Ich merkte wie Tense mir hinterher sah und hatte ein komisches Gefühl. Als würde ich gerade den größten Fehler meines Lebens begehen! Es tat mir in der Seele weh, doch ich konnte mich an nichts erinnern! Außer, dass Tense krank war und ich ihn pflegte. Danach passierte etwas wichtiges! Sehr wichtiges! Aber es kam mir einfach nicht in den Kopf! Ich starrte auf eine Seite meines Mangas. Schon die ganze Zeit über habe ich nur diese eine Seite angeschaut. Auf ihr war ein Mann zu sehen wie er sich mit seinem Freund stritt, durch einen Satz wurde dieser schwer verletzt und rannte weg. Weiter konnte ich nicht lesen, es erinnerte mich an etwas, an etwas, was letztens passiert sein muss!
Ich bemerkte nicht wie Tense sich neben mich gesetzt hat und mich nachdenklich anstarrte.
'Wieso!? WIESO ERINNERE ICH MICH NICHT!?'
Ich fasste mir an den Kopf, meine Augen waren weit aufgerissen und ich atmete hektisch ein und aus.
'C-chan....? Was...'
'Du weißt doch bestimmt was vor einem Jahr passiert ist, oder?....ich erinnere mich nicht mal an die vergangenen Tage....'
Er schaute geschockt, dann schaute er traurig und schnaufte. Ich löste meine Hände von meinem Kopf ab und schaute ihn verwundert an.
'Es tut mir leid..... ich weiß beim besten Willen nicht, was letztes Jahr passiert ist.....'
Ich schaute verzweifelt und rannte darauf aus dem Zimmer.
Als ich im Schlafzimmer ankam warf ich die Tür zu und sprang aufs Bett, ich wollte erstmal nachdenken.
Nach einigen Stunden bin ich dann zu Ruhe gekommen und eingeschlafen....
♣
★Tense★
Schon seit Stunden sitzt der braun haarige nun da. Sein Gesicht war starr und brachte nichts zum Vorschein. Seine Mimik brachte kein Gefühl zum Ausdruck. Leere war in seinen Augen zu sehen. Er verlor sich förmlich in der leichten Spiegelung des Tisches vor ihm. Plötzlich fuhr er zusammen und Schweißperlen rollten sein Gesicht herunter. Für einen kurzen Moment sah er Chans leeren Blick und er hatte ihn schon einmal gesehen und sah sich selbst darin nicht wieder.
Als sich Tense verängstigt umsah, sah er einen Schatten mit rot funkelnden Augen in einer Ecke stehen....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan- Manipulation
FanfictionDas geschehen ist nun schon ein ganzes Jahr her und in Vergessenheit geraten, nur bei einem nicht. Negativ geht es diesmal ganz anders an und packt sozusagen den Stamm bei der Wurzel. Wird ihm das gelingen? Ps.:Das ist die Fortsetzung von dem Buc...