Ich lass dich nicht im Regen stehen

137 14 0
                                    

Da fing es an zu regnen. Ein Tropfen nach dem nächsten prasselte auf meinen Kopf. Meine Haare wurden pitschnass und hingen schon fast in mein Gesicht. Die Tropfen vermischten sich mit meinen Tränen. Ich wusste es doch selbst nicht warum. Ich konnte die Frage nicht beantworten!
'Tense....ich....'
Ich atmete einmal auf um für die Antwort Luft zu haben, jedoch kam nichts weil ich keine hatte.
'Genug gesagt! Das Ende ist nah und es ist bald eh vorbei!'
'Wie kannst du sowas sagen!?'
'Du verdienst mich nicht! Und ich verdiene einen so tollen Menschen nicht! Streich mich aus deinem Kopf! Hass mich jetzt wirklich! Lass mich hier zurück! .....'
'Vergiss es! Ich konnte in vielen Punkten dir nicht vertrauen! Doch ich tat es und es war die richtige Entscheidung!'
'Schau mir in die Augen, Tense! Sieht für dich so etwas wie ein heiler Mensch aus!? Ich bin schon seit Ewigkeiten kaputt und ich kann nicht mehr heile gemacht werden, wie ein Auto! Ich kann meine Taten nicht rückgängig machen! Ich weiß auch nicht warum das hier alles passiert ist! Und wenn ich die Zeit verändern könnte würden wir uns niemals kennengelernt haben!'
Ich war schon bis auf die Knochen nass. Die letzte Hoffnung, mich zu retten, verschwand aus Tense. Hatte er endlich begriffen, dass es keine Lösung mehr für mich gibt?! Er ist dran schuld und wenn ich ihn lange genug hin halte, hab ich ihn bald soweit! Ich hab endlich wieder einen klaren Kopf und weiß was zu tun ist.
'Hör mal! Ich werde dich hier nicht im Regen stehen lassen! Das überlebst du nicht! Nichts ist so kaputt, dass man es nicht reparieren kann! Und ich will diesen glücklichen, lebensfreudigen Menschen wieder haben!'
Er nahm mich hoch und schleppte mich nach Hause. Es ist ein Wunder, was er noch an Kraft hat. Schon krass, vor allem weil er mich eigentlich nicht tragen könnte! Verwundert schaute ich ihn an, er trug mich auf seiner Schulter als wäre ich eon Sack Papier oder so. Was ist in den gefahren!? Doch Zuhause ging es mir noch schlechter als zuvor. Der Regen tat mir gar nicht gut. Tense hatte eine Jacke dabei, doch ich war nur im Pulli draußen gewesen...

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt