Plötzlich stürmte er aus der Wohnung und ich löste mich auf.
(Jetzt sozusagen aus der Sicht vom normalen Chan xD)
So ein Rialo!!!! Ich biss mir verbissen auf die Unterlippe. Es regte mich ungemein auf, dass er es anspricht. Ich will erstmal nur Tense weg haben! Keinen anderen. Ich stapfte durch die leeren Straßen und die Abendsonne schien mir auf den Rücken. Das kümmerte mich nicht, im Gegenteil. Doch plötzlich merkte ich, wie mein linker Arm mich zurück zog. Jemand hielt ihn fest. Mit meinen roten Augen funkelte ich die Person an. Ich zischte etwas unverständliches und stockte. Es war Tense. Ohne seinen Blick vom Boden abzuwenden fing er an zu reden.
'Erzähl mir nicht, du weißt nicht was ich mein, dass du nicht wusstest was du tust! Ich Bitte dich! Nur dieses Mal! Schau mir in die Augen und sag mir die Wahrheit, Chan!'
Dieser bettelnde Blick und der schimmer Hoffnung, die Sorge. Ich spürte ein warmes, vertrautes Gefühl tief in mir. Er hob seinen Kopf.
'Was fällt dir ein!? Wie konntest du nur so etwas zulassen! Ich will Klarheit, Chan! Warum hast du ihnen das alles angetan!?'
Ich wusste nicht was er meinte.
'Was meinst du?'
'Alle! Alle sind sie tot oder kurz davor! Ich hab es gerade erst erfahren! Wie konntest du es ihnen das nur antun!? Wie konntest du nur das machen!?'
Er fing an zu schreien, kläglich sammelten sich Tränen in seinen Augen. Ich begriff nur langsam wen Tense mit ihnen und sie meinte. Dann schaute ich geschockt und wich nach hinten. Verzweifelt schaute ich in die leere neben Tense.
'Nein! Das....das war nicht ich! Sowas könnte ich nicht! Wann sollte ich es denn getan haben!? Daran erinner ich mich nicht!'
Kläglich schaute ich zu Tense. Das war nicht ich! Ich hab sie nicht umgebracht! Sie! Das ganze Team!? Doch alles was von Tense kam war ein trauriges Nicken. Ich war am Boden zerstört. Ich war gefühlt einem riesigen Abgrund nah und fragte mich: Was hab ich nur falsch gemacht? Ich hatte nie den Gedanken gehabt, sie davor aus den Weg zu schaffen!
'Jetzt sag schon! WARUM!!!!!??????? DU MUSST ES DOCH WISSEN WARUM!!!!! ICH WILL DIE WAHRHEIT WISSEN!!!!!!!!!SCHAU....Schau mir in die Augen, Chan, und gib mir endlich Klarheit!'
Ich sah ihn leer in sein verzweifeltes Gesicht. Er war am Ende seiner Kräfte. Er konnte nicht mehr. Ich ebenfalls nicht, ich wusste nicht einmal, ob ich wieder nur was vor Lüge oder nicht....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan- Manipulation
أدب الهواةDas geschehen ist nun schon ein ganzes Jahr her und in Vergessenheit geraten, nur bei einem nicht. Negativ geht es diesmal ganz anders an und packt sozusagen den Stamm bei der Wurzel. Wird ihm das gelingen? Ps.:Das ist die Fortsetzung von dem Buc...