'Was ist?'
Ich schaute verwundert, als ich sah, wie Tense hin und her ging. Als ich zuende gesprochen hatte stockte er in seiner Bewegung und stand mit dem Rücken zu mir. Ich konnte seinen Blick leicht erkennen, es war ein geschockter mit einem Hauch von Angst.
'Komm sag schon. Was bedrückt dich?'
'Es.....es ist etwas wichtiges....'
Ich schaute ihn fragend an und wusste nicht, warum er denn Angst hat.
'Uns, ...also dem Team und mir ist....ähm...im Moment etwas aufgefallen...'
Ich wurde neugierig und setzte mich aufs Sofa, er blieb stehen und schaute mich nicht an.
'Du bist im Moment etwas sehr komisch und durchgeknallt....da haben wir einen Entschluss getroffen...'
Meine Augen wurden größer und ich verstand sofort bei seiner Bewegung, er kratzte sich am Kopf.
'Das....das ist ein Scherz! Das ist nicht lustig! Hör auf mich zu trollen! Hör auf! Bitte!'
Er senkte den Kopf und schüttelte ihn leicht, ich hatte richtig geahnt. Da drehte er sich um und schaute mich traurig an.
'Alle meinen es sei das beste für dich!'
(Das...das spielt sich alles ganz ähnlich ab....ich dachte das erste mal auch, er will mich trollen....)
Tense gab mir einen Zettel. Mit zittrigen Händen nahm ich ihn und schaute angestrengt drauf um etwas lesen zu können. Lauter Unterschriften! Anscheinend ging es um genau diese Entscheidung! Schnell zählte ich nach und schreckte auf, danach brach Verzweiflung aus.
'Es haben alle unterschrieben....'
Bevor sich Tränen in meinen Augen sammelten rannte ich aus der Wohnung und ließ Tense allein. Es erinnerte mich an etwas. Etwas was vor kurzem erst geschehen war! Vermutlich wieder ein Bruchstück meiner Erinnerungen!
Als ich am Park angekommen war, war ich pitsch nass! Es regnete in Strömen und niemand außer mir war hier.
'WARUM IMMER ICH!!!!!??????'
Meine Hände ballten sich zu Fäusten und Schmerz, wie Hass und Verzweiflung, schmückten mein Gesicht. Ich viel auf meine Knie und spürte eine eiskalte Hand, welche plötzlich auf meiner Schulter lag...
(Bei mir regnet es gerade wirklich -.- achja und sorry wenn aus Versehen die gleichen Titel kommen wie in Band 1)
DU LIEST GERADE
Nega-Chan- Manipulation
FanfictionDas geschehen ist nun schon ein ganzes Jahr her und in Vergessenheit geraten, nur bei einem nicht. Negativ geht es diesmal ganz anders an und packt sozusagen den Stamm bei der Wurzel. Wird ihm das gelingen? Ps.:Das ist die Fortsetzung von dem Buc...