„Er kümmert sich drum." kam nur noch als Antwort.
OK ?!Ich merkte gleich dass ich besser bei Blaise schlief.
Alleine zu schlafen war scheiße.Ich schaute auf die Uhr und sah das in 1 Stunde der Unterricht begann.
Also stand ich auf und rannte vor Angst in mein Zimmer und rutschte an der Tür runter.Ich zog mir meine Schuluniform an und holte meine Schulsachen.
Damit ging ich aus meinem Zimmer und schaute in den Flur...
Alles war weg. Selbst das Blut.
Wow!Ich öffnete leise die Tür zu dem Zimmer der Jungs und erkannte das Draco schon fertig angezogen war , aber Blaise...NEIN.
Der pennt doch tatsächlich noch.Draco und ich zwinkerten uns zu und schlichen zu dem Bett von Zabini.
Als wir davor standen , zählten wir leise bis drei und sprangen dann auf Blaise.
Ich küsste seine Wange und flüsterte , dass er aufstehen soll.
Und wirklich. Er öffnete seine Augen und lächelte mich an.
„Morgen"mehr kam nicht raus denn er schmiss mich und Draco vom Bett und stand selber auf.„Das nächste Mal weckt ihr mich bitte wie normale Leute und nicht wie Affen." lachte er und ging ins Bad.
10 Minuten später kam er raus und war fertig angezogen.
„Wow , heiß!" sagten Draco und ich gleichzeitig...
Wir sagen uns an und lachten.„Also von ihr möchte ich das hören , aber von dir ? Naja." lachte Blaise mit.
„Ihr seid beides Spinner." lachte ich.
Und schon wieder brachen wir auf dem Gang in Lachen aus.Als wir im GR ankamen saßen Tom und Pansy auf einer Couch und waren dabei sich zu verschlingen.
Es ekelte mich an , aber ich ging erhobenen Hauptes mit Blaise aus dem Slytherinraum.
Draco musste noch irgendwas besprechen.Ich trug eine perfekte Maske und noch nichtmal Blaise erkannte das ich jetzt am liebsten heulen würde.
Somit gingen wir still nebeneinander zur großen Halle.
Ok ! Können wir drüber reden wie sehr ich Pansy verabscheue ? Sie ist die schlimmste in den ganzen Harry Potter Geschichten auf Wattpad.
Naja man kann es nicht ändern.
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasíaDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...