Ein Ende und ein Anfang?

215 14 4
                                    

Doch da verlor ich mein Gleichgewicht und stürzte. Ich schloss die Augen und atmete vermutlich das letzte mal aus......
Ein Lächeln tat sich auf mein Gesicht. Warum? Ich weiß es selber nicht. Meine Tränen flogen hinter mir her und ich riss noch ein einziges Mal meine Augen auf. Ich sah den Blauen Himmel, wie die Sonne schien, die Vögel zwitscherten. Dachte an die tollen Zeiten und vergoss ein paar Tränen um meine Meerschweinchen. Was wird wohl jetzt aus ihnen. Was wird aus Kleks und Muffin?! Ich konnte einen Blick nach unten erhaschen: Eine Blumenwiese......
Der perfekte Ort um seinen letzten Wunsch zu äußern. Der Flug vergang für mich wie in Zeitlupe. Bitte lass allen meinen Lieben, die mir am Herzen liegen ein weiteres schönes Leben und lass sie einen so tollen Freund finden, wie ich es hätte sein müssen. Da spürte ich wie ich immer schneller wurde und prallte auf. Unzählige Blumen flogen in die Luft und ich atmete noch einmal aus und schloss die Augen.....

★Bei den anderen★
Tense sah ihn fallen. Er riss sich los und sprintete zum Rand. Er sah Tränen überströmt herunter.
'CHHHAAAAAAAAAHHHAAAAANNN!!!!!!!!!!NEEEEEIIINNN!!!!!!!!Nein........Bitte nihicht!!!!!!'
Er brach in sich zusammen und kauerte sich hin. Seine Klamotten waren schon nass, aber er hörte nicht auf zu weinen. MasterJam war jetzt wieder positiv und setzte sich neben Tense auf den Boden, auch er weinte. Aber was hätte es für eine andere Möglichkeit gegeben? Keine! Doch Tense war anderer Meinung
'Es hätte bestimmt anders gehen können! Da bin ich mir sicher! Er...er hätte nicht sterben müssen! Nein!'
MasterJam:"Er ist verrückt geworden! Er war nicht mehr Chan und Chan gab es nicht mehr.
'...Mörder! Du hast ihn umgebracht! Einfach so ausm Bauchgefühl! Wie konntest du nur!?'
Tense schubste ihn weg. Er war am Boden zerstört und gefüllt mit Trauer. Sie hing ihm wie ein Kloß im Hals.
MasterJam:"Beruhig dich! Ich hätte es doch auch gerne anders gehabt! Es ist nicht mehr änderbar..... er ist jetzt tot und hoffentlich auch erlöst..."
'Du hast ja recht.....nur einmal in meinem Leben wünschte ich, ich könnte alles ändern...

4 Wochen später saß Tense vor der Kamera und schilderte was geschehen war und warum einen Monat nichts mehr kam. Ständig musste er von neu anfangen, weil er immer wieder an fing zu schluchzen. Als er gerade fertig war klingelte es. Er stand auf und wischte sich die Tränen weg. Er sah durch die Glastür eine Person. Doch da klingelte das Telefon und Tense drehte sich verdattert um. Als er jedoch beschloss erst zur Tür zu gehen und danach zurück zu rufen und sich umdrehte, war die Person verschwunden.......

-------------------------------------------------------------
Sooo.....leider schon zu ende, oder doch ein Anfang? Wer weiß! Jedenfalls wer gerade nicht ein kleines bisschen traurig war oder einfach schnell weiter lesen wollte, jaaaa....denn weiß ich net was ich tun soll (ich komm ausm Ruhrpott, klar soweit? XD).Bis dann und lasst mir Kommis da!
LG Sunhope ♥♡♥♡♥

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt