Als ich Zuhause ankam waren noch einige vom Team da. Mein Blick war immer noch voll von Hass und meine Augen hatten wieder einen Hauch von rot dabei.
'Zieht Leine!!!!! Haut ab!!!!!!! Verschwindet aus meinen Augen!!!!!! Sowas nennt sich Apfelkrieger!!!!! VERZIEHT EUCH IHR VOLLDEPPEN!!!!!!!!!!!'
Alle schauten mich geschockt an. Lizzy fing an zu weinen und Shorty nahm sie in den Arm. Da stand Jenny auf.
Jenny:'Geht's noch!? Was ist denn jetzt plötzlich los!?
Ich schaute sie böse an.
'So etwas, wie ihr seid, sind keine Freunde! Ich brauche keine Hilfe! Was ich brauche sind keine Freunde! Und jetzt: RAUS AUS MEINER WOHNUNG!!!!!!!!'
Da schaute selbst Jenny geschockt. Darüber hat sie noch nie nachgedacht. Damit verließen alle meine Wohnung und ich blieb alleine.
Endlich kam ich zur Ruhe und ich konnte wieder klar denken. Ihr wisst ja nicht, wie einem Hass die Sinne vernebelt! Ich lief in meiner Wohnung auf und ab. Irgendwas hatte ich doch vergessen! Nur was? Mein Blick wanderte herum. Da fiel er auf ein Bild mit mir und Tense. Ich nahm es in die Hand und lächelte. {Warum lächelst du!? Er war nie dein Freund! Er hat dir nur was vorgespielt!}
Verwundert schaute ich mich um. Doch es waren meine Gedanken. Sofort verdunkelte sich mein Gesicht wieder und ich warf das Bild auf den Boden, das Glas zersprang und das Bild flog förmlich aus dem Rahmen heraus. Doch als es dort landete spürte ich ein stechen in meinem Herzen und ich schnappte eilig nach Luft.
'Was... was ist das!? Ahhhaaa!!!!! D-das tut weh! Hör auf! Das ist nicht toll Bitte!!!!!!'
'¤A,a,aaaa...... wir wollen doch nicht unseres so böses Gesicht verziehen! Es ist nur der Schmerz, der von ihm ausgeht! Ich bin mir sicher! Schließ dich mir an! Dann werden wir ihn gemeinsam los! Dann hör ich auch auf¤!'
Ich taumelte durch die Gegend. Riss dabei eines meiner Poster teilweise von der Wand und landete in einer Ecke, der Rücken zur Tür. Im innersten von mir wollte ich es nicht, doch mein sehnlichster Wunsch war gerade, ihn zu vernichten, für alles was er jemals getan hat! Negativ ist einfach ein Meister der Manipulation! In diesem Moment sprang die Tür auf und ein Tense kam herein. Mist! Das wars! Der Schlüssel! Doch es war zu spät um mich aufzuhalten, denn dann im selben Moment willigte ich ein...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan- Manipulation
FanfictionDas geschehen ist nun schon ein ganzes Jahr her und in Vergessenheit geraten, nur bei einem nicht. Negativ geht es diesmal ganz anders an und packt sozusagen den Stamm bei der Wurzel. Wird ihm das gelingen? Ps.:Das ist die Fortsetzung von dem Buc...