Erinnerungen tun weh

69 2 0
                                    

Ich merkte nur noch wie er mich an meiner Hüfte packte und zu sich zog.
Somit schliefen wir beide ein.

Ich wachte am Morgen mit höllischen Rückenschmerzen auf und fragte mich wo ich bin.
Dann machte es klick.
Ich schaute nach rechts und sah einen verschlafenen Tom der mich geradewegs anstarrte.

„Mach ein Foto. Hält länger." murmelte ich noch ein wenig verschlafen.
„Erzähl keinen Quatsch. Ich würde dich nichtmal im Traum anschauen. Hast du dich schonmal angesehen ?" zischte er.
Es tat weh , ihn wieder so in seiner kalten Phase zu erleben.

Ich schaute betrübt auf das Meer , vor Hogwarts. Bis ich mich dazu entschloss , zu gehen.
Also rollte ich meine Decke ein und stopfte sie wieder in die staubige Ecke.

Tom sah mich dabei nur fragend an.

Mit Tränen in den Augen hockte ich mich nochmal zu ihm runter und gab ihm eine ordentliche Ohrfeige.

„Rede nie wieder mit mir , verstanden Riddle ?" sprach ich. Doch bevor er antworten konnte rannte ich die Treppe vom Astronomiturm runter und knallte die Tür wieder zu.

Flashback :
Oh mein Gott Luna , ich bin so verliebt in Marcel. Ich meine sieh ihn dir mal an. Er ist einfach wow..." schwärmte ich vor mich hin.

„Gott wann hört das endlich auf , du redest sogar im Schlaf über ihn Trix." meckerte meine Beste Freundin gespielt genervt.

„Das stimmt garnicht." antwortete ich darauf.
„Ok vielleicht schon." gab ich zu.

Auf einmal kam Marcel zu uns rüber.
Er redete irgendwas von Football , aber ich konnte nur auf sein Gesicht achten.

Bis mich Luna von der Seite anstieß.
„Oh sorry was hast du gesagt ?" fragte ich höflich.
„Ich habe gefragt , was du von Football hältst ?" wiederholte sich der Junge.

Ich konnte immer noch nicht antworten , weshalb Luna für mich sprach.
„Nein sorry , sie ist eher der Skateboarder-Typ." sagte sie daraufhin.
Es war aber die Wahrheit...

Er nickte und wollte gerade gehen als ich ihn am Arm festhielt und fragte ,
„Wollen wir vllt. mal ein Eis essen gehen ?" fragte ich etwas schüchtern.

„Ähm sorry , aber ich würde dich nichtmal im Traum angucken.
Ich war nur höflich damit ich deiner kleinen Freundin da , gefalle." sagte er gelassen und zeigte auf Luna die auf der Bank saß und sich mit einer kleinen Maus "unterhielt".

Es brach mir das Herz.
Ich hätte schreien können , aber stadessen nickte ich nur und ging zurück zu Luna.

Ich erzählte ihr alles und sie nahm mich daraufhin in den Arm.
Ich liebte meine Beste Freundin.
Sie war die Beste der Besten...

Flashback Ende

Ich lief mit nicht stoppenden Tränen durch die langen Flure Hogwarts.
Bis ich ein Geräusch vernahm.

Ich drehte mich um und erkannte...

Hi Leute ,
heute bin ich mal fies und verrate euch nicht auf wen sie getroffen ist.
Tipp : die Person ist ziemlich cool.
Morgen gibt es einen neuen Part ihr geilen Schnitten.
Dormir bien 💤❤️

Always and Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt