Wieso immer ich ?

91 3 0
                                    

Nun endlich setzte sich Goyle auf meinen eigentlichen Platz und die Kutsche fuhr , nach gefühlten Stunden endlich los.

Die Jungs redeten die ganze Zeit über das ach so tolle Quidditch , aber ich lauschte einfach nur und versuchte Toms Hand nicht zu beachten.
Als wir endlich in Hogwarts ankamen und die Kutsche zum stehen kam , sprang ich sofort von Toms Schoß und sprang förmlich aus der Kutsche.
Da unser Gepäck schon in unseren Schlafsälen war , versuchte ich unverzüglich Luna zu finden.

Ah da ist sie ja.
„Luna !" rief ich , aber sie hörte mich komischerweise nicht und ging einfach weiter mit Granger und ihren komischen Freunden.
Seltsam...
Plötzlich packte mich eine große Hand  von hinten und zog mich an meiner Hüfte zu ihm.

Ich versuchte zu schreien und zu treten , aber nichts half.
Bis mir eine grandiose Idee kam.
Ich nahm meinen Ellenbogen und rammte es der Person in den Bauch.
Oh fuck. Diese Person hinter mir war garnicht Tom. Es war Blaise...
„Omg was machst du da ?" fragte ich und half ihm sich wieder aufzurichten.
„Was wohl ?" mehr sagte er nicht und zog mich zu...Oh nein nein nein nein nein.
„Danke mein treuer Freund das du das kleine Biest wieder eingefangen hast." gab Tom von sich.
„Man warum immer ausgerechnet ich ?" fragte ich sichtlich genervt.
„Warum nicht du ?" fragte Draco.
„Mit dir rede ich nicht Blondie , geh doch einfach zu einer deiner Schlampen und lass dich verwöhnen." fuhr ich ihn an.

Daraufhin packte er meine Haare , da ich immer noch über Blaise's Schulter hingezogen er meinen Kopf nach oben und kam meinem Gesicht gefährlich nah. Kurz vorher blieb er aber zum Glück stehen.
„Sag das nochmal du-" weiter kam er nicht denn er wurde unterbrochen.
„Es reicht...Blaise bring sie weg und Draco wir reden jetzt nochmal miteinander." sagte Tom in einem strengen Ton und kam auf mich zu.
„Ziehst du nochmal so ne Show ab wird es das letzte sein was du tust." flüsterte er bedrohlich. Aber was danach passierte war.....WOW EINFACH NUR WOW!!!
Er beugte sich weiter runter und küsste mich innig.
„Schaff sie mir nun aus den Augen Blaise." befahl er , nachdem er sich löste.

Ich hingegen bin nicht der Typ der einfach so aufgibt.
Ich strampelte , tritt und schlug nach Blaise , Ich habe ihn sogar in seinen Rücken gebissen.
„Hör auf damit !" sagte er und schlug mir auf meinen bestimmt schon roten Po.
„Man lasst alle mal meinen Arsch in Ruhe !" zischte ich.
Langsam konnte ich erkennen das es nicht mehr weit bis zum Schloss war.
Hinter uns konnte ich 4 Gestalten erkennen die sich leider als die Jungs herausstellten.

„Na Prinzessin ab geregt ?" fragte Tom belustigt.
„Klar Tommilein....Dass bin ich immer , wenn ich mir eure dämlichen Gesichter sehe und mir vorstelle wie es wäre sie zu zerschneiden." sprach ich süß.
Grabbe und Goyle wurden ernst und sagten nichts mehr.
Besser für sie.
„Blaise sag mal , was ist mit dem letzten kleinen Mädel passiert als sie nicht auf mich hörte ?" sprach Tom nun wieder kalt.
„Gestorben...." sagte er gelassen.
„Sie Ruhe in Frieden." sagten alle im Chor.
„Meint ihr das gerade wirklich ernst ?" fragte ich desinteressiert.
„Finde es heraus du kleine schlaue Maus." flüsterte Draco.
„Uh er wird zum Dichter...Tja nur kann ich das besser du Trichter. Meinst wohl du wärst so cool aber ein Zauber von mir und er wird zum Stier." reimte ich ironisch mit.
„Soll ich es beweisen?" fragte ich.
„Impe-" und mir wurde einfach Klebeband auf den Mund geklebt.
„Wag es nie wieder meinen Anhängern etwas anzutun , du kleine Schlange. Übrigens , will wer ne Wette abschließen dass sie nach Slytherin kommt ?" fragte Tom in die Runde.
Alle verneinten und waren der selben Meinung.
„Ich hoffe für dich , dass du nach Slytherin kommst...Ansonsten müsste ich mich jede Nacht in dein Haus reinschleichen und das ist selbst für mich gruselig." antwortete er.
„Danjdvxi" ich versuchte zu antworten aber man hörte nur Gebrabble.
„Ah da wären wir , trautes Heim Mord daheim." lachte Tom.

