Blaise und ich würden ihn zerstören...
3 Wochen später :
Tom und ich hatten zum Glück , nicht mehr miteinander gesprochen. Es war auch besser so.Mich regte das ganze Drama , von wegen Ich bin nur Seins tierisch auf.
Denn meine Mum sagte immer das ich nur mir gehöre...
Und so war es auch.Verflucht ich bin eine LESTRANGE , ich verbreite Angst und Schrecken...
Und nicht irgendein Möchtegern Frauenheld mit zu blasser Haut.Ich sah ihn oft mit Parkinson in Ecken , aber es störte mich nicht mehr im geringsten...
Er war für mich schon längst gestorben!Seit dem Moment im GR interessierte es mich nicht mehr.
Aber es gibt auch eine Gute Neuigkeit.
Blaise und ich waren so glücklich zusammen.
Ich dachte eigentlich immer das er ein Trottel ist , aber das ist er ganz und garnicht.Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Und wir sind echt ein tolles Paar.Gerade bin ich fertig angezogen und wollte in die große Halle zum Frühstück.
Mein Outfit :
Ich ging zur Tür und ging auf den Gang.
Als sich von hinten ein Arm um meine Hüfte schlang und die andere meinen Mund mit einem Tuch zu hielt.Warte ein Tuch ?
Fuck !
Schlafpulver !!!Und schon war ich weg.
Tom Riddle POV :
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich will das auch nicht mehr.
Ich kann meine Gefühle ihr gegenüber , auch wenn es mich ankotzt , nicht mehr verstecken.Ich brauche sie und ich will sie mit allen Mitteln.
Am Tag , als Trixie nichts essen wollte , rannte ich aus der Halle um in Snape's Labor einzubrechen und Schlafpulver zu besorgen.
Ich weiß es ist falsch , aber ich musste sie einfach haben.
Sie und Blaise zusammen zu sehen brach mir mein Herz.Somit streute ich das Schlafpulver auf ein Tuch und begab mich in den dunklen Gang.
Da kam sie auch schon.
Meine Chance!Ich schlich mich von hinten an sie ran und zog sie zu mir.
Ich holte das Tuch heraus und drückte ihr die Luft ab.
Ich weiß KRANK !Aber naja kann man nichts machen.
So und Kapitel 18.
My Friends es geht weiter.
Auf zum nächsten Kapitel.
Ich hoffe euch gefällst.
DU LIEST GERADE
Always and Forever
FantasyDies ist eine Tom Riddle Geschichte. Es geht in dieser Geschichte ,um das Mädchen Trixie , die nach Hogwarts kommt und dort auf den Schülerfiesling aka. Schülersprecher Tom Riddle trifft. Der bald ihr Leben um einiges spannender machen sollte. ⚠️Inf...