POV: Shinobu
Als die Krähe sagt, dass wir zum Hauptquartier gehen sollen lief ich mit Giyu durch den Wald.
"Sag Mal Tomioka-san, ich versteh zwar immer noch nicht warum du das Dämonin Mädchen beschützt hast, aber anscheinend hast du ein Grund dazu." Lächelt Shinobu Giyu an.Giyu ignoriert sie einfach und lief weiter.
" Sag Mal Tomioka-san, kennst du dieses Mädchen was vorhin da war, weil sie immerhin Giyu anstatt Tomioka gesagt hat?"
Er lief einfach weiter und ich dachte das er nicht antworten wird aber er hat geantwortet.
" Das wirst du wahrscheinlich später beim Hauptquartier erfahren." Sagt er kühl.* Ich frag mich was das zwischen ihnen ist, das Mädchen hat mein Interesse geweckt ich möchte sie unbedingt weiter kennenlernen.*
Bei diesen Gedanken musste ich breiter Lächeln und rede den restlichen weg garnicht mehr.Beim Hauptquartier:
POV: Y/N
Wir waren sehr sehr sehr lange unterwegs und Tanjiro war bis jetzt immer noch nicht wach.
* Der tritt von dem Mädchen war anscheinend ziemlich stark*
Wir waren beim Hauptquartier angekommenund Tanjiro wurde auf den Boden gelegt während ich etwas weiter weg stand.
Ich sah mich einbisschen um und fand die Gegend eigentlich ziemlich hübsch.
Ich merke wie sehr viele Leute an mir vorbei liefen und mich garnicht wahr nahmen.
* Sind das etwa die Säulen, von den mein Meister mir erzählt hatte?*Ich blickte mich weiter um und sah die Frau vom Wald wieder.
Außerdem steht Giyu etwas weiter von dennen entfernt.
* Moment mal sollten es nicht eigentlich neun Säulen geben wo sind denn die anderen zwei?* Frag ich mich verwirrt.
Die alle gucken auf den bewusstlosen Tanjiro der von einen Kakushi versucht aufgeweckt zu werden." Wach auf... Hey! Hey! Hey, junge wach auf! Wie lange willst du denn noch pennen? Wach endlich auf!" Schrie der Kakushi.
Tanjiro wurde rückartig wach.
" Was ist das denn? Bei einem Mitglied, das einen Dämon bei sich hat, habe ich einen glanzvollen Kerl erwartet.
Aber der ist doch total langweilig! " Sprach einer mit einem roten muster am Auge.
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...