Hochzeitstag :
„Mom mach schnell wir müssen los !" schrie ich meiner Mutter hinterher...Bekam aber nur ein „Jaja" als Antwort.
Mein Outfit:
-Brautkleid :
-MakeUp :
-Haare :
-Schuhe :
„Du siehst so schön aus mein Schatz" sagte sie mit Tränen.
„Danke Mama , aber dein Make Up verläuft gleich also weg mit den Tränen !" befahl ich ihr.
„Na dann mal los !"Bei der Zeremonie :
Gerade lief ich um die Ecke und da sagt ich ihn...
Meinen Ehemann , mein Engel.
In einem schwarzen Anzug.Wow sogar sein Vater war hier !!!
Ich schritt also zum Altar und beachtete den Pfarrer garnicht.
Sondern starrte nur Tom an.„Miss Lestrange , schwören sie ihrem hier anwesendem Mann die ewige Treue, in Guten wie in schlechten Zeiten. In Krankheit und Gesundheit...Bis das der Tod euch scheidet ?
So antworten sie bitte mit Ja ich will !"„Ja ich will!" kam es von mir wie aus der Pistole geschossen.
„Gut nun frage ich sie Mister Riddle , schwören sie ihrer hier anwesenden Frau die ewige Treue, in Guten wie in schlechten Zeiten. In Krankheit und Gesundheit...Bis das der Tod euch scheidet ?
So antworten sie bitte mit Ja ich will !"„Ja ich will !" kam es auch schnell von ihm.
„Sehr gut dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau Riddle.
Sie dürfen ihre Braut nun küssen Mister Riddle !" sagte der Pfarrer.Das ließ er sich nicht zweimal sagen und zog mich in einen liebevollen Kuss.
„Ich liebe dich !" flüsterte er mir zu.
„Ich dich auch !" gab ich lachend zurück.„Herzlichen Glückwunsch !" riefen alle und klatschten.
„Also los Baby , lass uns zusammen die Welt erkunden !" sagte er lachend und zog mich zu sich um mich zu küssen.
Was mich auch zum Lachen brachte.Ja !!!
Wer hätte es gedacht das sich beide so ändern können ?
Tja my friends !
Ab diesem Kapitel ist meine Geschichte leider zu Ende ! Ich hoffe trotzdem das sie euch ein wenig gefallen hat 😊
Schaut gerne noch bei meinen anderen Geschichten vorbei.
Zum Beispiel: I love a Soziopath. Oder meine neue Geschichte:
The Psychopath who changed!...
Viel Spaß ihr Lieben und bleibt gesund...
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasyDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...