Kapitel 9

880 24 19
                                    

POV: Giyu

* Warum muss meine Schwester unbedingt zu Obanai's Anwesen und nicht in meins ?
Immerhin bin ich ihr Bruder.*

Ich blicke unbeeindruckt zu Y/N und Obanai die ebenfalls nicht froh drüber sind, dass sie sich jeden Tag sehen werden.
" Komm Mädchen wir gehen zum mein Anwesen also beeil dich" hörte ich Obanai genervt sagen.

Ich blicke Obanai mit einem tödlichen blick an den er aber nicht sehen kann, da er mit seinem Rücken zu mir gedreht ist.
" Ich hab einen Namen du Schlange " sprach meine Schwester gereizt und folgt ihn.

Ich mach mich auch auf dem Weg zu meinen anwesend, während ich hoffe das meine Schwester es mit dem Kerl überleben wird.

POV: Y/N

Wir laufen gerade ein berg hoch wo ein anwesen steht.
Die Schlange so nenn ich ihn jetzt öffnet seine Haustür und tritt dabei ein und ich direkt hinterher, da ich so ein Gefühl habe das er mich sonst draußen lässt.

" Komm ich zeig dein Zimmer " ich folge ihn und er öffnet eine Tür wo ein Zimmer drinnen ist,was anscheinend meins sein soll.

Das Zimmer ist ganz gemütlich eingerichtet und groß.
Links ist ein Balkon in der Mitte steht ein Doppelbett und Recht ein Kleiderschrank.
Neben den Kleiderschrank ist eine Tür worauf ich zulaufe und öffne sie.
Hinter der Tür ist ein Badezimmer.

" Du kannst dich selber umschauen ich nimm dafür nicht meine kostbare Zeit und zeig dir alles." Und geht.
" Du kannst dich selber umschauen ich nimm dafür nicht meine kostbare Zeit und zeig dir alles " äff ich ihn nach in flüstern.

Ich geh aus mein neues Zimmer und erkunde das Anwesen.
Als ich fertig war, war es noch hell draußen sodass ich raus gehe und einen großen freien Platz sah, wo ich mich hinstelle und mein Katana in die Hand nehme.

Und meine Atmung übe.

" Eisatmung...erste Form... Eisschnitt!"
Ich schicke meine Energie in mein Katana, welches kalt wird und immer größer und breiter wurde.
Und Schlag gegen der Luft.

" Eisatmung... zweite Form... Eissturm!"
Um mich wird es weiß, was aussieht wie ein Schneesturm.
Man konnte nicht mehr so gut sehen.

" Eisatmung...dritte Form... Hagelangriff!"
Sofort sprang ich nach oben, was sehr hoch ist und starrte auf dem Boden.
Sofort schlug ich nach unten auf dem Boden und viele Eiskugeln fielen hinab.
Ich flog mit ihnen runter, aber die Eiskugeln waren etwas schneller.
Als ich auf dem Boden ankam, sah ich, dass überall kleine Löcher waren.

" Eisatmung... vierte Form... Ruhe nach dem Sturm!"
Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder.
Die Umgebung war blau und nichts bewegte sich.
Doch wohl aber ganz langsam, während ich ganz normal laufen kann.
Ich lief zu ein Ast und zerschneid ihn.
" Auflösen" sprach ich und alles wurde wieder normal.

" Eisatmung...fünfte Form... Eisboden!"
Ich rammte mein Katana in den Boden und der Boden wurde direkt zu Eis.
Nur um mich war nichts aus Eis.

"Eisatmung...sechste Form... Schnee Tarnung!"
Ich führte eine Art Tanz auf und Schnee sammelte sich um mich, so konnte ich mich tarnen.

"Eisatmung...siebte Form... Eisspeer!"
Ich sammelte meine Kraft.
Diese leitete ich zu mein Katana.
Es wurde blau und eiskalt, ich warf mein Katana nach vorne und es flog so weit, bis ich es nicht mehr sehen konnte.
Ich schnipp's einmal mit meinen Fingern und mein Katana flog zu mir zurück und ich fing es gekonnt auf.

Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt