"Du hast mich gegen die Wand des Toilettenhäuschens gedrückt und angefangen wieder deine Lippen auf meine zu drücken. Es war noch heißer als draußen. Noch dazu ohne Wind aus der Gasse. Ich hab es mir eine Weile gefallen lassen, aber als du dann deine Hand unter mein Shirt fahren lassen hast war es mir zu viel, ich hab dich...", dann stockte er. Seine Hände über sein Gesicht gedeckt.
WAS? Was hat er dann getan und besonders ich. Warum redet er nie weiter wenn es spannend wird. Ahhhhhh...ich flippe gleich aus.
"Ich kann das nicht", mit diesen Worten springt er auf und eilt aus dem Zimmer. Er sah verzweifelt aus. Was haben wir angestellt das ihn so aus der Fassung bringt.
Was um alles in der Welt. Doch eine Frage quält mich seit Anfang der Erzählung. Habe ich meine Unschuld an Gideon de Villiers, den Bruder von Raphael de Villiers, verloren? Das alles klingt so unreal und überhaupt nicht nach mir und der Person die ich normal bin.
Ungeduldig warte ich, dass er wieder kommt, aber als die Tür auf geht kommt nur meine beste Freundin rein.
"Och süße, das is ja alles so schlimm für dich", ruft sie aus und kommt auf mich zu. Sofort zieht sie mich von Stuhl und in eine Umarmung.
"Was hast du denn gesehen? Ich will Klarheit und auch die Information ob ich noch Jungfrau bin", schluchze ich an ihre Schulter. Jetzt fehlen nur noch die Tränen die zum Glück nicht kommen.
"Okai, vielleicht erzähle ich dir mal was ich mitbekommen habe", sagt Leslie. Zusammen setzten wir uns wieder an den Tisch. Ich auf meinen normalen Platz und sie dort wo gerade eben noch Mr. de Villiers gesessen hat.
"Also Gideon hat mir und seinen Bruder bescheid gegeben, dass ihr zu ihm Fahrt. Auch meinte er, dass du in so einem Zustand nicht vor deine Eltern treten kannst. Wir wollten uns dann später ein Taxi holen", fing sie an. Also diesen Teil kenne ich schon von daher war es uninteressant.
"Weiter", fordere ich. "Ja Okai, dann haben wir gesehen wie du dich an ihn geklammert hast und zusammen seit ihr dann Richtung Toiletten verschwunden". Habe ich mich wirklich so an ihn geklammert um das zu bekommen was Gideon meinte? "Erst dachte ich mir, du musst dich nur kurz frisch machen also haben wir gewartet. Als ihr aber nach 10 Minuten immer noch nicht wieder gekommen seit um zu gehen habe ich mir sorgen gemacht. Also bin ich zur Damentoilette gegangen. Raphael ist hinter mir her, da es ihm komisch vor kam genauso wie mir", kurz holte sie Luft.
"Willst du wirklich alle Details", fragte sie dann vorsichtig. Hmmm, es würde mir wahrscheinlich peinlich sein und somit nicht so toll, aber es interessiert mich schon warum Gideon so schnell das Tuch geworfen hat und an so einer heiklen Scene davon gelaufen ist. "Ja", beantworte ich nur kurz und knapp.
"Raphael hat vor der Tür gewartet. Ich bin rein habe aber weder dich noch ihn gesehen also wollte ich fast wieder gehen. Aber dann habe ich aus der hinteren Kabine ein stöhnen gehört und dann noch ein 'ohhh Gideon' also wusste ich wo ihr seit. Und nach den paar Tönen wusste ich, dass dort was passiert was nicht von Vorteil ist wenn man nicht verhütet. Da die Tür nicht abgesperrt war habe ich sie geöffnet. Leider nicht laut. Also habe ich euch erwischt."
Mein Herz schlug immer lauter. Es wurde ja immer besser...wollte ich wirklich noch alles genau wissen? Jaa!
"Er saß auf dem Deckel und du auf ihm. Sein Hemd war offen und dein Kleid bis zu den hüften hoch geschoben. Seine Hände lagen auf deinen Nackten Oberschenkeln und haben sie gestreichelt während deine auf seinem Oberkörper lagen und auf und ab fuhren. Naja...genaueres Will ich dir bei ihm ersparen. Auf jeden Fall küsste er gerade deinen Hals mir geschlossenen Augen weshalb er mich nicht gesehen hat. Dein Kopf lag im Nacken. Das alles ging sehr schnell weshalb ich nicht früher eingegriffen bin. Als du dann aber eine Hand in seinen Schritt hast gleiten lassen und er stöhnte und 'ja' seufzte wurde es mir zu viel."
Okai, das war alles sehr genau. Und peinlich im nachhinein. Hatte ich ihn wirklich dort abgefasst. Erdboden bitte Tu dich auf. Wenn das von Gideon wahr war, dann bin ich die ausschlaggebende Person gewesen die es so weit hat kommen lassen.
"Ich hab mich mit einem kreischen aufmerksam gemacht, da ich so etwas nie sehen wollte obwohl du meine beste Freundin bist. Nichts gegen dich. Ihr seit auseinander gefahren und Raphael kam rein gelaufen, dann...", weiter kam sie nicht, denn der besagte Raphael kam rein und setzte sich wieder hin als waren wir nicht gerade in einem äußerst wichtigen Gespräch.
"Ich weiß ja nicht, Gwendolyn, was du mit ihm angestellt hast eben gerade aber er bat sich total verschlossen und hört Rock Musik. Das macht er immer nur wenn er ruhe haben will, etwas vergessen will oder verzweifelt ist. Und das war erst sehr selten so", plauderte er aus.
Krass. Aber was kann ihm bitte so zusetzten? Ich meine mir ist es auch peinlich, aber trotzdem will ich mich so nicht aufführen. Es muss noch etwas anderes geben das es so sein lässt wie es ist. Nur muss es in Gideons Kopf oder Leben sein und da kann ich nicht eindringen.
"Rapha, das war zwar ein wichtiger Einwand und er interessiert mich auch, aber ich erzähle Gwendolyn gerade das zu ende was dein toller Bruder nicht gemacht hat", meine Leslie schräg lächelnd zu ihm.
"Oh Na dann, kann ich ja da bleiben, ich weiß nämlich glaub ich jetzt sogar weniger als Gwendolyn und das darf nicht sein. Ich bin von Natur aus Neugierig", grinst er frech in die Runde.
Kein Wunder das Leslie ihn mag, er hat einen ähnlichen Charakter wie meine beste und alles geliebte Freundin. Ich bin auch neugierig, aber wer ist das nicht. Nur die beiden sind um einiges Schlimmer.
"Okai, nur wenn du leise bist und kein Kommentar gibst", gibt Leslie unbeeidruckt von sich obwohl ich weiß, dass sie jetzt am liebsten lächeln möchte.
"Nach dem dann alle Anwesend waren hast du frustriert gestöhnt und Gideon sah peinlich gerührt aus. Danach sind wir alle zusammen nach Hause gefahren zu den beiden. Du wolltest dich immer an Gideon klammern und küssen, aber das hab ich nicht zu gelassen. Hier haben wir beide das Gästezimmer bekommen und jeder ist schlafen gegangen. Warum du aber heute Morgen nicht mehr dort warst sondern auf der Couch aufgewacht bist weiß ich nicht. Sorry, auch ich schlafe ab und an", und damit scheint sie fertig mit der Erzählung zu sein.
"Und den Knutschfleck am Hals hattest du im Club auch noch nicht...", bringt sich der tolle potenzielle Freund meiner besten Freundin ein.
Automatisch fasse ich an meinen Hals. Was ist hier bei den de Villiers noch passiert?
es ist immer noch nicht alles raus und es wird immer spannend bleiben.
Habt ihr eine Ahnung? dann raus damit
DU LIEST GERADE
Der Kotzbrocken Mr. de Villiers den ich liebte
FanfictionDie etwas andere Gwendolyn, Gideon Geschichte. Er ein reicher eingebildeter Streber, der auf seinen Bruder aufpassen muss und Babysitter spielt. Sie hoffnungslos und tollpatschig. Will sich verlieben und endlich einen Freund haben. Tagträumerin.