Ich kann sie nicht verlassen.
1 Woche später :
Sie war immer noch nicht aufgewacht und langsam glaubte ich nicht mehr das sie aufwachte.Ich war Schuld und dass wegen "Gefühlen". Ich wusste schon immer , das sie mich schwach machen.
Aber bei ihr war es anders.
Sie war anders als die unzähligen Schlampen die ich davor hatte.Bei ihr fühlte ich mich wohl.
Und ich hatte mir selber geschworen sie nie wieder gehen zu lassen.Nun war ich mir nicht mehr sicher ob sie noch aufwacht und mit mir leben kann.
Es würde meinen ganzen Plan vernichten.23:45 Uhr :
Bis jetzt saß ich im GR und sprach nach langem mal wieder mit meinen „Freunden" , oder wie ich sie eher nenne. Meine Handlanger.Wir redeten und redeten , oder eher gesagt die anderen redeten. Ich hingegen lies nur in meinem Buch was über die „alte Zaubergeschichte" handelte.
Ich wollte ja einen guten Eindruck bei den Professoren hinterlassen.
Nicht das sie etwas merken würden.Plötzlich sprang die Tür vom GR auf und herein kam die Hausschlampe Pansy Parkinson persönlich.
Sie kam auf direktem Wege auf mich zu und sprang mir förmlich auf den Schoß.
Pansy beugte sich zu mir hinunter und hauchte mir ins Ohr.
„Ich hoffe du hast mich vermisst. Wollen wir vielleicht nach oben gehen ? Ich bin schon ganz nass für dich."Ich sah noch immer nicht von meinem Buch auf und antwortete mit einem...
„Ich habe keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet , also tue ich dies nun auch nicht."Auf einmal hörte ich wie jemand die Treppe langsam herunter kam und erkannte...Sie , meine Königin.
Trixie schritt langsam die steinerne Treppe hinunter und wurde dabei von Blaise gestützt.
Als sie jedoch auf sah und Pansy auf meinem Schoß sah , wurden ihre Augen größer und sie fing an zu lächeln.
„Na endlich hast du jemanden gefunden und lässt mich jetzt in Ruhe.
Glückwunsch Pansy. Auf das ihr glücklich miteinander werdet."
Sie sagte es irgendwie traurig und schnappte sich ein Glas wo Rum drin war und trank es auf Ex aus.„Auf euch zwei und das ich jetzt endlich meine Zeit für mich wieder habe." gab sie von sich und stellte das Glas wieder hin.
Trixie POV :
Es tat verflucht weh ihn mit Pansy auf seinem Schoß zu sehen.
Ich weiß nicht warum , aber es tat im Herzen weh.Also schnappte ich mir wieder Blaise und wir gingen entspannt nach oben.
Ich verfluchte ihn. Er tat mir nicht gut.
Ich wusste es war ein Fehler Gefühle zuzulassen. Aber dieser Fehler passiert mir nicht nochmal.Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und trat mit Blaise hinein.
„Danke Blaise , das du für mich da bist. Du bist der Beste." nuschelte ich während ich mich an ihn schmiegte.
So standen wir eine Weile da.
„So jetzt ab ins Bett , du siehst aus wie ne Leiche." lachte Blaise und drückte mich nochmal fest.
„Weißt du , du bist der schlimmste , Beste Freund den ich je hatte."Ja es ist wahr ich habe ihn sehr gern und er ist wirklich wie ein Bruder zu mir.
Blaise trat aus meinem Zimmer und ich machte mich Bettfertig.
Als ich fertig war öffnete ich mein Fenster und schlief somit friedlich ein.
Oh oh , Drama im Paradis ist angesagt.
Bleibt gespannt es geht weiter...
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasyDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...