Fall XY, Ausmaß XXY

161 16 2
                                    

Ich schrak auf und schaute verängstigt, aber ohne mich zu bewegen, nach hinten.
Die Haut war recht blass.
'¤Chan......Ich habe es geschafft meinen von deinem Geist zu trennen! Jedoch bin ich mehr ein Schatten als ein richtiger Mensch, aber ich kann nun auch alleine irgendwo hingehen. Nur leider, kann ich es nicht zu oft machen, kostet zu viel Kraft¤!'
Ich spürte wie mir der Schweiß herunter lief und schluckte.
'¤Achja.....fasst vergessen! ¤'
Er beugte sich vor und ging ganz nah an mein Ohr.
'¤Manipulation....¤!'
Ich schaute wie hypnotisiert auf und erinnerte mich plötzlich wieder an alles. Ein fieses Lächeln tat sich auf und ich wartete nur noch darauf, dass Tense kommen würde.
'Wie soll es weitergehen, Negativ?'
Er fasste mir einfach an den Kopf und verschwand. Ich werde ihn raus lassen, wenn es soweit ist! Doch das war eine schlechte Entscheidung.
Was ich nicht wusste war, dass niemand anderes sehen konnte, mit wem ich da sprach und ich wurde seltsam angeschaut, denn es hatte aufgehört zu regnen und so langsam trauten sich wieder welche heraus.
'Chan! Da bist du ja! Es...es tut mir leid!'
Tense kam angelaufen und fasste mir vorsichtig an meine Schulter. Ich wusste was ich zu tun hatte und ließ Nega-Chan ans Steuer.
'¤Du wirst mich niemals besiegen! Hast du das verstanden!? Ich bin schließlich ein Meister der MANIPULATION!¤'
Man sah plötzliche leere in Tenses Augen, danach puren Hass.
'Ha! Von wegen! MICH wirst du niemals besiegen!'
Ich mag es nicht zu verlieren und wir steigerten uns immer weiter.
Bis...
Mann:'Entschuldigung, aber wir haben das Gefühl, Sie würden sich hier mit dem Mann hier streiten und wir würden hier gerne dazwischen gehen bevor hier noch etwas passiert!'
Er stellte sich zwischen uns und hielt mich davon ab weiter zu streiten. Ich musste die Chance nutzen um Chan aus dem Verkehr zu ziehen!
'¤Niemand wird mich jemals besiegen! Ich bin die Böse Seite von Chan von Applewar! Niemand kann mir Befehle austeilen! Ich bin unbesiegbar¤!'
Ich musste nun so richtig schön durchgeknallt spielen und schon werde ich mit Tenses Bitten....
Ich sah wie er mich verwundert ansah und nicht wusste was ich damit meinen würde und vorallem warum ich das tat!
Mann:'Fall XY!!! Ausmaß....'
'¤Ich werde es schaffen alles zu beherrschen!'
Mann:'Ausmaß XXY (xD)'
Danach war plötzlich alles dunkel.

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt