10. Kapitel - Die Offenbarung

769 31 4
                                    

Gwendolyn's Sich:

Die ganzen Halben Sätze nerven mich die ganze Zeit schon. Für die anderen ergibt es sicherlich alles Sinn, aber bei mir kommt nur die Hälfte an  Liegt vielleicht an meinem Hangover und der Lücke in meinem Gedächtnis.

Nachdem Gideon und ich jetzt alleine am Tisch sitzen sehe ich zu Gideon rüber. Er soll endlich den Mund auf bekommen und mir sagen was gestern passiert ist während und nach dem Tanzen!

Und dann wie aus dem nichts starren seine Augen mich an mit so einer Begierde die ich nie für möglich gehalten habe.

Seine grünen Augen glänzen um die Wette. "Ich will nicht, dass du mich hasst, deshalb werde ich dir alles genau erklären", spricht er gerade heraus.

Um fort zu fahren erwidere ich erst gar nichts, sondern sehe ihn fordernd an. Er versteht mein Zeichen und holt tief Luft.

"Wie weit genau kannst du dich noch erinnern, da kann ich da anfangen", flüstert er fast nur noch. "Naja, wir haben einiges getrunken und dann wolltest du tanzen, weil wir uns eben gut verstanden haben", erläutere ich.

"Okai, da muss ich noch viel erzählen", nuschelt er sehr leise und fährt sich durch die Haare. "Nach dem dritten Tanz meinte du, dass dir sehr warm ist und du frische Luft brauchst. Also sind wir nach draußen gegangen in den Hinterhof. Ich war immer noch angetan von deinem Tanz, da du zu Dangerous sehr aufreizend gedanced hast. Dir schien es auch so zu gehen, denn an der frischen Luft ging alles sehr schnell", und an dieser Stelle hörte er auf. Man, will er mich zum platzen bringen vor Neugier?

"Weiter", drängel ich. "Ja warte, es ist nicht einfach für mich", währt er ab spricht danach aber weiter. "Du hast mich dann mit dir an eine Wand gedrängt. Du an der Wand lehnens und ich über dir. Sofort vereinten sich unsere Lippen und da unser Atem immer noch schnell ging durch die Aktivität vorher, war es sehr fordernd und wild."

Bei dem Gedanken daran ihn zu küssen wird mir warm ums Herz und leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Trotzdem schockt es mich, dass ich das gemacht haben soll. Ja, ich habe viel getrunken, aber das is so etwas machen würde. Krass, aber so wie er es bereut und schüchtern ist muss es wahr sein. denn so kann man nicht sein wenn es nicht so passiert wäre.

"Naja, ich weiß nicht wie lange wir da gestanden sind so, aber mir hat es gefallen und du hast dich immer mehr an mich gedrängt und das hat mich abgemacht. Normalerweise lässt es mich immer kalt, entweder lag es an dir und der Situation oder an dem Alkohol. Auf jeden Fall kam es zu immer mehr Körperkontakt", ihm schien es wichtig schwer zu fallen das alles zu erzählen. aber nur deshalb werde ich nicht aufhören alles wissen zu wollen. "Und dann hab ich mir gedacht, dass ich alles in die hand nehmen kann und nicht mehr du das Ruder in der Hand hast. Also fragte ich dich, ob wir gehen wollen und du bejahtest es". Jetzt wird es irgendwie immer spannender, aber ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles ich gewesen sein soll.

"Drinnen gab ich Raphael bescheid der gerade mit Leslie tanzte. Sie meinte nur, dass sie sich dann ein Taxi holen würden. Am Eingang hast du dann gemeint, dass dir schlecht ist also hab ich dich auf die Toilette begleitet. Naja, dann meintest du, du wolltest nicht so lange warten, denn das hast du die letzten Jahre genug. Und dann wow...", war das letzte was ich hörte und er in Gedanken schwebte. Er sollte mich an seinen Gedanken teil haben lassen.

Aber wirklich, soll ich ihm in meinem Rausch etwa erzählt haben, dass ich schon lange einen Freund suche mit dem ich es machen kann? Das kann doch alles nicht wirklich wahr sein. Man, was ist danach passiert?

was meint ihr ist noch passiert was er ihr erzählten wird oder nicht. vielleicht habt ihr ja eine Ahnung

LG

Der Kotzbrocken Mr. de Villiers den ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt