Was ist denn hier geschehen?

165 16 4
                                    


★Tense★
Sie waren in einem Pflegeheim angekommen... er wusste genau was das nun heißen wird! Eine nette Frau kam plötzlich zielstrebig auf in zu, mit einem kleinen Heft in der Hand.
Frau:'Wir hatten zwar schon viele solcher ähnlichen Fälle, wo Patienten von einer Negativen Seite und dass sie alle umbringen wird gefaselt haben. Jedoch ist er der erste Fall, wo er gleich von der ganzen Weltherrschaft und dem besiegen von Applewar erzählt. Ich habe noch nie jemanden in solch einer Tiefe versunken gesehen.... es tut mir leid, er wird wohl nie wieder so sein, wie er war.'
'Danke....ich komme damit schon irgendwie klar!'
Er hatte sich wieder gesammelt, er hatte weitaus weniger mitmachen müssen als Chan und konnte nicht so lang hingehalten werden.
Er merkt immer erst später was er angestellt hat, als er wieder von Hass blind geworden war.
Tense durfte Chan nun seit 1 Woche erst wieder sehen und als er herein kam war er geschockt und konnte seinen Augen nicht trauen. Chan lag wie leblos in einem typischen Krankenhausbett und starrte mit leerem Blick an die Decke.

★Chan ;P★
Ich sah recht verschwommen und alles hallte in meinem Kopf. Wo war ich hier? Wo bin ich hier? Warum bin ich hier? Seit einer Woche durfte ich das Zimmer nicht verlassen, hinterher hatte ich es aufgegeben umher zu laufen und blieb einfach liegen. Noch dazu hatte ich seit Tagen kein Auge zu gemacht, ich hatte das Gefühl es verlernt zu haben. Es war schrecklich. Da spürte ich plötzlich einen Atemhauch und er zog sich langsam und sanft über mein Gesicht. Ich strengte mich an und schaffte es meinen Kopf zu drehen. Neben mir stand eine braunhaarige Person, mehr konnte ich nicht erkennen. Ich lag anscheinend unter Vollnakose und musste mich erstmal sammeln.
'Chan? Weißt du noch wer ich bin?'
Die Stimme hallte und ich hatte Mühe sie zuzuordnen. Langsam aber sicher erkannte ich Emotionen. Es war ein besorgtes Gesicht was mich anschaute. Ich wusste es! Ich war in einem Pflegeheim, noch freundlich ausgesprochen...

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt