Astronomiturm

69 1 0
                                    

"NEIN !" das durch den Wind das letzte war was ich hörte.

Ich fiel gefühlte 2 Stunden , aber spürte immer noch keinen Boden.
Also beschloss ich meine Augen zu öffnen und erkannte das ich mich nicht bewegte.
So , als würde ich eingefroren sein. Da erkannte ich einen grinsenden Tom der seinen Zauberstab auf mich hielt.

Als würde mich ein unsichtbares Seil wieder nach oben ziehen , stand ich wieder auf dem alten Boden des Astronomiturms.
Theo sah mich geschockt an.
„Hast du das gerade wirklich gemacht ?" fragte er geschockt.
„Schätze schon." antwortete ich knapp.

Tom kam auf mich zu gestürmt und forderte alle auf zu gehen.
Also wollte ich das auch tun , aber nichts da.
Er zog mich am Arm zurück und presste seinen Körper an meinen.

„Na na na Kleines , du bleibst bei mir." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen , weil ich so eine Angst gerade hatte.

„B-Bitte T-t-Tom l-lass mich e-e-einfach gehen." sprach ich und lies meinen Tränen freien Lauf.
„Wieso sollte ich ?" fragte er provokant.

Ich stieß ihn von mir weg und rannte die Treppe hinunter.
Zu meinem Glück war sie...
Abgeschlossen ? Fuck !!!!!!!

„Es hat keinen Sinn , es ist nach 21 Uhr. Alle Türen sind versperrt. Tja , sieht so aus als müssten wir wohl hier oben schlafen." grinste Tom verführerisch.

„Lieber sterbe ich , als mit dir in einem Raum zu schlafen." zischte ich.
„Mäuschen den Wunsch kann ich dir erfüllen , aber ich habe gerade keine Lust. Also hör auf rum zu zicken und schwing deinen Arsch nach hier oben." meckerte Tom jetzt.

Ich hatte keine Lust auf Streit , weswegen ich nach oben , zu ihm ging und meinen Schlafplatz vorbereitete.

Plötzlich legte sich dieser Idiot auf meinen , selbst gemachten Platz und starrte mich an.

„Schätzchen , wenn du jetzt nicht herkommst und dein Schicksal genießt. Wirst du wahrscheinlich erfrieren." sagte Tom in einem müden Unterton.

Ich war wirklich müde , also legte ich mich neben Tom und zog die Decke über uns.
Oh man ich hatte gar kein Abendbrot...
Fuck !
Naja das schaffe ich noch.

Meine Augen wurden immer schwerer , bis ich letztendlich einschlief. Ich merkte nur noch wie er mich an meiner Hüfte packte und zu sich zog.
Somit schliefen wir beide ein.

So ihr Süßen , das 8. Kapitel ist zu Ende... Diese Geschichte zu schreiben macht echt Spaß. Schaut gerne noch bei meiner anderen Geschichte vorbei:
The One and only man in the whole world...
Da geht es aber um Kai Parker !
Dormir bien 💤

Always and Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt