Bitte hör auf!

173 15 2
                                    

'Chan! Man bin ich froh, dass es dir gut geht! Ich hab mir Sorgen gemacht!'
Im Augenwinkel sah ich, wie er verwundert umherschaute, da ich ganz schön viel Chaos gemacht hatte.
'Was ist denn hier passiert?'
Er kam näher und als er seine Hand auf meine Schulter legte zuckte ich zusammen. Im selben Moment drehte ich mich um und drückte ihn in der selben Bewegung mit einem Messer an der Kehle an die Wand.
'Hatte ich nicht gesagt, du sollst von mir fern bleiben? Dann tut es mir unendlich leid, wenn du nicht auf mich hörst!'
Ich sah mit rot funkelnden Augen und mit purem Hasserfüllten Blick in seinen Verängstigten und Flehenden Blick.
'Chan! Bitte! Hör auf! Komm zur Besinnung! BITTE HÖR AUF!!!!!!!'
Ich sah die große Angst in ihm aufsteigen und ich erfreute mich daran ihn leiden zu sehen.
'Wie schön! Er fleht um sein Leben!'
'......es....es tut mir leid....'
Ich schaute ihn verwundert an.
'ES TUT MIR LEID!!!!!!! FÜR ALLES WAS ICH JE GETAN HAB!!!!!! Auch wenn ich nicht weiß was......'
Es fühlte sich plötzlich so an, als würde ich einen riesigen Riss in mein Herz bekommen und ich taumelte zurück. Das Messer löste sich in Luft auf meine Augen funkelten nicht mehr. Ich fiehl zu Boden und versteckte mein Gesicht unter meinen Augen.
'Was...was war das? Was hab ich gemacht?'
Tense kam langsam auf mich zu und ried beruhigend auf mich ein, als wäre das eben nie gesehen. Als ich sein halb lächeln sah erfuhr mir ein Schlag und ich kroch zurück. Sein Lächeln verschwand und er sah mich fragend an.
'Bleib weg! Es ist nicht gut, wenn du zu nah bei mir bist! Er könnte es ausnutzen!'
'Das hatten wir doch schon mal! Er existiert nicht! Das weißt du doch! Und jetzt solltest du dich erstmal wieder an Gesellschaft gewöhnen!'
Wieder dieses lächeln von ihm. Schnell rannte ich aus dem Zimmer und schloss die Schlafzimmertür hinter mir. Er sollte draußen bleiben, denn Er kommt wieder....

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt