Hätte ich da gewusst was auf mich zukommt , hätte ich mir diesen Satz zweimal überlegt.
Nachdem wir alle friedlich gegessen haben beschloss ich mein Zimmer zu suchen. Ohne Tom oder seine Anhänger...
Somit ging ich durch das riesige Schloss und fand eigentlich recht schnell zu unserem Haus.
Ich wollte die Tür (das Bild) öffnen , aber aus irgendeinem Grund ging es nicht auf...
Was ist das für ein Scheiß Start?!
„Och komm schon geh auf du dämliches Teil." murmelte ich zu mir selber.„Es wird sich nicht ohne das Passwort öffnen." sagte eine dunkle Stimme die an einer Wand angelehnt war.
Hä ?! Wer issn das jetzt schon wieder ?
Ich holte meinen Zauberstab aus meinem Umhang und sprach den Zauber für das Licht. Komisch wir sind in einer Schule und es funktionieren nicht mal die Kerzen ? Ganz toll.„Lumos" es kam ein kleiner Strahl aus meinem Zauberstab.
Ich leuchtete der Person ins Gesicht und er war auch ein Slytherin.„Ich bin Trixie Lestrange und du bist ?" stellte ich mich vor.
„Ich bin Theodore Nott und ebenfalls Slytherin." antwortete er freundlich.
Somit kamen wir ins Gespräch und unterhielten uns über Merlin und die Welt.Bis wir auf einmal Schritte von einer Gruppe hörten.
Dreimal dürft ihr raten zu wem die vielen Schritte gehörten.Wenn ihr auf Riddle und seine Lakaien getippt habt , dann habt ihr absolut richtig geraten.
„Theodore Nott , dass wir dich nochmal sehen." rief Tom zu uns rüber. Ich schaute Theodore fragend an und starrte wieder zu Riddle.
„Tja , ich bleibe nie für immer weg.
Und nur zur Info , ich bin zurück gekommen , weil ich gehört habe dass es eine neue Slytherin gibt. Ich wollte sie kennen lernen." sagte Nott schlagfertig.„Uh , da hat wer über die Ferien Mut bekommen , wüsste ich es nicht besser würde ich sagen er will nochmal in den Krankenflügel." lachte Malfoy.
„Hüte deine Zunge Malfoy , oder du bist sie schneller los als du „Der Erbe Slytherin" sagen kannst." mischte ich mich nun auch ein.
Ich merkte wie Theodore hinter mir schmunzelte.Auf einmal sprach Tom einen Zauber und Theodore wurde nach hinten geschleudert.
„Oh mein Gott Nott geht es dir gut ?" fragte ich und rannte auf Theodore zu.
Ich half ihm auf und schaute geschockt zu Tom , der seinen Zauberstab bereits herunter genommen hatte. Er und seine Jungs lachten und stellten sich mit dem Rücken zu uns in einen Kreis.Diesen Augenblick nutzte ich und nahm Theo bei der Hand um wegzurennen.
Ich weiß , das ist nicht meine Art. Aber jetzt ist es das schlauste.
Somit rannten wir durch das Schloss.„Hey bleibt sofort stehen !" schrie ein wirklich wütender Tom.
Und wieder wurde ein Zauber geschossen.
Wo sind die Lehrer wenn man sie braucht ?!
„Theodore , weißt du wo wir hin können ?" fragte Ich ängstlich.
Er nickte und rannte mit mir auf den Astronomieturm.
Dort angekommen setzte ich Theodore ab und sah eine Riesen Blutwunde.„Oh mein Gott Theo du blutest wie verrückt." sagte ich aufgebracht.
Ich sah nach oben und die Klapptür explodierte.
Herauf kamen die Volldeppen des Jahres und ihr Anführer.Ich stellte mich hin und lief einige Schritte zurück bis ich die Kante spürte.
„Trixie , was machst du da komm sofort wieder her." sprach Tom leicht nervös.
„Nein erst wenn du versprichst Theo in Ruhe zu lassen." antwortete ich.
„Ich verspreche dir garnicht's , es ist nur zu deinem Besten glaub mir." sagte er.
„Zu meinem Besten ? Was war bis jetzt gut an deinem Verhalten huh ?" gab ich unter Tränen von mir.„Hör auf damit und komm wieder her Trixie." sprach nun auch Blaise.
„Nein! Erst wenn ihr ihn in Ruhe lasst!" schrie ich.
„Tut mir leid Trixie , aber Tom hat recht es ist nur zu deinem besten. Du kennst ihn nicht so gut wie wir es tun." antwortete er ruhig.
„Blaise hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen ! Du bist mein bester Freund und solltest auf meiner Seite sein." sprach ich , während die Tränen flossen.„Hör auf mich oder du wirst es bereuen." sprach Tom jetzt etwas ruhiger.
Ich wollte und konnte aber nicht mehr...
Ich ließ mich nach hinten fallen und schloss die Augen.
Alles was ich noch hörte war ein...
"NEIN !" das durch den Wind das letzte war was ich hörte.So das 7 Kapitel ist nun auch da.
Bitte schreibt mal einen Kommi...BITTEEEEEE!!!
Domir bien 💤
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasyDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...