Dummheit! Unmöglich solche Leute! Er will es nicht kapieren! (¤Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut schauspielern kannst! Ich hab mir aber schon denken können, dass es Tense wirklich glaubt! Naja....Lust auf unser Fangenspielchen?¤)
Tense lag mittlerweile zusammen gerollt unter einer Wolldecke auf dem Sofa. Ich saß mit dem Rücken zu ihm und ein gewinnendes Làcheln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Vorsichtig stand ich auf und verließ das Zimmer, zog meine Schuhe an und bemühte mich so leise wie möglich zu sein. Als ich fertig war schloss ich leise die Haustür hinter mir und atmete einmal tief aus.
'Wen schlagt ihr vor, Meister?'
Ich wusste es sofort und machte mich auf den Weg. Tense ist mir jetzt egal, vielleicht später.Nach einiger Zeit war ich angekommen. Langsam bewegte ich meinen Finger zur Klingel und drückte zweimal drauf. Kurz danach klopfte ich.
'Schnell beeil dich!!!!! Komm schon.....es ist zu spät!'
Vorsichtig und langsam öffnete sich die Tür und man erkannte eine rote Strähne im Mondlicht. Creepihaft drehte ich mich um und ließ sich unsere Blicke treffen. Er erstarrte kalt als er meine rot glühenden und eingravierenden Augen sah. Verzweifelt und ungläubig Kopfschüttelnd wich er ein paar Schritte zurück.
'Komm schon....beeil dich und lauf!!!! Lass uns fangen spielen und Spaß haben!!!!!'
Wahnsinn war in meinem Blick zu erkennen und ich ließ ihn leichten Vorsprung. Langsam ging ich ihm hinterher. Ich hörte wie er lief, wie er atmete, er hatte Angst!!!!! Das spürte ich!!!! Ich bog um eine Ecke und sah ihn.
'Guck, guck......'
Mein Gang wurde einen Ticken schneller. Geschockt und völlig außer Atem rannte er noch schneller. Er rannte um eine Ecke, ich folgte und stand vor einer Tür.
'Ich bin vor deinem Zimmer!!!!! Ich komm jetzt einfach rein und frag nicht!'
Die Tür knarrte und man spürte die Angst in der Luft liegen.
'Tock.....Tock....wo bist du Versteck? Ich schau mal unter deinem Bett nach.....und danach im Schrank!!!!'
Ich hörte ein leises erleichtertes Ausatmen und mein Blick funkelte diabolisch. Man konnte förmlich sein Herz immer höher klopfen hören. Ich zog seinen Schreibtischstuhl weg und da saß er. Geschockt sah er mich an, das Spiel war beendet.
'Ich dachte ich spiele mit dir! Aber ich habe gewonnen!!!!!!!'
Mit einem diabolischen Lachen stach ich mehrere Male auf ihn ein und das Blut spritzte nur so in mein Gesicht. Unter meinem rechten Auge lief es herunter und bildete einen Blitz. Da bewegte er sich nicht mehr und ich stoppte.
'Unser Spiel ist schon zu Ende.....wer wird wohl als nächster mit mir spielen? Es macht Spaß........'
Ich stand auf und verließ das Haus.
'Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!!! Hahahaaaaa....!!!!'
DU LIEST GERADE
Nega-Chan- Manipulation
FanfictionDas geschehen ist nun schon ein ganzes Jahr her und in Vergessenheit geraten, nur bei einem nicht. Negativ geht es diesmal ganz anders an und packt sozusagen den Stamm bei der Wurzel. Wird ihm das gelingen? Ps.:Das ist die Fortsetzung von dem Buc...