( Liebe dieses Psycho face 😍 generell dieses Bild Love it... Sorry 😅)
POV: Y/N
Ich wurde durch Sonnenstrahlen die auf meinen Gesicht strahlen geweckt.
Ich öffnete meine Augen und setzt mich gerade auf das Bett während ich meine Augen reibe.
Ich stand müde auf, ging ins Badezimmer und dann zum Waschbecken und tuh Wasser an meinen Gesicht, um wach zu werden.
Ich nahm meine Zahnbürste die da stand und Putze meine zähne und danach Kämm ich meine H/C haare und ging dann aus dem Bad um mich anzuziehen.
Ich zog mir die Sachen von gestern an, da ich mir welche kaufen muss und tuh das T-Shirt was die Schlange mir gab ordentlich auf mein Bett legen.Ich ging aus der Zimmertür und es ist still im Anwesen.
* Hmmm ist die Schlange etwa noch am schlafen ?*
Ich lief leise durch den Flur und langsam die Treppe runter, um in die Küche zu kommen.* Ich hoffe ich kriege kein ärger wenn ich Frühstück für uns mache ?
Man weiß ja nie bei ihm.*
Ich ging zum Kühlschrank und hol die Sachen für das Frühstück raus es gibt nämlich Makrele mit Reis und so zum Frühstück.
Ich ging am Herd und bereite das Frühstück vor.POV: Obanai
Ich wurde langsam wach und hatte gar keine Lust aufzustehen.
* Wenn ich jetzt aufstehe sehe ich wahrscheinlich das Mädchen wieder, worauf ich keine Lust habe aber ich muss aufstehen*
" Haaacchhh" ich stand unmotiviert auf und ging ins Badezimmer und mach mich fertig mit allem.Ich ging als ich fertig bin aus dem Bad in mein Zimmer und zog mich um.
Ich war angezogen und Guck auf meinen Bett und sah meine Schlange Kaburamaru schlafend liegen.
Ich ging zu Kaburamaru und streichel sie ein bisschen.Sie wurde Währenddessen wach und kriecht auf meinen Arm um wieder zu meinen Hals zu kommen.
" Na Kaburamaru, du hast auch keine Lust das Mädchen wieder zu sehen stimm's ?"
"Zzzzzz" " Tja aber wir müssen "Ich ging Richtung Zimmertür um auszutreten.
* Ob sie schon wach ist?
Warum mach ich mir überhaupt Gedanken?*
Ich trat aus dem Zimmer und es kam direkt ein leckerer Duft auf mich zu.* Mein Gott riecht es gut * ich ging dahin wo der leckere Duft kommt und der Duft führt mich zur küche ( wo auch sonst hahaha) ich war an der küche angekommen und sah eine Person am Herd stehen der niemand geringeres als das Mädchen ist.
Ich blicke in ihre Richtung und beobachte sie, wie sie kocht.
POV: Y/N
Ich bin gerade mit dem Essen fertig als ich mich beobachtet fühle, ich gucke zu dieser Richtung wo ich denke das da jemand steht und sah da niemand geringeres als die Schlange.
* Warum beobachtet der mich hab ich was im Gesicht oder wie ?*Er guckt mich weiterhin an was ein bisschen unangenehm ist.
" Morgen ähm hab ich was im Gesicht oder warum beobachtest du mich ?"
Er gab mir keine Antwort worauf ich dann Versuche abzulenken, da es immer unangenehmer wird.
" Ich habe Frühstück für uns gemacht, und hoffe das, dass in Ordnung ist?"Er wand sein Blick von mir ab und ging Richtung Tisch.
Ich nahm die Essens Sachen und brach die zum Tisch * wow er konnte mir auch helfen ich bin nicht seine Dienerin!*Ich war schon wieder nur genervt saß mich wieder so hin das ich sein Gesicht nicht sehen kann und wünsche ihn ein guten Appetit.
" Dir auch " hörte ich ganz leise von seiner Richtung.
Ich schmunzel ein bisschen und Fang dann an zu essen.POV: Obanai
Ich war gerade mit dem Mädchen am essen die netterweise sich wieder umgedreht hat damit ich in Ruhe mein Verband vom Mund nehmen kann und konnte dann essen.
* Mhhh das Essen schmeckt garnicht so schlecht, sie könnte eine tolle Freundin oder Ehefrau sein... Warte... WAS DENK ICH DENN DA SCHON WIEDER!!??"Wir waren fertig mit dem Essen und ich tuh mein Verband wieder um mein Mund.
Wir standen beide auf und sie wollte gerade das Geschirr nehmen doch ich griff nach ihr Handgelenk und sagte " du hast gekocht ich räum auf " sie blickt mich verwirrt und bisschen überrascht an und schmunzelt ein bisschen." Das macht mir keine Umstände wir können es ja auch zusammen machen, wie würdest du das finden"
Ich zog die bisschen näher zu mir sodass unsere gesichter sehr nah sind, sodass es aussehen würde als würden wir uns küssen wollen.
Sie weitet ihre Augen während ich den Blickkontakt halte und sie dabei ernst angucke " ich hab gesagt ich räum auf, weil du gekocht hast also wiedersprich mir nicht verstanden?"Sie nickt angespannt und war rot um die Nase, ich ließ ihr Handgelenk los und mach das Geschirr sauber während ich gerade an die Situation zwischen ihr und mir wieder denke.
* Ach du scheiße wir wahren sehr sehr sehr nah... Ich wollte eigentlich nicht so nah sein ughh* ich wurd rot im Gesicht.* Hoffentlich hat sie es nicht falsch verstanden*
Kaburamaru kriecht von mir runter auf den Weg nach draußen.
Ich war fertig mit saubermachen und rein räumen und ging nach draußen um nach Kaburamaru zu sehen aber was ich da sah verschlug mir die Sprache.POV: Y/N
* Omg omg omg er war mir sooo nahh richtig unangenehm*
Ich war rot im Gesicht und ging raus um frische Luft zu holen, und mich ein bisschen zu beruhigen.
Ich sitze auf der Veranda bis ich was hörte " Zzzzzz" " huh?" Mach ich und gucke neben mich.Da war die Schlange von der Schlange ( hahaha) und guckte mich an und kriecht plötzlich auf mein schoß und legt sich hin.
Ich ging mit meiner Hand vorsichtig zu der Schlange und strich sie vorsichtig über ihren rücken.
Ich lächle ein bisschen und genieß dabei das Wetter." Es ist ungewöhnlich das Kaburamaru sich von fremden Leuten streicheln lässt"
Ich guck schnell zu der richtung woher die Stimme kam und sah die Schlange an der tür angelehnt mit verschränkten armen.Helluuu sorry das ich nich's geschrieben habe und ich weiß das ich mich andauernd entschuldige aber ich habe wieder Schule und muss für arbeiten lernen.
Außerdem noch Hausaufgaben, was nervt.Ich hab mir auch ein paar Kommentare angeguckt und ich freu mich das ihr die Geschichte gut findet.
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...