Eine Wendung

160 12 7
                                    

Doch in diesem Moment wurde ich, bzw. Nega-Chan zur anderen Seite der Klippe geschubst. Aber nicht von Tense. Wisst ihr was wir gemacht haben bevor die Sonne aufging? Rate! Genau! Tenses Albtraum erfüllt! Das Team vernichtet!!!!!! Wer hätte es sein können!? Als ich mich aufrappelte, ja ich! Nega hat sich zurück gezogen. Sah ich schwarze Haare und eine rote Strähne. MasterJam! Ach stimmt! Er ist ja austauschbar!!!!!?? Ohne sein Gesicht zu erkennen stürmte er erneut auf mich zu und stach mit einer Rasierklinge in meinen Bauch. Vor Schmerz krümmte ich mich zusammen.
'Chaaaaaannnn!!!!!!!'
MasterJam:Nein!!!!!! Das ist nicht mehr Chan!"
Er hielt Tense mit aller Kraft zurück und schaffte es ihn wegzudrengen.
Ich wusste es würde gleich zuende sein. Es hallten alle Geräusche in meinem Kopf und meine Sicht wurde unscharf und nebelig. Ich hörte Befehle, ich solle mich dem Schmerz stellen doch endlich begriff ich. Tense war der gute. Er ist so selbstlos und würde, selbst wenn ich ihm mit dem Leben drohen würde, immer mir zur Seite stehen. Dabei habe ich vieles nur gemacht, damit es ihm gut geht. Doch dann nur noch, damit es ihm schlecht geht. Dass es in so einem fehlgeschlagenen Fall endet, hätte niemand wissen können. Ich schaute zu ihm. Tränen strömten aus seinen Augen wie die Niagarafälle. Er schrie und schlug wild um sich. Da erkannte ich es, warum war Jam wohl so klug und hat mich durchschaut? Er war gerade negativ! Aber trotzdem hält er zu Tense! Obwohl so einiges anders sein sollte, wie ich es aus Erfahrung kenne.Ich hab so viel falsch gemacht! Ich Trottel! Ich spürte plötzlich wieder ein stechen und geriet wieder ins taumeln, immer näher kam ich zum Rand der Klippe. Mein Gesicht verzog sich vor Schmerz, warum tat es so unglaublich weh?! Eine Tränen rollte aus meinen Augen. Aber es war nicht die einzige, es folgten unzählige andere Tränen und bildeten sich zu einem Wasserfall.
Was hab ich nur getan?

Nega-Chan- ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt