Ihr Name war Ramona.
Vor vielen Jahren traf fand sie ihn auf einer Dating Seite und schon kurz danach gab es ein Treffen und sie hatten Sex. Für Darius war es nichts besonderes, doch Ramona verliebte sich sehr schnell. Sie erhoffte sich das gleiche von seiner Seite doch er wollte nicht. Er war in einer Selbstfindungsphase. Er wollte es wieder beenden, doch sie ließ nicht locker. Sie bettelte ihn an und wollte immer wieder weitere Treffen und Sex. Das einzige was ihn an ihr fasziniert hatte war ihre Willenskraft, sie gab nie auf, sie wollte es immer wieder haben.
Dies sollte irgendwann sein Untergang werden.
Jedesmal wenn er nachgab, und mit ihr Sex hatte wurde sie anhänglicher.
Es weckte in ihm ganz neue Seiten auf, er merkte, daß er devot ist und daß er nicht anders konnte, als ihr das zugeben was sie wollte.
Es machte ihm Angst und reizte ihn zugleich.
Sie trennte sich von ihrem Mann und suchte sich eine Wohnung in seiner Nähe, Ihm erzählte sie, sie tut es weil sie zuhause verprügelt wurde. Die Wahrheit sah aber anders aus. Er ließ sich trotz seiner Bedenken immer wieder auf sie ein, er konnte nicht anders. Er sah sie inzwischen als eine dominante Frau, die genau weiß was sie will.
Er erzählte ihr im Vertrauen was er träumt, wie sich seine Neigung entwickelt hat und Ramona nutzte es aus. Sie spielte ihr Spiel als seine Herrin und zog die Schlinge weiter zu. Darius vertraute ihr, er glaubte ihr jedes Wort und ließ alles zu. Er schrieb unzählige erotische Geschichten, in den er beschrieb wie eine dominante Frau mit ihrem Sklaven umgeht. Irgendwann erzählte Ramona ihm einige Fantasien in den Sie ihren Sklaven total feminisiert, in den sie aus ihrem Sklaven eine Sissy macht.
Darius war anfangs skeptisch aber nach dem sie es einige Male ausprobiert hat, gefiel es ihm. Darius merkte wie er sich immer mehr mit dieser Rolle identifizieren konnte und wie er auf diese Art und Weise noch willenloser und devoter wurde. Er steigerte sich immer mehr darein und fühlte sich gut dabei. Seine Fantasien drehten sich nur noch darum, wie er von seiner Herrin benutzt wird. Er glaubte fest daran, daß Ramona ihre Macht über ihn genießt und ihre Fantasien und Träume in genau diese Richtung gehen. Er glaubte er gibt ihr etwas Besonderes, etwas was sie schon immer wollte. Ramona ließ ihn bei dem Glauben und spielte das Spiel einfach nur mit. Ramona hatte nur eins im Sinn, sie wollte ihn ganz für sich, sie wollte seine Liebe, sie träumte davon, er würde seine Familie verlassen und zu ihr kommen aber für BDSM hatte sie in Wirklichkeit nichts über. Sie machte eine Bemerkung in diese Richtung und hatte von ihm eine eindeutige Antwort bekommen, er sagte sie würden nie wirklich zusammen kommen und er würde auch nie zu ihr ziehen. Das hat ihr weh getan aber sie ließ es nicht anmerken.
Darius merkte aber immer häufiger, daß Ramona sich einfach nicht weiter entwickelt hat, sie blieb bei ihrem alten Muster und er schöpfte den Verdacht daß sie ihn belügt, daß in Wirklichkeit etwas anderes will und nicht BDSM.
Er fing an ihr neue Ideen zu zuschieben, er schrieb neue Geschichten in den es viel extremer vorsich ging. Natursekt wurde ein Thema, Darius las viel im Internet und stellte fest, Frauen die dominant sind stehen darauf und nutzen es auch um ihre Sklaven gefügiger zu machen. Er schrieb wie wie Sissys an andere Männer verlieren werden oder von denen in ihren Beisein gefickt werden. Doch Ramona traute sich nicht. Darius wurde immer misstrauischer, doch auf jede Frage in diese Richtung hieß es sie würde es lieben was sie tut.
Darius wollte ihr glauben aber es wurde immer schwieriger.
Es kam immer öfter zum Streit.
Darius merkte er wird belogen und wollte das alles nicht mehr, er fühlte sich betrogen, belogen, er schämte sich bei dem Gedanken das alles getan zu haben für eine Frau die das garnicht wollte.
Als die Streitereien zunahmen fing Ramona an Darius zu erpressen.
Sie drohte ihm, ihn auffliegen zu lassen und seiner Frau alles zu erzählen wenn er nicht kommt.
Darius hatte Panik und Angst, er gab dann jedesmal nach und gehorchte.
Das ging dann einige Jahre so. Ramona gab dann irgendwann ihre Lügen zu und sagte die Wahrheit, sie sagte daß sie nicht BDSM steht, daß sie es jahrelang getan hat um ihm einen Gefallen zu tun. Darius ging es psychisch immer schlechter und er wusste keinen Ausweg aus der Sache, er konnte sich garnicht vorstellen diese Frau mal zu mögen.
Darius wollte keinen Gefallen, er wollte ein Gefallen sein.
Jetzt ist es komplett eskaliert. Darius entschloss sich alles zu beenden egal was er dabei verliert, Ehrlichkeit und Ehre war ihm wichtiger. Ramona wusste es und hatte einen Plan.
DU LIEST GERADE
Möchtegern Herrin
RomanceEine fast wahre Geschichte Eine Frau verliebt sich in einem Mann der ihre Gefühle nicht erwiedert. Es stellt sich heraus, daß er devot ist und sie nutzt es aus