Ein neuer Versuch

256 18 2
                                    

Es war morgens! Ich war....NICHT ausgeschlafen! Eher gesagt....ich hab kein Auge zugemacht und so sah ich auch aus. Schlaftrunken schlürfte ich ins Bad und sah in den Spiegel. Die Augenringe waren komischerweise gar nicht so auffällig. Doch da wanderte mein Blick auf meine Haare! Wie explodiert!
'Die alte war so einfach!'
Ich stöhnte und ließ den Kopf sinken. Ich wollte nach dem Haargel greifen, aber ich griff immer daneben. Ich schaute verwundert. Ich kam nicht dazu die Hand zum Haargel zu bewegen! Stattdessen griff ich nach der Haarschere, welche ich komischerweise besaß, keine Ahnung warum. Doch da wurde es vor meinen Augen schwarz und danach wieder hell. Ein fieses Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit und er hat die Kontrolle über mich! Langsam führte er die Schere zu meinem Hals.
'¤Nah? Bereit für einen weiteren Versuch, dein Leben zu zerstören?¤'
Ich schaute geschockt, als ich fühlte wo er die Klinge der geöffneten Schere ansetzte. Er schnitt und im selben Moment drängte er mich wieder raus. Ich wurde bewusstlos und knallte auf den kalten Boden meines Badezimmers.

★Tense★
Tense sprang hochmotiviert die Treppe hinauf. Ihm ging es schon wesentlich besser, anscheinend war er wieder ganz gesund! Als wäre es das normalste der Welt griff er unter die Fußmatte und hohlte den Schlüssel hervor. Als er aufgeschlossen hatte trat er ein, als wäre er Zuhause.
'Chan!!! Morgen du Müffelstück!!! Bin da!!!!'
Verwundert schaute er sich um. Es kam keine Antwort. Schläft der Kerl noch? Tense ging in jedes Zimmer, als er zum Bad kam, sah er eine große rote Pfütze. Er versuchte die Tür aufzukriegen, jedoch lag da etwas auf der anderen Seite. Er stockte.
'An irgendetwas erinnert mich das doch.....'
Nega-Chan hatte gekonnt es geschafft jedem, außer Chan, die Erinnerungen an diese Scheiterung von ihm zu nehmen, bei Chan könnte er es ja noch gebrauchen! Da ging die Tür endlich auf und Tense stolperte ins Badezimmer. Da lag er. Chan in einer riesigen Pfütze von Blut. Geschockt jedoch ohne zu zögern griff Tense nach seinem Handy und rief einen Notarzt. Als er da war, durfte er nicht mit, da vermutet wurde, er hätte es getan....

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt