Vorwort (Bitte lesen)!
Ich weise explizit nochmal darauf hin, dass dies eine FSK 18 Geschichte ist! Sie spielt vier Jahre nach dem Krieg. Alle Charaktere sind dementsprechend volljährig! Wer jedoch den Erotikanteil nicht lesen möchte, sollte lieber alle Kapitel die mit FSK 18+ markiert sind überspringen! Hauptcharaktere sind Hermine Granger, Remus Lupin, Severus Snape und Harry Potter.
Liebe Grüße
Eure Moony-------------------------
Es war dunkel im Raum, nur an einem Bett brannte noch das Licht. Am Rand dieses Bettes saß ich. Tränen verschleierten meinen Blick. Rons Gesicht war bleich. Mehrere Narben verunstalteten sein Gesicht. Innerlich verfluchte ich den Tag, an dem wir Charlie Weasley in Rumänien besuchten. Ron wurde dort von einem in Panik geratenen Drachen angegriffen. Es war grausig gewesen. Er hatte sich von den Verletzungen nie erholt und litt seither unter Krampfanfällen, Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen. Die Heiler sprachen keine gute Prognose für ihn aus. Durch eine schwere Kopfverletzung hatte sich ein Hirnaneurysma gebildet, in einer kritischen Region, welches auf lebenswichtige Nervenbahnen drückte. Es war schon zu groß, um es noch erfolgreich zu behandeln. Jeden Moment könnte es platzen. Zwei Monate wankte ich jetzt schon zwischen Hoffen und Bangen. Als dann die Heiler mich informierten, dass ich bitte schnell vorbei kommen müsste, wusste ich schon, was dies zu bedeuten hatte. Das Hirnaneurysma war gerissen. Durch das austretende Blut kam es zu einem Hirninfarkt. Und so saß ich nun hier und wartete auf das Ende.
>> Bitte, ruf nicht den Heiler ...! Ich möchte ganz friedlich einschlafen ... Mit deiner Hand in meiner <<, bat Ron. Mit tränenerstickter Stimme erzählte ich ihm von früher, wie wir uns kennengelernt hatten, von unserem ersten Kuss. Er weinte nicht, lächelte mich einfach nur an, denn er bereute nichts davon und war dankbar über die vielen gemeinsamen Stunden.
>> Ich liebe dich, für immer<<, sagte er leise. Ich erwiderte seine Worte und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Er schloss seine Augen und schlief friedlich ein, mit seiner Hand in der meinen.
Ein Jahr zog ins Land. Es war Montag, ein schöner, lauwarmer Sommertag. Eigentlich zu schade, um diesen im Büro verbringen zu müssen. Die Luft war morgens noch angenehm kühl, weshalb ich beschloss, früher als sonst das Ministerium zu betreten. Ich setzte mich in die menschenleere Kantine. Die aus Aluminium gefertigten Tische waren auf Hochglanzpoliert und die unzähligen Sitzgelegenheiten standen ordentlich in Reih und Glied. Der Raum wirkte mit seinen schwarz getäfelten Wänden und dem dunklen Dielenboden eher unfreundlich und kalt. Etwas was mir vorher noch nie so bewusst aufgefallen war, da ich zumeist in Gesellschaft hier war. Heute war er leer, der Stuhl mir gegenüber. So leer wie gestern und an den Tagen zuvor. Ich vermisste Ron, sah ihn manchmal noch vor mir sitzen, so als wäre er noch bei mir. Der beißende Geruch eines starken Reinigungsmittels riss mich aus meinen Erinnerungen. Wie sollte man so sein Frühstück genießen? Meine Umgebung ignorierend bediente ich mich großzügig an meinem selbst gemachten Sandwich, welches sich zusammen mit mehreren Obstspalten in meiner rosé farbenen Lunchbox befand. Ich kaute auf dem Weißbrot herum und ging meine Unterlagen für den heutigen Tag durch.
Vor gut einer Woche war ich zur stellvertretenden Leiterin der Abteilung für magische Strafverfolgung befördert worden. Ich liebte meinen neuen Aufgabenbereich, obwohl mir meine frühere Arbeitsstelle in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe schon etwas fehlte. Ich hoffte sehr, dass kein intoleranter Stümper meinen ehemaligen Posten übernahm. Doch Kingsley hatte mir bereits mitgeteilt, dass er genau den richtigen Mann für diese Stelle hätte. Jedoch hatte er mir nicht verraten, um wen es sich dabei handelte. So langsam entwickelte sich dieser Mann zu Albus Dumbledore, so geheimnisvoll wie er immer tat.
DU LIEST GERADE
Die Büroaffäre
Fanfiction(Hauptcharaktere: Hermine, Remus, Severus, Harry) Hermine Granger ist dabei die Karriereleiter im Ministerium immer weiter empor zu steigen, als ihr unerwartet Remus Lupin über den Weg läuft. Ihr ist nicht ganz klar, was dieser im Ministerium zu suc...