⚠️ACHTUNG⚠️ DIESES KAPITEL ENTHÄLT SEXUELLE SCENEN !
Aber naja kann man nichts machen.
Ich schwang sie mir über die Schulter und brachte sie , in meinen Raum.
Ich legte sie ins Bett und setzte mich in den Sessel vor meinen Kamin.Trixie POV :
Man das Zeug wirkt echt stark.
Ich öffnete meine Augen und starrte in den Raum.Oh...Mein...Gott!!
Das ist nicht mein Zimmer!
Wo bin ich ?
Wer hat mir das angetan ?
Was wollte dieser jemand von mir ?
Aber beim genaueren hinsehen , erkannte ich einen Kamin und eine Couch.
Und auf dieser saß jemand.Es war ein Junge. Na super !
Ich suchte meinen Zauberstab , aber fand ihn nirgends.
Fuck !
Wie sollte ich mich währen ?Ich stand so leise wie es ging auf und schritt zur Couch.
Ich wollte die Person von hinten ersticken , als...„Wehe , du machst das !" kam es von dem jungen Mann vor mir.
Das darf doch nicht wahr sein !
Ich schnellte vor die Couch und tatsächlich!
Tom Marvolo Riddle hatte mich entführt ! Super !!!!
Ich stellte mich vor ihn und betrachtete ihn mit hochgezogener Augenbraue.
Ernsthaft er trank , Rum ?!
„Was zum Teufel mache ich hier Riddle ?" fragte ich außer mir.
„Ich habe dich betäubt und hier her gebracht." antwortete Tom mit einem Lächeln.
„Ich möchte meinen Zauberstab !" forderte ich ihn auf.
Nun stellte er sich auch hin und überragte mich um einiges.
Sein Blick glitt nach unten.Hahhhh ? Schlawiner !
Wegen seiner Größe , hatte er eine perfekte Sicht auf meine Oberweite.
Er fing an zu schmunzeln.
„Zauberstab. SOFORT !" schrie ich wie eine Furie.
Das war der dümmste Fehler den ich je gemacht habe.
Sofort wurde sein Gesichtsausdruck wütend und er packte mich mit beiden Händen , an meinen Oberarmen.
Er drückte verdammt fest zu.Tom drückte mich gegen die Wand und kam meinem Gesicht viel zu nahe.
Plötzlich beugte er sich runter und drückte seine Lippen intensiv an meine.
Zuerst war ich geschockt , ließ es dann doch zu und bewegte meine Lippen im Gleichtakt , wie er.
Als ich meinen Mund öffnete und stöhnte , nutzte er die Gelegenheit und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein.
„Spring !" forderte er mich auf und ich tat es.
Seine eiskalten Hände , die mit Ringen bestückt waren, kniffen genüsslich in meinen Hintern.Tom lief mit mir zum Bett und schmiss mich drauf.
Schon kam er über mich und liebkostet meinen Hals.Ich stöhnte immer wieder.
Er sah von oben auf mich herab und zerriss mein Shirt und meinen Rock warf er in die Ecke.
Alter !!! Das Shirt war im Angebot bei Nike du Lackaffe !
Nun lag ich entblößt unter ihm.
Nur in Unterwäsche...Das ließ ich mir nicht gefallen und mit Schwung saß ich auf seinem Schoß.
Uhhh hat da wer ne Beule.Um ihn zu reizen rieb ich mich an ✨IHM✨ und zerriss Tom's Hemd.
Er jedoch beließ es nicht dabei und krallte sich in meine Hüfte.
Und Schwup die Wup , lag ich wieder unten.Er zog seine Hose samt Boxer aus und warf beides in eine Ecke.
Dann kramte er in einer Schublade
und holte ein Kondom raus.Dieses stülpte er sich über und drang somit , in mich ein.
Ich schrie bei dieser Größe von seinem Glied auf und versuchte mich dran zu gewöhnen.Er ließ mir aber keine Zeit und stieß immer wieder hart in mich.
Wir stöhnten beide und er fickte mich gnadenlos weiter.
„Ah Tom bitte." flehte ich.
„Was Baby ? Soll Daddy dich ficken ?"
Ich stöhnte nur ein leises JA...Als ich kurz vor dem kommen war zog er sich aus mir raus.
Ich sah ihn fragend an.Er grinste nur siegerhaft und drehte mich um.
Nun war ich auf allen vier vor ihm.Und Klatsch !
Er hatte mir tatsächlich auf den Arsch gehauen...Sack !Und wieder drang er in mich ein und krallte sich in meinen Haaransatz.
Immer wieder wurde mein Gesicht in das Kissen gedrückt und er fickte mich mit knallharten Stößen durch meinen High.
Nach weiteren 10 Minuten kamen wir endlich und ich ließ mich fallen.
Er zog mich auf seine Brust und zog die Decke über unsere nackten Körper.
Fuck ! Was war mit Blaise ?
Sollte ich zu ihm ?„Denk nicht mal dran!" knurrte Tom zornig.
Aber mit geschlossenen Augen.„Was meinst du ?" fragte ich unschuldig.
„Du solltest drei Dinge wissen , Schätzchen.
-1. Ich kann Gedanken lesen.
-2. Du hast mit mir geschlafen , also gehörst du nun mir.
-3. Vergiss Blaise , oder ich lasse ihn dich vergessen." zählte er auf.Ich war geschockt.
So Kapitel 19 nach langer Zeit.
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasyDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...