Krönender Abschluss

52 2 0
                                    

Das darf doch nicht wahr sein...
Meine Mutter hätte das niemals erlaubt !

Trixie POV : 2 Wochen später
Nein ! Das kann einfach nicht sein! Heute ist der letzte Schultag und dann müsste ich Tom heiraten...

Ich meine ich liebe ihn irgendwie schon aber ich bin noch viel zu jung !
Ich fasse es einfach nicht wie meine Mutter mir das antun konnte...

Schon klar sie vergöttert den dunklen Lord aber sowas zu beschließen ging zu weit !

„Nun begrüßen sie bitte die Schüler die heute ihren letzten schweren Tag an der Schule hatten!" rief Professor Dumbledore.

„Emely Hanks...Durchschnitt 2,3"
„Ben Shucks...Durchschnitt von 1,2"
„Hermine Granger...Durchschnitt von erstaunlichen 1,1" rief er freudig...Ihhh Würg...
„Tom Riddle...Mit ausgezeichneten 1,1!" alle von Slytherin klatschten, aber ich jubelte wie eine Irre.
„Und zu guter Letzt ! Die mit Abstand Beste Schülerin !..." Oh nein !!!
„Trixie Lestrange...Mit unglaublichen 1,0 !" rief er freudig und ich ging die Treppe hoch um mein Diplom abzuholen.
„Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!" sagte er leise...
„Danke Sir." gab ich zurück und verließ die Bühne so zügig wie es nur ging.

Am Abend :
Es fand noch eine Riesen Feier statt...
Mit allen "Abiturienten"...Nenne ich es mal.

Mein Kleid :

„Hallo meine Hübsche" flüsterte Tom mir ins Ohr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hallo meine Hübsche" flüsterte Tom mir ins Ohr.

„Hi Tom!" gab ich freudig von mir und küsste ihn.
Er zog mich mit nach draußen und umarmte mich dann.

„Ich liebe dich." sprach er plötzlich.
„Ich dich auch." antwortete ich ihm sofort.

Ja in den zwei Wochen hat sich viel geändert.
Z.B. sind Blaise und ich nur Freunde genauso wie Malfoy und ich auch.
Ach so und das wichtigste !
Tom und ich sind ein Paar und frisch verlobt !!!

Morgen findet schon die Hochzeit statt und es ist alles im vollen Gange. Dank meiner MOM...

„Ich freue mich schon auf morgen !" sagte ich lächelnd.
Er antwortete nur mit einem Ich auch mein Engel-Blick.

„Na dann bis morgen wir sehen uns am Altar !" sagte Tom zum Abschied und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen.

„Ich bin die im weißen Kleid !" antwortete ich fröhlich.

„Ich denke das kann ich mir merken!" und er küsste mich nochmal und verschwand dann.

Diese Nacht würde ich bei meiner Mom schlafen da sie mich fertig macht und stylt !

Zu Hause angekommen schlief ich sofort ein.

So...
Vorletztes Kapitel !
Genießt die Show People !
Good Night !

Always and Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt