.POV: Y/N
* Mhhh wie lecker ich hab ewig keine dangos mehr gegessen und komplett vergessen wie lecker die sind*
Ich aß den Dango spieß zufrieden auf und dann in das Gesicht meines großen Bruders zu gucken." Sorry Giyu, aber ich konnt nicht wieder stehen dein Dango zu klauen, immerhin habe ich die ewig nicht mehr gegessen und die schmecken sooo gut" grinste ich ihn an wie ein kleines Kind.
" Schon gut, du hast ja immerhin auch früher immer meine dangos geklaut " als er das sagte blies ich meine Wangen auf und mach dabei ein Schmollmund während meine Arme überkreuzt sind.
" Was kann ich den dafür wenn die halt so lecker sind, dann Pass halt beim nächsten Mal besser auf" gab ich kindlich beleidigt von mir.Giyu hob seine Hand um die auf meinen kopf zu legen und den dann zu streicheln.
" Ist doch alles gut hör auf beleidigt zu sein" sprach er ruhig zu mir und mit eine leichten lächeln während ich ihn dabei zurück an lächel.Wir hörten plötzlich sich jemand Räuspern und gucken dann zu der besagten Person hin.
Es war niemand anderes als die Schlange die uns mit verschränkten armen genervt anguckt.
" Könnt ihr jetzt Mal aufhören ich will wieder nach Hause, immerhin haben wir jetzt deine Klamotten gekauft"Ich stöhnte genervt aus und guckte ihn genervt an.
" Mein Gott sei still ich hab mein Bruder seit Jahren nicht mehr gesehen, also lass uns, außerdem dürfen wir machen was wir wollen also pech gehabt""Tsk" war das einzige was er zu sagen hatte während ich breit grinse.
" Ohhh hat die Schlange etwa nix mehr zu sagen das ist aber schade " neckte ich ihn.
" Sei ja still du Mädchen außerdem hab ich ein Namen Iguro Obanai heißt er also merk dir den und sei nicht so Respektlos verstanden?"* Oh wow da wird aber einer wütend*
" Hmmm aber ich find die Schlange besser das passt du dir.
Und ab propo Name ich hab ja auch ein Namen soll ich dir den vielleicht auch sagen Y/N Tomioka, und was soll das mit Respekt so ein Typ wie du verdient den nicht"Von unserem Streit geblendet haben wir vollkommen vergessen das Giyu die ganze Zeit dabei war und zu gesehen hat.
" Jetzt hört doch Mal beide auf ihr Verhaltet euch wie kleine Kinder und ich dachte du bist erwachsener geworden Y/N"Als Giyu das sagte musste ich anfangen zu lachen.
" Warum lachst du denn jetzt? Was war daran so lustig?" Obanai war verwirrt was mich noch mehr zum lachen brachte." Y/N beruhig dich du musst atmen" Versuchte mich mein Bruder zu beruhigen was auch klappte da ich aufhörte zu lachen und Luft schnappte.
" Jetzt sag uns endlich warum du gelacht hast ?" Fragten mich beide gleichzeitig.
" Nun ja Giyu hat ja gesagt das wir uns wie kleine kinder benehmen aber zu mir sagte er, dass er dachte das ich erwachsener geworden bin und zu dir nicht." Sachte ich." Und was war daran so lustig?" Fragt mich die Schlange während Giyu nun auch lächeln musste, da er es auch verstanden hatte.
" Man du lebst echt hinter dem mond" gab ich von mir." Waaass!" Schrie er mich an.
" Das war so lustig wie ich ja vorhin gesagt habe das Giyu dachte ich sei erwachsener geworden aber zu dir hat er es nicht gesagt, dass bedeutet das du nie erwachsener wurdest." Erklärte ich ihm und musste wieder ein bisschen kichern." Tsk seit doch beide still und jetzt komm endlich ich will nach Hause" sagt er und ging schon los.
Ich umarmte meinen große bruder nochmal, was er auch erwidert und verabschiedete ihn dann noch mit ein Kuss auf seiner Wange und rannte winkend von Giyu zu die Schlange.Was Giyu erwidert.
Ich bin neben die Schlange angekommen und schielte zu ihn rüber.
Kaburamaru kriecht von die Schlange zur mir und legt sich um meinen Hals und ich streichel ihn dabei.
Während Obanai mich von der Seite beobachtet.Wir waren Zuhause angekommen und ich ging Richtung mein zimmer und räumte meine neuen Klamotten ein.
Hey leude muss euch was sagen und zwar kann ich von Montag bis Freitag keine Fanfiction mehr schreiben, weil ich Klassenfahrt habe und nach Hamburg fahre worauf ich mich mega freue.
Ich mach dann eh Fotos und lade die vielleicht hier hoch falls ihr es überhaupt möchtet.
Ich hoffe es ist okay aber ich lade Samstag wenn ich es nicht vergesse ein weiteres Kapitel hoch.
Bye <3
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...