Kapitel 3

891 28 27
                                    

POV: Y/N

* Hach ich freu mich gleich meinen Meister wieder zu sehen* dachte ich mir.
Die sonne ging gerade auf als ich unsere Hütte sah.
Ich kam immer näher, als die Tür auf ging und mein Meister raus kam er blickte zu mir und Ehe ich mich versah rannte er zu mir und nahm mich in den Armen.

" Oh Y/N i...ich b...b...bin so froh dich w...wie...wieder zu se...sehen!" versuchte mein Meister weinend  raus zu bekommen.
Ich kicherte " Ich habe dich auch vermisst Meister."
Er löste sich aus unserer Umarmung und war wieder normal er sah aus als hätte er nie geweint.
" Wie es aussieht hast du noch nichtmal Kratzer ich bin mega stolz auf dich.
Komm rein es gibt essen und dann gehst du schlafen."

Ich ging rein und tat das was er mir befohlen hat.

15 Tage später:

Ich war gerade im Wald um meine Atmung zu verbessern bis ich mich unwohl fühlte.
* Was ist das denn ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet doch Meister kann es nicht sein seine Aura fühlt sich anders an.*
Ich öffnete meine Augen und direkt vor meiner Nase saß jemand ganz nah  mit einer sehr komischen Maske.

Ich erschrak mich, dass ich ihn aus Reflex eine so stark geknallt habe, dass er gegen ein Baum geflogen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erschrak mich, dass ich ihn aus Reflex eine so stark geknallt habe, dass er gegen ein Baum geflogen ist.
Ich stand schnell auf und rannte zu den Typen mit der komischen Maske.
" Oh Gott das tut mir furchtbar leid geht es ihnen gut?" Fragt ich den Mann besorgt.
Er stand auch auf und nahm mich an den Kragen.

" SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH EINFACH SO ZU SCHLAGEN!
ICH BIN HIER UM DIR DEIN KATANA UND DEINE DEMON SLAYER UNIFORM ZU BRINGEN UND SO DANKST DU ES MIR!?" Schrie mich der Typ an.

" Gomen ( Tschuldigung ) " sagte ich bedrückt.
" Was ist das denn hier für ein -  oh hallo hotaru wie geht es ihnen?
Wie es aussieht haben sie schon meine Schülerin kennengelernt"

" Hallo A/N ( ausgedachter Name) mir geht es sehr gut und ihnen?
Ja wie es aussieht habe ich ihre Schülerin schon kennengelernt sie hat echt einen starken Schlag drauf."

* Hä was hat er denn für Stimmungsschwankungen?* Fragte ich mich irritiert.
" Mir geht es auch gut danke.
Hahaha ja Y/N hat wirklich einen starken Schlag drauf.
Komm lass uns lieber rein gehen und da weiter machen." Schlug mein Meister uns vor.

Wir nicken und folgten ihn zu unsere Hütte.
Wir alle drei knieten uns hin und der Mann mit der Maske stellte sich nochmal richtig vor.
" Hallo mein Name ist hotaru haganezuka ich bin dein Katana  Schmied."

" Hallo mein Name ist Y/N Tomioka es freut mich sie kennenzulernen und tut mir leid wegen den Schlag vorhin" ich verbeugte mich.
" Ich habe dieses Schwert mit meinen eigenen Händen geschmiedet."
* Sag Mal ignoriert er mich gerade?*

Er erzählte die ganze Zeit was über das Schwert und als er fertig war gab er es mir.
" Ich hoffe dieses Schwert wird eine sehr schöne Farbe nehmen." Sagte haganezuka.
Ich nahm das Schwert dankend an und machte das Tuch von meinem Schwert ab und nahm es raus.

Von mein Katana verwandelt es  sich in die Farbe  ( okay hier müsst ihr zwei eurer Lieblings Farben aussuchen) F/C und F/C.
* Hä zwei Farben ich dachte es kann nur eine geben?* dachte ich verwirrt.

Ich guckte einbisschen nach oben zu meinem Meister und zu den Schmied sie sahen beide geschockt aus.
" Ähm zwei Farben ?
Das habe ich ja noch nie gesehen anscheinend bist du ziemlich besonders Y/N." Sagt mein Meister.

" Wow ich habe schon so viele Katana geschmiedet und von jedem die Farbe gesehen aber das übertrifft alles.
Das sieht wunderschön aus du hast es auf jedenfall verdient ein Demon Slayer zu werden." Sagt haganezuka überrascht.

Ich Kratzte mich verlegen am Hinterkopf und bedankte mich.
Wir drei redeten noch sehr viel bis wir uns von haganezuka verabschiedet hatten.
Ich nahm mein Katana und ging damit im Zimmer.
Ich legte mich in meinen Futon rein und schloss die Augen und schlief direkt ein.

Paar Wochen später:

Ich habe die ganzen Wochen nur mit meinen Katana trainiert als ich plötzlich ein Krähen höre.
" Kräh kräh Y/N Tomioka kräh du musst sofort zum Kräh Natagumo Berg gehen, weil da kräh Dämonen sind kräh und die Demon Slayer kräh dich brauchen kräh!"

Als ich das hörte war ich mega aufgeregt ich rannte schnell zu meinem Meister und gab ihn bescheid.
Wir packen Vorräte für mich  ein ( essen und so ) und ich verabschiedete mich von meinen Meister.

* Endlich eine Mission ich bin mega aufgeregt.
Ich hoffe das die Dämonen stärker sind als die bei den Auswahlsverfahren wenn nicht bin ich mega enttäuscht.
Moment Mal sagte nicht die Krähe das die Demon Slayer mich brauchen das heißt das es ein starker Dämon ist.*

Als ich daran dachte war ich mega glücklich und fragte die Krähe ob die mir den Weg zeigen könnte zum Natagumo Berg.
Sie flog zu der richtung und ich lief hinterher.

So sorry Leute das ich jetzt erst was hochladen aber ich hatte Sonntag bis heute echt schlechte Laune gehabt wegen einer bestimmten Sache.
Ich bin zwar immer noch mega sauer aber egal.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

Sayonara

Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt