Was ist nur los ?!

55 2 0
                                    

Die Tür war einen Spalt offen und was ich da sah, gab mir den Rest.

„Blaise ?" fragte ich leise durch den Spalt und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Er auf Pansy ?!
Sein Ernst ?

„Trixie ? Was machst du hier?" fragte er geschockt.
Ich antwortete nicht sondern lief mir weg.

Ich meine , ich war nicht besser aber das hatte auch einen anderen Grund.
Ich musste !

So lief ich also mit Tränen in den Augen durchs Schloss und starrte nur auf den Boden...

Auf einmal lief ich in jemanden rein...

Oh oh !

Meine Vermutung hatte sich bestätigt ich bin in die Fänge von Tom Riddle gelaufen.

„Was macht so ein kleines junges Mädchen alleine hier draußen ?"
Fragte er grinsend.

„Ich geb dir gleich klein du.." fing ich an, wurde aber unterbrochen.

„Wag es nicht so mit mir zu sprechen Süße ! Du kennst mich nicht ! Und du hast nicht die geringste Ahnung was ich alles tun werde um zu bekommen was ich will !" flüsterte er angsteinflößend.

Ich war geschockt...

„Was meinst du ?" fragte ich leicht zitternd.

„Wir werden heiraten, noch zwei Wochen bis zum Abschluss und danach bist du MEIN!" beantwortete Tom meine Frage.

„Das kannst du nicht machen ! Ich habe ein Leben und , und..." ich bekam keinen Satz heraus.

„Es ist schon alles geklärt mit meinem Vater und deiner Mutter." grinste er und zog mich zu einem Kuss heran.
Den ich leider erwiderte.

Das darf doch nicht wahr sein...
Meine Mutter hätte das niemals erlaubt !

So let's start the Fight !!!
Die Geschichte geht langsam zu Ende also genießt diese letzten Kapitel !

Schlaft schön 😴

Always and Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt