POV: Tomioka
Ich kam gerade von einer Mission zurück und hatte mir Währenddessen überlegt das ich ja Mal mit meiner Kleinen Schwester machen könnte.
Die Idee auf garnicht schlecht und so lief ich zur Schlangen Säule.Ich war angekommen und wollte gerade an der Tür klopfen, doch dann hörte ich Kampfgeräusche.
Ich lief also um zu den Geräuschen hin und sah ein großen freien platzt wo ich zwei Leute gegeneinander kämpfen sehe.
Es waren Obanai und Y/N, die beiden zeigen keine Gnade.Aber Obanai schien ein bisschen Probleme zu bekommen da Y/N seine Knie weg kickt sodass er auf dem Boden fällt und hält ihr katana an seiner Kehle.
* Nicht schlecht * ich war begeistert.Sie tut das katana wieder zurück in ihrer Schwertscheide und hielt Obanai die Hand hin, die er sogar annimmt.
* Okay... Was hab ich verpasst?* Ich war vollkommen verwirrt.Ich verwerfe den Gedanken einfach und lief zu den zwei hin.
Die Erde Person die mich bemerkt hat war meine Schwester die direkt in meine Arme sprang was ich erwiederte, während Obanai garnicht begeistert hin schaut." Was willst du hier Tomioka?" Fragt er.
" Ich wollte meine Schwester abholen, da ich was mit der Unternehmen wollte." Sprach ich kalt aus.
" Waaass wirklich yuhuu ich mach was mit meinen Bruder. Ich mach mich sofort fertig!!" Y/N freute sich wie ein kleines Kind und rannte ins anwesend um sich fertig zu machen.Ich musste schmunzeln und blickte in der Richtung zu Obanai der meine Schwester hinterher schaut und ich durch sein Verband ihn auch leicht schmunzeln sah.
Als er mein Blick bemerkt hatte schaut er wieder normal und guckt mich auch an." Was ist ?" Sprach er genervt. " Seit wann mögt ihr euch beide denn? Am Anfang konntet ihr euch garnicht leiden und jetzt seit ihr freundlich zueinander, sogar du das ist komisch."
" Das interessiert dich ein scheiß Dreck und seit wann redest du denn bitte schön so viel ist ja zum kotzen" spottet er.
Ich wurd wütend. Meine Schwester kam gerade auf uns zu da sie anscheinend fertig ist.
Ich betrachte sie etwas.( Ihr könnt euch auch etwas anderes aussuchen )
Auch wenn ich ihr Bruder bin muss ich zugeben das die richtig gut aussieht.
Ich schaute von der Seite aus zu Obanai und ich sah ein rotschimmer auf seiner Wange.
* Was hat der denn?* " So ich bin fertig können wir los!?" Sie freut sich ja richtig.Ich nickte und lief los doch Y/N ging nochmal schnell zu Obanai und umarmte ihn was er sogar erwiedert!!!??
Sie lößten sich und sie kam zu mir und somit ging wir los.
* Obanai... Hat ihre Umarmung... erwiedert??!!*" So was machen wir jetzt " " Lass uns auch wenn ich es nicht so toll find zur Stadt und uns irgendwie beschäftigen" sie nickt und so liefen wir zur Stadt.
POV: Obanai
Ich ging nach dem die zwei gegangen sind Spazieren aber hatte nicht meine beste Laune.
* Aargghh was fällt Tomioka bloß ein einfach mir Y/N wegzunehmen! Ich wollte etwas mit der Unternehmen, mit ihr spaß haben.( biddö nicht falsch verstehen haha xD )
Aber nein der kalte Wassertropfen muss ja uns unbedingt stören man ey!!!*Ich war so angepisst das ich nicht bemerkt habe wie ich an jemanden vorbei gelaufen bin.
Erst als die Person mein Namen rief kam ich richtig zurück.
Es war Mitsuri " Ähm... Konichiwa Iguro wie geht es dir heute?" " Mitsuri ich kann gerade nicht mit dir. Ich hab keine Zeit." Ich lief danach direkt weiter.* Urg warum musste jetzt Mitsuri kommen sie nervt einfach nur. Sie Himmel ja jeden an. Ich kann nicht fassen das sie auf mich steht, tja ihr Pech ich werd schon bald vergeben sein * ich lächelte über diesen Gedanken bald mit Y/N zusammen zu sein.
Und meine Laune wurde minimal besser.....
"Kräh kräh Iguro Obanai du sollst kräh zum Meister kräh Iguro Obanai du sollst kräh zum Meister kräh!!"
" Mannn musst du dich immer wiederholen und noch schreien da fallen ja einen ganz glatt die Ohren ab."
Ich lief Richtung Meister.
POV: Tomioka
Wir zwei hatten echt viel zusammen unternommen und haben über Gott und die Welt gesprochen.
Es hat echt Spaß gemacht, dass ich sogar lächel oder lache was bisschen neu für mich ist.Ich hab schon lang nicht mehr gelacht als ich gehört hatte das meine Familie von einem dämon gefressen wurde und dann noch meine alten Kameraden.
Ich bin nur froh das es wenigstens meine kleine Schwester überlebt hat.
Wenn ich mal ihren meister treffen werde, werd ich mich herzlich bedanken.Wir waren gerade auf dem Weg zurück.
" Hey Giyu?" Sprach Y/N ganz sanft.
Ich gucke zu ihr "Hmm?" " Ich bin froh... Ich bin einfach nur froh dich gefunden zu haben *snief " ich blicke Y/N geschockt an." Du weißt garnicht * snief * wie lange * snief * ich gewartet habe das i..ich ein demon Slayer endlich werden kann nur... Nur um di...dich zu sehen *snief * ich hab dich einfach nur vermisst "
Y/N fängt an sehr stark zu weinen... Meine kleine Schwester weint das hab ich früher schon nie ertragen können.
Ich nahm sie sofort in den Armen.
"Psscht es ist alles gut ja? Ich bin ja jetzt bei dir... Ich war auch froh als ich dich gesehen habe.
Und als der meister sagte das du zu Obanai als zu mir gehen sollst war ich vielleicht ein bisschen sauer."Sie drückt sich noch mehr an mich Ran und weint weiter.
...
"Was ist denn hier los!?"
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...