Am nächsten Morgen im Bus hörte ich gerade mein Lieblingslied von Rhianna - Who's that chick um nicht schon wieder so viel denken zu müssen. Das kann am frühen Morgen vor der Schule bei mir Kopfschmerzen einbringen. Und noch dazu grüble ich in letzter Zeit viel zu viel, denn es ist schon fast hoffnungslos. Endlich mal geküsst zu werden, und auch wissen, dass es ernst gemeint ist und nicht nur eben mal so zeitvertreib. Einen jungen der aus diefstem Herzen zu mir sagt Ich liebe dich, all das möchte ich endlich spüren. Aber schieben wir den Gedanken beiseite, denn es ändert eh nichts an meiner jetzigen Lage. Ich bin nicht sonderlich hübsch, habe keine Modelmaße, habe braune brustlange Haare und ein kleiner Tollpatsch neben bemerkt noch dazu. Eben das typische 08/15 Mädchen das nichts auf die Reihe bekommt.
Gerade hielt der Bus an der Station in der meine Freundin immer einsteigt. Sie sah sich um und als sie mich erblickte rannte sie schon fast auf mich zu. Angekommen fiel sie mir in die Arme, und drückte mich ganz fest, aber noch so das ich Luft bekam. Heute strahlte sie noch mehr als gestern, an dem sie die Nummer von Raphael bekommen hatte. Was war denn nur los mit ihr?
"Leslie Hay! Erzähl mir ALLES, egal was es ist", bringe ich über mich. Sie sah mich verwundert an, "du weißt aber auch alles."
"Nein, ich weiß gar nix, nur das du glücklich aussieht, dieses glänzen in den Augen hast was ich mal haben möchte weil das verliebt sein bedeutet. Also erzähl mir was passiert ist".
Grinsen holt sie ihr Handy raus und zeigt mir den Chatverlauf. Während ich das alles las, erzähl sie ohne punkt und Komma ihre Gefühle während dem schreiben mit ihm. Ich staunte nicht schlecht über seine offensive beim flirten und das schon beim schreiben. Er war noch nicht mal eine Woche an unserer Schule. Genau genommen geht er heute das zweite Mal hin.
An der Schule angekommen sprangen wir beide raus und der normale Alltag begann. Außer ein paar Blicke zwischen Rapha & Les blieb es bei denen beiden ruhig. Aber mit ihr konnte ich kein anderes Thema abschneiden. Das war wohl verliebt sein. Wie sich das wohl anfühlen mag? Bis jetzt sind mir die so genannten Schmetterlinge im Bauch immer weg belieben. Noch kein Mensch konnte sie aus seinen Knospen der Raupen holen und mich damit um den Verstand bringen, obwohl es mein sehnlichster Wunsch ist.
Jeden neuen Tag wurde über den Bruder von Raphael geredet, der ihn so wie jeden Nachmittag mit seinem ach so tollen Porsche abholt. Als ob Raphaels Bruder seine Mutter wäre auf den man aufpassen musste. Ich selber habe ihn noch nie gesehen. Er soll groß sein, muskulösen Körperbau haben, lange Haare und einen tollen Geschmack an Klamotten. Bitte. Das sind alles oberflächliche Dinge. Haben die denn nichts anderes zu tun als ihn an seinem äußeren aus zu machen?
Naja, dass soll mir alles egal sein. Morgen ist Freitag und da muss ich ausgeschlafen sein, deshalb bis Morgen.
DU LIEST GERADE
Der Kotzbrocken Mr. de Villiers den ich liebte
FanfictionDie etwas andere Gwendolyn, Gideon Geschichte. Er ein reicher eingebildeter Streber, der auf seinen Bruder aufpassen muss und Babysitter spielt. Sie hoffnungslos und tollpatschig. Will sich verlieben und endlich einen Freund haben. Tagträumerin.