Ein Spielchen

142 14 5
                                    

Es wurde Still. Ich packte die Gelegenheit und beobachtete meine rechte Hand. Der von mir gemachte Blitz auf der Handfläche färbte sich von weiß in tief schwarz. Gleich hatte ich ihn soweit! Doch dann beendete er die Umarmung und schaute mich etwas planlos an.

Nach Stunden wie wir da herum standen ging Tense schließlich und ließ mich alleine. Mist! Es fehlte nur noch eine Sekunde! Eine einzige!
(Es hat nicht geklappt stimmts?)
Er schnaufte enttäuscht. '¤Daran ist nur er Schuld! Er ist ja hier das böse wir sind nur auf Rache aus¤!'
(Aber ist das denn richtig? Ich meine er....er wollte dich trösten und.....)
'¤War er jemals so für dich da? Er spielt ein Spiel mit dir!!!!! Er ist der verrückte! Verstehst du¤?'
Ich muss ihn richtig irre machen! Es geht vermutlich nur auf eine Art! Er muss den Durst empfinden zu töten, Menschen leiden zu sehen, diesen metallischen Geruch in die Nase zu bekommen! Dieser Hunger auf Blut! Der fehlt ihm! Am besten wir fangen mit dem einfachsten an! Einige sollten es schon wissen! Ich rede hier von unserem austauschbaren MasterJam!!!!
'¤Chhhhhaaaaaaaaahhhaaaaaannnn......ich hab ein kleines Spielchen zum Zeitvertreib!!!!!!!!!! Es ist perfekt für uns!!!!!! Glaub mir......es ist schön.....danach willst du gar nicht mehr aufhören! Wenn du es richtig spielst klopfst du an die Opfers Tür und rufst: Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein.....¤!'
In diesem sozusagen neben Raum, indem ich Jahre war, sah ich wie neugierig Chan auf sah. Hatte er Interesse? Meine Augen fingen an wieder rot zu funkeln und seine taten es alle mal. Es wird so schön sein, ein neuer Schüler! Mein Erster leider erst. Aber wenigstens etwas! Ich freue mich schon drauf! Es wird ein rieeeesssen Spaaaaaßßßßßß.........
Doch da löste sich sein Geist von meinem, er hatte es erlernt!!!???
Wie von der Tarantel gestochen sprang er sogleich auf....

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt