Als ich fertig war öffnete ich mein Fenster und schlief somit friedlich ein.
Als ich gerade friedlich schlief knallte es plötzlich überheblich laut.
Somit schreckte ich auf und lief schnell zur Tür.Ich öffnete sie und trat auf den Gang.
Dort sah ich etwas schreckliches.
Eine 2 Klässlerin...Sie lag in ihrer eigenen Blutlache und starrte ins nichts.
Hinter ihr tauchte ein großer Schatten auf der sehr schnell auf mich zu kam.Ich stand auf und rannte den Gang hinunter direkt in Blaises Zimmer.
Da es direkt neben meinem war hatte ich vor Schreck die Türen vertauscht.„Blaise , Blaise wach sofort auf!" schrie ich und lief zu seinem Bett.
Ich rüttelte ihn bis er endlich aufstand.„Was'n los ? Trixie ? Was zur Hölle tust du hier ?"
„Keine Zeit für Fragen !" antwortete ich und rannte zum anderen Bett.
„Draco ! Wach sofort auf !" schrie ich ihm ins Ohr.Er schreckte auf und sah sich verwundert um.
„Könnte ich vielleicht jedes Mal in so einem Outfit von dir geweckt werden ?" fragte er und spielte auf mein Top und kurze Hose an.Nach dieser Aussage verdrehte ich die Augen.
„Auf dem Flur ist irgendwas ! Eine 2 Klässlerin lag mit weit geöffneten Augen auf dem Flurboden , in ihrer eigenen Blutlache." sagte ich unter Tränen.
Blaise legte sich auf den Rücken und öffnete seine Arme.Da ich nicht vorhatte nochmal da raus zu gehen , was die Jungs auch nicht vorhatten ging ich zu Blaise und kuschelte mich an ihn.
Ich muss sagen ich habe ihn echt lieb gewonnen.
Er ist wie schonmal gesagt mein aller Bester Freund.Daran wird sich nie etwas ändern !
Das schwöre ich.Er schlang seine Arme um mich und drückte mich gegen sich.
„Schlaf gut du Blödmann." nuschelte ich gegen seine Brust.
„Ich habe dich auch sehr lieb du Zicke." konterte er , aber kassierte eine Nackenschelle von mir weshalb wir lachen mussten.Er lenkt mich an , das ist gut.
Ich hörte wie sich Draco aufsetzte.
„Was machst du ?" fragte ich gegen Blaise's Brust.
„Ich sage Riddle Bescheid , der ist doch Vertrauensschüler. Der wird sich drum kümmern." damit ging er.
Ich versuchte zu hören was sie redeten gab es aber auf. Ich verstand nichts.
Langsam drehte ich mich zu Blaise um der schon wieder auf der Siebten Wolke war.
Man , kann der nur essen und pennen ?
Aber ich schlief nun auch ein und hörte wie jemand die Tür wieder schloss und in das andere Bett ging.
„Was hat er gesagt ?" fragte ich noch schnell und leise.
„Er kümmert sich drum." kam nur noch als Antwort.
OK ?!Hallöchen und ein neues Kapitel 😂
Hoffe es gefällt euch ❤️
Noch einen schönen Tag euch allen !❤️🦋
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasyDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...