Ich schaute ihn nur verstört an.
Ok ich habe den Beweis...Mit ihm stimmt etwas gewaltig nicht.
Ohne auf die Jungs zu warten , ging ich Erhobenen Hauptes rein.
Als sich eine Hand um meine Hüfte schling.
„Na na na , ich sagte bereits hör auf wegzurennen." sprach die vertraute Stimme.
„Sorry hab keine Zeit ich muss jetzt in mein neues Haus eingeteilt werden." sagte ich lächelnd.
Daraufhin beugte er sich runter zu mir und kam meinen Lippen sehr nah.
„Weißt du , das du schärfer als ein Messer bist ?" ernsthaft ?! Versuchte er gerade einen Flirtversuch ? Oh bitte...
„Ja das wusste ich." erwähnte ich mich.
„Ah hier sind sie Miss....Oh , Ähm Les...Lestrange." sagte eine alte Lehrerin.
Somit lächelte ich Tom zu und ging damit , mit der Lehrerin nach vorne zum Hut.
Oh man mich starren echt alle an !
Mh , oh eine Lestrange es ist mir eine Ehre sie hier zu begrüßen. Sie haben Potential und sind ehrgeizig...Außerdem hinterhältig und listig genau wie ihre Mutter. Ich weiß genau wo ich sie hinschicke.
SLYTHERIN!" schrie der alte Hut.
Puh zum Glück..Oder doch nicht ? Meine Stimmung änderte sich als ich Riddle erkannte der ebenfalls nur Augen für mich hatte.

Somit ging ich zu meinem Tisch.
Es war nur noch ein Platz neben Riddle und seinem Fußvolk frei.
Wieso immer ich ?
„Alles gut Lestrange wir beißen schon nicht." sagte er gelassen und rückte etwas weiter weg.
Nachdem ich weiter stehen blieb krallte er meinen Oberschenkel und drückte mich auf die Bank.
„Gehorche , oder Du wirst es bereuen..." raunte er in mein Ohr.
Ich drehte mich zu ihm und flüsterte ebenfalls...
„Das sagst du immer , aber wann tust du es ?" nach diesem Satz wurde mir auf den Rücken getippt.
Also drehte ich mich um und erkannte Luna.
„Oh hey !" sagte ich fröhlich.
„Hi , schade das du nicht mit bei mir im Haus bist." sagte sie traurig.
„Hey hör mir mal zu!-" forderte ich sie auf.
„Es wird sich nichts ändern , egal ob wir in anderen Häusern , Schlössern oder Zimmern sind. Ok?!" fragte ich.
Woraufhin sie nickte.
Wir umarmten uns noch und ich setzte mich wieder.
„Wag es nochmal mit ihr zu reden und ich werde meine Drohung wahr machen." sagte Tom bedrohlich.
„Naw jetzt habe ich aber Schiss." antwortete ich gelassen.
„Oh Süße , das war ein Fehler." sagte nun Blaise.
Hä?!
Hätte ich da gewusst was auf mich zukommt , hätte ich mir diesen Satz zweimal überlegt.

So neues Kapitel neues Problem hoffe euch gefällt das Buch bis jetzt...Lasst euch überraschen was noch folgt.❤️
Dormir bien 💤

Always and Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt